Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:08



mlp im Ü-EI
07.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: mlp im Ü-EI
Ab nächster Woche sollten die Eier mit den Figuren dann im Handel sein.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
07.08.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: mlp im Ü-EI
Sind dann abe nur in den normalen eiern oder ?
Also jetzt nicht in sowas wie die Kinder joy dinger ...
ich hoffe das ab nächsterwoche mal die normalen wieder im kaufland schimmeln und nicht diese joys ...

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
07.08.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: mlp im Ü-EI
Fällt das Thema nicht eher in den Merchandising-Bereich als unter Borny-Talk? Es geht ja um lizensierte Ü-Eier-Figuren.
07.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: mlp im Ü-EI
(07.08.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Sind dann abe nur in den normalen eiern oder ?
Also jetzt nicht in sowas wie die Kinder joy dinger ...
ich hoffe das ab nächsterwoche mal die normalen wieder im kaufland schimmeln und nicht diese joys ...

Ab Mitte August sind die Kinder Joy jedes Jahr wieder weg und die Ü-Eier aus ihrer Sommerpause drausen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
07.08.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: mlp im Ü-EI
ah ok
das wusste ich nicht ^^'
sry
N dann hoffe ich das es diese großen ü-ei packs wieder gibt wo so 4-6 eier drinne sind xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
07.08.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: mlp im Ü-EI
Mhhh dann werd ich auch auf jeden Fall ab nächste Woche Ausschau halten [Bild: cl-fs-eye.png] Vor allem nach den Packs mit den 4 Eiern und 2 garantierten Figuren, denn einzeln suchen würde ich die nicht.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
07.08.2015
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: mlp im Ü-EI
(07.08.2015)Scootadash schrieb:  Fällt das Thema nicht eher in den Merchandising-Bereich als unter Borny-Talk? Es geht ja um lizensierte Ü-Eier-Figuren.

Ja, da hast du Recht.
Allerdings gibt es schon dieses Thema im "Merchandising" Bereich: Ü Ei Figuren KW33


Ich bin auch schon sehr gespannt.  Twilight happy
Ich denke die Fernsehwerbung wird dann auch erst ab Montag im Fernsehen anlaufen.

Ich hoffe so sehr, dass ich hier die Packs irgendwo bekommen werde... [Bild: fs-erstaunt.png]

(07.08.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  N dann hoffe ich das es diese großen ü-ei packs wieder gibt wo so 4-6 eier drinne sind xD

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass die 4er Packs herauskommen werden.
Weißt du wieso?  AJ hmm
Bei "World of Sweets" lassen sich nämlich schon die "Minions" 4er vorbestellen.
Diese sind ab Montag sogar Lieferbar. Aber wieso man dort keine MLP FiM Packs vorbestellen kann, da bin ich überfragt... [Bild: 01-5z2m2p.png]
Wahrscheinlich möchte Kinder dieses noch geheim halten. (Damit es zumindest eine Überraschung gibt)
Da der Minions Hype überall schon ausgebrochen ist (was ich nicht verstehen kann... ¬_¬') wollten sie darum nicht lange ein Geheimnis mehr machen, denke ich.

(07.08.2015)Shiny Binary schrieb:  Vor allem nach den Packs mit den 4 Eiern und 2 garantierten Figuren, denn einzeln suchen würde ich die nicht.

Ja, da hast du Recht.
Lieber etwas mehr Geld dafür bezahlen und sicher sein, dass man mind. zwei Figuren bekommt, als viel mehr Geld für lose Eier zu bezahlen und dann keine Figur zu bekommen... [Bild: pc-fsmug2.png]

"In jedem 7.Ei" stimmt sowieso nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2015 von Sonata Dusk.)
08.08.2015
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: mlp im Ü-EI
Ich bin gerade auf http://www.kinderueberraschung.de gewesen und nun soll eine Sonderserientour 2015 zu den Minions und den My Little Pony Equestria Girls in verschiedenen Städten stattfinden.
Außerdem ist der Countdown auf eine Woche verschoben worden. [Bild: cl-fs-shy.png] (Da wollten die Ü-Eier sicherlich noch ein wenig länger Urlaub machen...  RD laugh )
08.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: mlp im Ü-EI
Lustigerweise gibt es bei uns die MLP Ü-Eier schon beim Billa. [Bild: rd-pinkie3.png]
Wobei die Ü-Eier in Österreich generell scheinbar nie eine Pause haben.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
21.08.2015
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: mlp im Ü-EI
Für alle die es Interessiert sah in der Reklame von Lidl und glaub Netto das es nun dort die ♀Ü-Eier mit MLP und MLP EQG gibt.

Ich denke man findet sie auch bald überall

So wie es schein keine AJ und Rarity ka warum vill gibts ja noch so ne Art Season 2

Mehr Informationen:
http://www.kinderueberraschung.de/sonder...ittle-pony

G PPCH

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2015 von PiPieCupcakeHunter.)
21.08.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: mlp im Ü-EI
Hier sind schon die Leute fleißig am diskutieren

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22522

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
24.08.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: mlp im Ü-EI
Da die MlP Ü-Eier ja nun Realität geworden sind und es einen theoretischen Thread dazu nun nicht mehr braucht, mach ich hier einen Riegel vor und verweise auf den von der lieben Koyo verlinkten Thread.

~closed



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste