Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:46



mlp im Ü-EI
#21
24.11.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: mlp im Ü-EI
Verdammt, Mensch! Ich wollte sowas im Frühjahr als Aprilscherz bringen! lol

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
#22
24.11.2012
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: mlp im Ü-EI
(24.11.2012)Killbeat schrieb:  wiso sollte das rechtlich nicht möglich sein? Es gab doch in üeiern schon Herr der Ringe, Simpsons, Schlumpf und andere filmfiguren.
Diese Franchises waren/sind nicht 100%ig in der Hand eines Spielzeugvertreibers, sondern hatten die Rechte bei den Studios/Verlagen, welche aus Promogründen mit Ferrero und Anderen kooperierten.
Hasbro kooperiert höchstens mit Vertrieben, die ein Publikum ansprechen, für welches sie nicht direkt zuständig sind und ihnen wirtschaftliche Vorteile bietet (Beispiel: WeLoveFine). Ferreros Streugebiet überschneidet sich mit dem von Hasbro, weshalb eine Kooperation sehr unwahrscheinlich wäre. Aus den selben Gründen wird es auch beispielsweise keine MLP-Legosteine geben, obwohl es zu unzähligen anderen Franchises Legoprodukte gab.
#23
24.11.2012
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: mlp im Ü-EI
(24.11.2012)Killbeat schrieb:  wenn hasbro so denken, dürfte es auch ncith die Mcdonalds figuren geben. Die haben ja eine ähnliche größe wie die Brushables

Das kann schon sein und da hat auch Hasbro zum Start gut mit McDoof zusammen gearbeitet aber dennoch glaube ich nicht, dass so schnell die Ponys in den Ü-Eiern einzug finden werden.

Schlecht ist diese Idee wirklich nicht und ich kaufe mir auch gerne ne Packung Ü-Eier wenn solche Sonderserien herauskommen wie die letzte mit versch. Porschemodellen (machen sich gut auffen Schreibtisch) aber dennoch glaube ich, dass sich Ferrero und Hasbro da nicht nahe kommen würden. Aber nix is ja bekanntlich unmöglich..RD wink

[Bild: uuhqw.png]
#24
24.11.2012
bento00 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: mlp im Ü-EI
(24.11.2012)Быдло schrieb:  
(24.11.2012)Killbeat schrieb:  wiso sollte das rechtlich nicht möglich sein? Es gab doch in üeiern schon Herr der Ringe, Simpsons, Schlumpf und andere filmfiguren.
Diese Franchises waren/sind nicht 100%ig in der Hand eines Spielzeugvertreibers, sondern hatten die Rechte bei den Studios/Verlagen, welche aus Promogründen mit Ferrero und Anderen kooperierten.
Hasbro kooperiert höchstens mit Vertrieben, die ein Publikum ansprechen, für welches sie nicht direkt zuständig sind und ihnen wirtschaftliche Vorteile bietet (Beispiel: WeLoveFine). Ferreros Streugebiet überschneidet sich mit dem von Hasbro, weshalb eine Kooperation sehr unwahrscheinlich wäre. Aus den selben Gründen wird es auch beispielsweise keine MLP-Legosteine geben, obwohl es zu unzähligen anderen Franchises Legoprodukte gab.

öhm aber gibt es nich schon MLP als so ne art Duplo version (ich zumindest habe es schon gesehen)
#25
25.11.2012
Mylyn Offline
Parasprite


Beiträge: 35
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: mlp im Ü-EI
Das wäre ziemlich cool! Aber so wie ich unser Glück kenne wird das wohl nicht passieren FS sad
#26
26.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: mlp im Ü-EI
Das wird so gut wie nicht passieren. Toll wäre es aber so ein Glück werden wir nicht haben.


[Bild: sysp-191005.png]
#27
26.11.2012
YusserDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: mlp im Ü-EI
Haha das wäre zu schön um wahr zu sein, ich liebe ü-eier und mlp aber ich denke nicht das das jemanls passieren wird Sad

[Bild: 1CO09]

Ich zeichne eure OC's auf anfrage, wenn ihr wollt! Smile Schreibt mir einfach eine PN !!
#28
26.11.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: mlp im Ü-EI
Haben Haben Haben woll Twilight smile
Aber Hasbro würde das ja wohl kaum zulassen... Aber wenn es welche gäbe, würde ich mir jeden Tag mindestens eins kaufen Twilight happy Ach was, nehmen wir doch lieber direkt zehn <3
#29
05.08.2013
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: mlp im Ü-EI
Ich halte es nun gar nicht für so abwegig, wenn die MLP Equestria Girls Figuren in dem Ü-Ei für Mädchen herauskommen werden Twilight happy

Ich hoffe es , dann weiß ich auch, was ich sammeln werde. Pinkie happy

Die Winx Club Feen gabs ja auch in den Ü-Eiern...
#30
06.08.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: mlp im Ü-EI
(05.08.2013)Fluttershy1989 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Gut, der Thread handelt zwar eigentlich nicht von EG-Figuren in den Ü-Eiern, aber es wäre eigentlich wirklich nicht abwegig. Allein die Tatsache, dass sie den Film in Deutschland schon zu besseren Sendezeiten gezeigt haben und dann noch vor dem Erscheinen der dritten Staffel hier in Deutschland, zeigt, dass sie mit EG nochmal auf's Gas drücken, dann sind Ü-Ei-Figuren nicht weit. Twilight happy

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
#31
06.08.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: mlp im Ü-EI
Sogesehn kann man es auf EqG ausbaun. Weil es steht ja nur dran MLP. Da könnte man sogar noch sagen G1-3 ist auch MLP xD. Ok zurück zum Thema: Cool wäre es schon. Ich stell mir grad so die Werbung vor:
Spoiler (Öffnen)
Oder so geht doch immer die Werbung von dennen [Bild: cl-ts-shrug.png].
Also wen es das geben wird, dan würde ich mir vllt. schonmal eins kaufen. Ich stell mir grad des so vor: Die Bronies rennen anstat zu Müller zum nechsten EDEKA oder so und kaufen sich ne hand voll Mädchen Ü-eier RD laugh. Einfach das Bild. Und dan vllt. noch so das Bild wie die Leute einen dan sogar ansehn RD laugh. Ich liebe einfach diese Bilder wen man bei Müller in der Mädchen-abteilung zum MLP regal geht und die Eltern einen manchmal ansehn als wäre man von nem anderen Stern oder so RD laugh.

[Bild: yufea36ycef1.png]
#32
06.08.2013
Burning Star Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: mlp im Ü-EI




Ü-Eier sind nicht erlaubt und Waffen sind für Kinder erlaubt -.-
#33
06.08.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: mlp im Ü-EI
Burning Star das ist jetzt aber nicht das Thema hier.

Außerdem werde ich das Thema mal verschieben, da es hier gar nicht reinpasst. Im Brony-Talk Forum ist es besser aufgehoben.

~moved

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
#34
06.08.2013
maoam Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: mlp im Ü-EI
Tja, welcome to 'Murica.

Btt: Ich würde MLP in Ü-Eiern sehr begrüßen, so abwegig ist die Überlegung nicht mal. AJ hmm

INAKTIV
#35
06.08.2013
RainbowDash1985 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: mlp im Ü-EI
Es wäre super, wenn davon Figuren in den Ü-Eiern zu finden wären. Mir wäre es sogar egal, ob es dann Ponyfiguren oder die Equestria Girls wären. Würde mich über beides freuen Heart Pinkie happy
#36
15.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: mlp im Ü-EI
oh ja, das wäre so hamma. Immer wenn ich einkaufen gehen würde erstmal paar Ü-Eier in denn Einkaufswagen legen
AJ Prost

dva
#37
17.09.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: mlp im Ü-EI
Hätte auf jeden fall was für sich, ich halte es allerdings auch für unwahrscheinlich. Nicht unmöglich aber unwahrscheinlich. Das hieße allerdings das ich wieder mit ner Küchenwage Einkaufen gehen muss.
Man will ja nichts dem Zufall überlassen.

#38
07.11.2013
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: mlp im Ü-EI
Da hab ich ja was passendes Gefunden thx an Koyo für den Link zu diesen Thema das ich nicht Gefunden habe. RD laugh

Und zwar hatte ich schon mal Ferrero darauf angeschrieben das war glaub ich Anfang des Jahres nicht sicher damals hieß es(auch nicht mehr 100% sicher RD laugh)
das sowas nicht geplant sei.

So habe ich heute mal Ferrero nochmals Angeschrieben und gefragt ob sowas in Zukunft machbar sei habs so geschrieben als würde ich se zu ersten mal fragen RD wink dazu hatte ich noch gefragt ob sowas evtl mit Unterschriften eher machbar sei.

Hier mal das was ich geschrieben hatte:

Betreff: MLP FiM: Figuren im Ü-Ei
Guten Tag,

Mein Frage ist ob, so was evtl in ferner Zukunft möglich wäre da die Serie immer beliebter wird und dem Fanforum wo ich bin mehr als 7.500 Registrierte Mitglieder sind.
Wollte ich fragen ob man Figuren (Es gibt viel Figuren: Haupt,Background ect. der Serie) dem Ü-Ei als Überraschung hinzufügen könnte.

Wenn es was bringen würde, würde ich auch ein paar Stimmen Sammeln damit das evtl. in Zukunft klappen würde.

Ich und ich denke viele mehr würden sich freuen.

MfG
*** *** (<- mein Privater Vor und Zu Name halt)

Wenn ich eine Antwort bekomme lass ich es euch gerne wissen und wenn Stimmen was bringen dann hoffe ich auf eine Unterstützung von euch Pinkie happy

G PPCH

#39
07.11.2013
GamblerPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: mlp im Ü-EI
Das wäre einfach nur episch FS grins !! Ich würde nur noch Ü-Eier kaufen allein wegen den Ketten und Figuren. Aber bitte keine Fillies, ich mag die irgendwie nicht, weiß auch nicht. Ansonsten wär das ne spitzen Idee. Können wir irgendwie einen Brief oder so an Hasbro schreiben? Die sollen das machen Twilight smile .
#40
08.11.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: mlp im Ü-EI
Am Schreiben eines Briefes oder einer Mail hindert dich sicher keiner Twilight happy

Die Erwähnung des Forums ist vielleicht auch nicht die allerschlechteste Idee... nur sollten insgesamt Form, Ausdrucksweise und Rechtschreibung stimmen, damit es seriös bleibt (also nicht sowas nach dem Muster "ey ihr flachpfeifn, macht des jetz gefelligst genau so oda wir brenn euch die Bude ab!") - ich sags mal lieber dazu Twilight smile

Mehr wie ignorieren können sie den Brief ja nicht.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste