Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:11



My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
#21
04.01.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits
Soo Das neue Video is hochgeladen mitn Tutorial wie man alles insterliert und macht. Viel spass mit der Winter Edition!

Auf mein Kanal gibt es noch lustige Videos. Ihr solltet da aufjedenfall reinschauen. Bis dann

MFG MrBronyLP



Zitieren
#22
05.01.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits Update 1.2.1
Das gute ist das ich bereits auf Level 60 verweiel und genug Coins und Edelsteine gesammelt habe das ich den neuen Hack nicht brauche aber ich finde es super das du dir die Mühe gemacht hast ihn neu zu schreiben !


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#23
05.01.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits Update 1.2.1
Danke Buddy das du meine arbeit schätzt.
Zitieren
#24
10.01.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits Update 1.2.1
very nice ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#25
10.01.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits Update 1.2.1
echt geil das du das für einsteiger machst echt geile arbeit MrBronyLp

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#26
10.01.2013
Trunksi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits Update 1.2.1
Wie cool Big Grin

Nur verzeih meine Frage (bin etwas paranoid bei sowas)
Ist es dann sicher, wenn man dann weiterhin mit dem Gameloft-Acc spielt (zwecks Freunde usw)?

(Ich hatte mir mal ein Tut gefunden, welches auch gefunzt hat, was bei den Ballon-Spielen viele Gems verschafft...war dann aber unsicher X_X)

Signatur in Bearbeitung
Zitieren
#27
11.01.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits Update 1.2.1
nee das kannst du ruhig machen weil du ja kein hintergrund programm benutzt wo man das rausfinden kann. Also es is Safe
Zitieren
#28
12.01.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits Update 1.2.1
Soo leute der Ultimative Hack gibt es bald in ein Video. Bis jetzt habt ihr 9999 Socials/Freundesherzen. Das ganze probiere ich noch auf 99999 zu kriegen aber die 9999 sind schonmal sicher!
Es gibt aber ein großen nachteil. Dadurch das man sie nicht durch daily bonus bekommt oder durch gebäude musste ich sie am anfang packen! Das bedeutet ihr müsst euer Spiel komplett neu machen und naja von vorne anfangen Sad sry anders ging es leider nicht!
Zitieren
#29
12.01.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Hier habt ihr das Video zum Aktuellen Teil. Jetzt sind Herzen dazu gekommen und eine bessere Handhabung zu Gems und Coins. Viel spass.

Das ganze ist natürlich ungefährlich! Ihr habt keine app oder andere datei am laufen! Keine sorge!



Zitieren
#30
13.01.2013
Marcoon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 381
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Super!! Danke dir für deine Mühen! Brohoof
Weil allmählich nervte es, dass nur noch Gem-Missionen kamen Facehoof

Funktioniert bestens (der ältere Gem/XP/Coin-Hack)
Zitieren
#31
13.01.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Joo kein ding. Aber wieso benutzt du nicht den neuen hack? Ist ja viel besser wegen den Herzen und so.

MFG MrBronyLP
Zitieren
#32
13.01.2013
Marcoon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 381
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Herzen bekomm ich genug von der Freundesliste Wink Habe ausserdem schon nahezu alles was es mit Herzen zu kaufen gibt FS grins

Hätte es aus welchem Grund auch immer nicht geklappt, dann hätte ich den Ultimate versucht!

Bei meiner Frau hat der 'normale' hack übrigens auch ohne Probleme funktioniert Brohoof
Zitieren
#33
14.01.2013
Marcoon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 381
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
So, ich nochmal;

Was mir seit gestern mit dem Hack passiert ist: Ich bekomme ständig Push Notifications, dass Ponies zum Spielen bereit wären, bzw. das sie mich vermissen (Obwohl ich spätestens alle 2-3 Stunden einmal reinschaue und spiele/sammel). Keine Ahnung ob es nun an dem Hack ansich liegt, oder dass ich einmal die Zeit einen Tag vor und später wieder zurück gestellt habe.

Dann wäre da noch eine kleine (An)Frage;
Lassen sich die Elementscherben eigentlich auch modifizieren? Gerade die Scherben von Twilights Stern sind so selten und werden dann auch noch am häufigsten wegen Parasprites gebraucht. Lässt sich da auch was tricksen, dass man ähnlich wie bei der Mühle eben entsprechend mehr oder gar ausschließlich diese Scherben erhält?
Zitieren
#34
15.01.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Ja marcoon! Ich habe schon was gefunden und werde die tage mich den ransetzen. Magic steht überall auf 10% und naja, das ist schon sehr wenig xD Ich werde schauen was sich machen lässt und werde den hier euch auf den laufenen lassen!
Zitieren
#35
15.01.2013
gothicslim Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Hi also erstmal ich habe das HTC Desire HD was leider nur android 2.3 hat was schon mal nen prob wird mit dem Taskmanager aber soweit komm ich gar nicht ich habe das Game neuinstalirt und sich patshen lassen (schon mal seltsam da es bei mir heist es muss 105,xx mb runterladen muss was ganz neu ist da es sonst auch nur 99,xxmb waren wie im video) so dann wenn das gameloft logo kommt auf die back taste und hat auch alles geklapt dann die datei in den data ordner gepackt (also in den dazugehörigen pony gameloft ordner wie im video angegeben) und dann das game gestartet es kommt dann dieses intro video was man überspringen kann und dann geht das game aus (egal ob man video überspringt oder net) kann es sein das gameloft wieder zicken macht?


*edit*

Also hab das game noch mal auf bluestacks runtergeladen (der android emulator) da funkt das game zwar nicht aber wenn ich es da patshen alsse sind es auch nur 99,xx mb ich bin echt verwirrt


*edit die 2.*

Also game noch mal neuinstaliert und es so gestartet und das selbe prob game schmirt ab anscheinend hat es nichts mit dem hack zu tun (hoff ich) sondern mit dem game selbst hat noch wer das prob? Da dieser hack inplizirt das man das game neuinstalirt ist es ja nen prob was man auch hier bequatschen kann :-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2013 von gothicslim.)
Zitieren
#36
15.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Hallo gothicslim,
willkommen im Forum.
Ich möchte dich bitten ein wenig auf die äußere Form deiner Beiträge zu achten. Vor allem die Zeichensetzung wäre ganz hilfreich, damit deine Beiträge lesbar bleiben.

Danke.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#37
15.01.2013
gothicslim Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
(15.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  Hallo gothicslim,
willkommen im Forum.
Ich möchte dich bitten ein wenig auf die äußere Form deiner Beiträge zu achten. Vor allem die Zeichensetzung wäre ganz hilfreich, damit deine Beiträge lesbar bleiben.

Danke.

kurze frage aber verstehst du nicht was ich geschrieben hab? erwartet ihr tatsächlich das ich für das forum hier um ein problem zu besprechen meine rechtschreibkentnisse überarbeite? Narf echt fail sry ich hab hier eine anleitung genutzt die z ueinem fehler führt ich habe kalr und sachlich angegeben wo das problem drin besteht ich habe nicht mal irgendjemanden die schuld zu geschoben oder so und ihr mekert jetzt wegen satzzeichen/rechtschreibung form oder gramatik? ERNSTHAFT????


*edit*

und ich muss dazu sagen und das ganze ohne auf mein problem einzugehen sondern nur den admin spielen -.- ich will hier keinen rechtschreib wettbewerb gewinnen sondern meiner freundin den gefallen tun das sie ihr game wieder zoggen kann mehr nicht und ich könnte es verstehen wenn man nicht lesen doer verstehen könnte was ich geschrieben hab aber so?! ne null verständnis sry
Zitieren
#38
15.01.2013
gothicslim Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Ic hantworte und editire mal nicht da ich einen gedanken gerade verfolge also ich bin sicher das es nen fehlerhaftes update gab (daher die probs und das würde auch erkären warum das game jetzt 105 mb zieh stat 90mb) kann jemand seine obb daten zu dem game hochladen die auf stand 1.2.1 sind? dann müste ich es eigentlich hinbeckommen das es startet ohne ein update zu verlangt und es dann updaten alssen wenn das neue update sich stabilisirt hat ich hoffe wegen dem doppelpost kommt es jetzt nicht wieder zu ärger (was zwar genehm wär da doppel posts nicht gern gesehen werden aber ich glaub ich habe klar ABER MIT rechtschreibfehlern erklärt wieso das ganze so ist wie es jetzt ist)
Zitieren
#39
15.01.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Das was ich da hochgeladen habe ist die .obb ^^ Ich habe die App komplett umgeschrieben und keine Config. Daher wird das schlecht. Wie wäre es den mal mit ein Update von Android?
Zitieren
#40
15.01.2013
gothicslim Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
(15.01.2013)MrBronyLp schrieb:  Das was ich da hochgeladen habe ist die .obb ^^ Ich habe die App komplett umgeschrieben und keine Config. Daher wird das schlecht. Wie wäre es den mal mit ein Update von Android?

Würd ich sehr gern machen wenn es für das HTC Desire HD ein 4.0er update geben würde :-(


hm wenn das die obb file ist bzw das ist sie aber heist es das dann bei einem update nur diese eine datei geändet wird und die anderen datein im files ordner nicht? Und was ist mit dem grössen unterschied beim laden der daten deswegen ne idee?



*edit*

Alsoooo ich hab jetzt das handy gerootet und ne android 4.0 rom druf gepackt damit ist das handy fabrik neu und auf android 4.0 dann instalirt und es will immer noc hdie 105 mb ziehen (habe auch mal via bluestack den android emulator das spiel geupdatet da zieht es nur die 99 mb hab die daten dann auf das handy gezogen aber es zieht dan nnoch mal 6-7 mb um auf 105 zu kommen) und wnenn ich es starte schmirt es ab nach dem video was man überspringen kann also wen nder aldebalken kommt. Hab dann mal deine obb file drüber gezogen aber es schmirt trotzdem ab :-( Ich bin langsam am verzweifeln da ich es null verstehe und meine freundin weil sie ihre Ponys net suchten kann :-( hat den keiner ne idee?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2013 von gothicslim.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste