Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:15



My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
14.12.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
für mich ist eh wenn Android wichtig ich warte einfach mal bis ne erneuerung kam wegen hack ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
21.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Gibt es schon aktuelle Versionen für die hacks

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.12.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Ich glaube wenn was neues da wäre, würde es hier stehen Big Grin

Und der Thread heist My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! laut dem In Work arbeitet er nach einer neuen version ^^ ich würde mal sagen abwarten und tee trinken AJ Prost
Zitieren
23.06.2015
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Ist es für dich eigentlich auch möglich Hacks für andere Games zu erstellen? FS grins

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
Zitieren
03.08.2015
gothicslim Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Blubb
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 von gothicslim. Bearbeitungsgrund: Gelöscht weil is so )
Zitieren
04.08.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
das freut mich zu hören ^^

ich habe hier sogar einen extra thread dafür:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21132

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
04.08.2015
gothicslim Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Ok gut wenn es nicht benötigt wird lösch es wieder....komisch das kaum jemand von dem Hack gehört hat und hier immer wieder nachgefragt wird....öhm wie öffnest du eigentlich die ark dateien?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 von gothicslim.)
Zitieren
04.08.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
(04.08.2015)gothicslim schrieb:  Ok gut wenn es nicht benötigt wird lösch es wieder....komisch das kaum jemand von dem Hack gehört hat und hier immer wieder nachgefragt wird....öhm wie öffnest du eigentlich die ark dateien?

nein du musstest es deswegen jetzt nicht löschen.
ark dateien sind ein von gameloft entwickeltes format/struktur, wo sie sehr viele ihrer dateien drin speichern.
sehr viel auch verschlüsselt.
evenprime hat sich dazu vor ewigkeiten mal ein programm gebastelt welches mit diesen dateien umgehen kann, und welches diese ark dateien entpacken und wieder packen kann.
hier steht auch noch ein bisschen über die struktur:
https://www.reddit.com/r/MLPIOS/comments...r_android/
dieses programm wird von mir und vielen anderen zum hacken benutzt.
wobei ich inzwischen auch eigene scripte schreibe die mit ark dateien umgehen können.
aber diese sind nicht so universell, sondern dienen meist nur um 1-2 dateien rauszuholen und wieder zu packen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
04.08.2015
gothicslim Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Wunderbar :-) Das hilft sehr...ich glaube zwar noch nicht das mein Verständnis reicht aber will mir die unbedingt mal angucken und verstehen besonders ;-) War auch erst bei Windows zufrieden bis die Version geknackt war und ich verstanden hab wie :-D

Noch mal Danke...also für den Hack udn die erklärung :-)
Zitieren
14.08.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Also erstens, bevor einer meckert: JA, ich hab den Titel gelesen, das hier is nur ne Frage.

Jetzt zu ebenjener: Ganz zu Anfang als die App neu war gab es ja auch einen solchen Hack für die iOS Version. Doch aufgrund Apples Abschottung der Apps wurde der eingestellt. Für jailbreaker wäre das theoretisch kein Problem aber da nur wenige jailbreaken wurde nie ein neuer Hack veröffentlicht. Könnte das neue Extensify da helfen? Denn das läuft auf allen Geräten egal ob jb oder nicht. Und es verändert Apps, also dachte ich dass da eventuell eine Möglichkeit bestehen könnte.
Zitieren
06.10.2015
alexmlp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Sep 2015

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
heeeeeyyy danke dafür aber kann mir jemand ein link geben zu dem video Smile danke  RD wink

heeeeeyyy danke dafür aber kann mir jemand ein link geben zu dem video Smile danke  RD wink


Danke an PAPRIKA für das Tolle Profilbild meines OC`s <----(zum profil)[/size][/align]



(neuer)Ohrwurm  
Zitieren
29.10.2015
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Hab ein Galaxy s6 wie kann ich diese hacks benutzen? Habe bei dem game momentan keinen spielstand.
Funktionieren die hacks wirklich? Und was muss ich machen? Habe Sowas bisher nie gemacht

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
29.10.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
So einen Hack gibt es schon der weitaus besser ist. Da fügt man eine Datei in einen Ordner ein und dann ist der Hack da
Zitieren
29.10.2015
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Kannst du mir da ne ganz genaue Anleitung geben kirara? :o

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
29.10.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Du kannst ja MRX fragen da glaub ich der Hack von ihm kommt
Zitieren
04.11.2015
Rosi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 04. Nov 2015

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Hey also ich hab da mal ne Frage, ich bin ganz neu hier und möchte gerne die App My Little Pony hacken. Ich bin auf Level 54 (alles ohne hack da ich neu wusste das man es hacken kann) und komme nicht mehr weiter, zu Info ich kenn mich mit dem hacken gar nicht aus. Hab das Spiel auf einem IPad geladen und wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir das erklären könnt wie man mehr Edelsteine und Coins bekommt ?
Zitieren
04.11.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Aufm iPad geht das nicht, nur auf Android Geräten. Theoretisch wäre es bestimmt mit Jailbreak möglich aber niemand der was davon versteht will es tun weil es sich angeblich nicht lohnen würde wegen der geringen Nutzung des Jailbreaks. Alles Ausreden aber was will man machen wenn die meinen nur Android zu supporten würde reichen. [Bild: cl-drw-shrug.png]
Zitieren
04.11.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
(04.11.2015)Jake the Changeling schrieb:  Aufm iPad geht das nicht, nur auf Android Geräten. Theoretisch wäre es bestimmt mit Jailbreak möglich aber niemand der was davon versteht will es tun weil es sich angeblich nicht lohnen würde wegen der geringen Nutzung des Jailbreaks. Alles Ausreden aber was will man machen wenn die meinen nur Android zu supporten würde reichen. [Bild: cl-drw-shrug.png]

fairerweise muss ich sagen, mein jessynator und der generosity hack unterstützen auch die arks von ios geräten.
und phobos hat das auch bereits getestet, mit erfolg.
also wenn ihr an die dateien kommt und diese austauschen könnt, wäre das kein problem.


https://www.reddit.com/r/MLPIOS/comments...sgemsbits/

https://www.reddit.com/r/MLPIOS/comments...fair_hack/

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2015 von mrx1983.)
Zitieren
07.11.2015
Rosi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 04. Nov 2015

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Ok aber danke trotzdem Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste