Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 12:38



Bronies auf Stern.de
#21
22.11.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Bronies auf Stern.de
der artikel ist ja auch von september, ist allerdings jetzt erst in den stern gekommen. besser spät als nie würd ich da mal sagen.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#22
22.11.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Bronies auf Stern.de
Oh Mann die Kommentare auf Facebook. Das ist ja schon fast YouTube Niveau. Dazu kann man echt nur folgendes sagen: Facehoof

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#23
22.11.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies auf Stern.de
Oldenburg? Cloudchaser-Fan? Irgendwo klingelts da bei mir AJ hmm

Zitieren
#24
22.11.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Bronies auf Stern.de
Tja, traurig, traurig. Für den pöbelnden Mob sind Bronies gestörte, perverse und pädophile Nerds, die nicht aus dem Keller gekrochen kommen und keine Freundin finden.

Wenn dem so ist, warum sind doch eine nicht unerhebliche Menge der Bronies in einer Beziehung oder gar verheiratet? Vermutlich ist das alles Tarnung, damit sie heimlich ihre perversen Neigungen ausleben können.

(Das war ironisch gemeint, falls jetzt mal wieder jemand ankommt und meint, ich würde böses und falsches Gedankengut verbreiten.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#25
22.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Bronies auf Stern.de
So lala aber ich freue mich über jedes auftauchen und darüber das man auf uns aufmerksam wird. Was andere darüber denken ist mir egal, natürlich kann oder könnte jeder Artikel besser sein aber ich sage was solls. Bei Stern erwähnt zu werden ist allemale besser als in einer TalkshowPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#26
22.11.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Bronies auf Stern.de
(22.11.2012)MaSc schrieb:  Oldenburg? Cloudchaser-Fan? Irgendwo klingelts da bei mir AJ hmm

ach ja, wer ist das wohl? RD laugh

(22.11.2012)AppleSnack schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

also bei dem bezug finde ich es andererseits auch gar nicht so schlecht, dass das trffen in einer kneipe genannt wurde. das betont schon die sozialen kontakte. vielleicht hätte man aber noch einbringen können, dass es bei uns auch nicht nur um ponys geht. man siehe sich doch einfach mal unseren off-topic-bereich an AJ hmm
Zitieren
#27
22.11.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Bronies auf Stern.de
(22.11.2012)AppleSnack schrieb:  Tja, traurig, traurig. Für den pöbelnden Mob sind Bronies gestörte, perverse und pädophile Nerds, die nicht aus dem Keller gekrochen kommen und keine Freundin finden.

Wenn dem so ist, warum sind doch eine nicht unerhebliche Menge der Bronies in einer Beziehung oder gar verheiratet? Vermutlich ist das alles Tarnung, damit sie heimlich ihre perversen Neigungen ausleben können.

(Das war ironisch gemeint, falls jetzt mal wieder jemand ankommt und meint, ich würde böses und falsches Gedankengut verbreiten.)

Ich mag deinen Sarkasmus Pinkie happy

Ich finde den Bericht gut und neutral gehalten, das sowas nerdig für den "normalverbraucher" rüberkommt ist klar. Nur man kann ohne probleme rauslesen das es einfach eine gesellige gruppe ist. Ich als nonbrony hätte wohl gedacht "krass... aber doch interessant irgendwie"

Vorallem das auch mal präsentiert wird wie viele Leute hier sind find ich gut. Auch das explizit gesagt wird "Die US-Serie" und das "egal ob hier oder übersee" geschrieben wird, so werden sich die Leute schon bewusst, dass das International ist und nicht nur ne kleine Gruppe in Deutschland.

Und wer da schreit "wah perverse freaks" ist im allgemeinen ein AsiSerien-RTL zuschauer der alles auf die goldwaage legt und aus prinzip alles negativ interpretiert Derpy confused
So leute kann man eh nicht umstimmen. (Soll nicht heißen das jeder RTL gucker doof ist, ich gucks ja auch wegen Dr. House u.ä., nur es gibt nunmal so leute die sich die Serien mittags angucken nur um sich dann es maul zu zerreisen wie bescheuert die doch sind Facehoof )

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2012 von TommyG..)
Zitieren
#28
22.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Bronies auf Stern.de
(22.11.2012)TommyG. schrieb:  
(22.11.2012)AppleSnack schrieb:  Tja, traurig, traurig. Für den pöbelnden Mob sind Bronies gestörte, perverse und pädophile Nerds, die nicht aus dem Keller gekrochen kommen und keine Freundin finden.

Wenn dem so ist, warum sind doch eine nicht unerhebliche Menge der Bronies in einer Beziehung oder gar verheiratet? Vermutlich ist das alles Tarnung, damit sie heimlich ihre perversen Neigungen ausleben können.

(Das war ironisch gemeint, falls jetzt mal wieder jemand ankommt und meint, ich würde böses und falsches Gedankengut verbreiten.)

Ich mag deinen Sarkasmus Pinkie happy

Ich finde den Bericht gut und neutral gehalten, das sowas nerdig für den "normalverbraucher" rüberkommt ist klar. Nur man kann ohne probleme rauslesen das es einfach eine gesellige gruppe ist. Ich als nonbrony hätte wohl gedacht "krass... aber doch interessant irgendwie"

Vorallem das auch mal präsentiert wird wie viele Leute hier sind find ich gut. Auch das explizit gesagt wird "Die US-Serie" und das "egal ob hier oder übersee" geschrieben wird, so werden sich die Leute schon bewusst, dass das International ist und nicht nur ne kleine Gruppe in Deutschland.

Und wer da schreit "wah perverse freaks" ist im allgemeinen ein AsiSerien-RTL zuschauer der alles auf die goldwaage legt und aus prinzip alles negativ interpretiert Derpy confused
So leute kann man eh nicht umstimmen. (Soll nicht heißen das jeder RTL gucker doof ist, ich gucks ja auch wegen Dr. House u.ä., nur es gibt nunmal so leute die sich die Serien mittags angucken nur um sich dann es maul zu zerreisen wie bescheuert die doch sind Facehoof)

Stimme dir vollkommen zu Twilight happy
Zitieren
#29
22.11.2012
John Kapri Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Bronies auf Stern.de
Ich find's gut, dass ein so angesehenes Blatt wie Stern über Bronies berichtet und nicht [strong_language] "Redakteure" von RTL. Der Artikel an sich ist gut geschrieben und -wie schon gesagt wurde- auch neutral. Wenn erstmal genug über Bronies informiert wurde, wird sich jeder sein Bild machen können und sich nicht auf Vorurteile (jaja, wir sind ja alle schwul und pädphil, nochtnicht gewusst? Twilight happy) stützen muss. Ich denke, auch wenn das vor meiner Zeit war, dass es mit Trackies ähnlich war.

[Bild: obedient2.png]
Zitieren
#30
22.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies auf Stern.de
Cheerilee awesome

Sehr geil! Alleine die beiden ersten Sätze haben mich stolz gemacht dazu zu gehören und sie haben mich auch zum schmunzeln gebracht. Der Artikel ist klasse geschrieben! Pinkie approved


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#31
22.11.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Bronies auf Stern.de
Ein wirklich gut gelungener Bericht! Wenn RTL oder die Bild einen Bericht auf veröffentlich, soll es auf demgleichen Niveau halten. Sehr neutral gehalten und perfekt beschrieben.
Ich werd mal lieber nicht die Kommis lesen sonst komme ich wieder in Rage FS grins



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#32
22.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Bronies auf Stern.de
(22.11.2012)Xemnas schrieb:  Ein wirklich gut gelungener Bericht! Wenn RTL oder die Bild einen Bericht auf veröffentlich, soll es auf demgleichen Niveau halten. Sehr neutral gehalten und perfekt beschrieben.
Ich werd mal lieber nicht die Kommis lesen sonst komme ich wieder in Rage FS grins

Och bis jetzt gibt es noch keine Kommentare nur Gute Bewertungen die warscheinlich alle von Bronys kommen ^^
Zitieren
#33
22.11.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Bronies auf Stern.de
(22.11.2012)purpleshy schrieb:  Och bis jetzt gibt es noch keine Kommentare nur Gute Bewertungen die warscheinlich alle von Bronys kommen ^^

Dann schau dir mal die Facebook-Kommentare dazu an. Twilight: No, Really?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#34
22.11.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Bronies auf Stern.de
Echt nicht schlecht, der Artikel!!!

Aber, da jetzt der Stern dran gegangen ist, werden andere Institutionen, bald folgen.

Na, bin schon auf den Taff oder RTL Bericht gespannt. RD laugh
Hoffe das es nicht zu schlimm wird. Twilight happy

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#35
22.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Bronies auf Stern.de
Ok das ist eindeutig cool. Wir bekommen endlich mal positives Feedback auf einer recht großen und seriösen Internetseite.

Ok Twilight hat kein rosa Fell aber who cares Hauptsache unser Image wird aufpoliert Pinkie happy

Zitieren
#36
22.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Bronies auf Stern.de
(22.11.2012)AppleSnack schrieb:  
(22.11.2012)purpleshy schrieb:  Och bis jetzt gibt es noch keine Kommentare nur Gute Bewertungen die warscheinlich alle von Bronys kommen ^^

Dann schau dir mal die Facebook-Kommentare dazu an. Twilight: No, Really?

Wie komm ich auf die?
Zitieren
#37
22.11.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Bronies auf Stern.de
(22.11.2012)purpleshy schrieb:  
(22.11.2012)AppleSnack schrieb:  Dann schau dir mal die Facebook-Kommentare dazu an. Twilight: No, Really?

Wie komm ich auf die?

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...mp;theater
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#38
22.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Bronies auf Stern.de
(22.11.2012)AppleSnack schrieb:  
(22.11.2012)purpleshy schrieb:  
(22.11.2012)AppleSnack schrieb:  Dann schau dir mal die Facebook-Kommentare dazu an. Twilight: No, Really?

Wie komm ich auf die?

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...mp;theater

Ok das ist wirklich übel Lyra eww und das sind nicht mal Jugendliche sondern Frauen in einem Reifen alter Facehoof
Zitieren
#39
22.11.2012
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Bronies auf Stern.de
Was habt ihr denn von Facebook-Kommentaren erwartet? RD laugh
Zitieren
#40
22.11.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronies auf Stern.de
Ich find den Beitrag echt cool. Ohne uns zu "verweiblichen" oder uns als Pedos abzustempeln. Diesen Beitrag find ich echt gut geschrieben 5/5. Das ein oder andere könnte man noch erwähnen, aber Gesamtpaket: Top!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste