Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 16:48



mlp im Ü-EI
#81
12.03.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: mlp im Ü-EI
Nun ich glaube das wäre für mich ein Grund mal ein paar Überaschungseier zu kaufen Twilight smile Ich esse die sowieso ab und zu also wäre das nur ein Grund mehr welche zu kaufen RD wink

Gab es vor kurzem auch nicht MLP Figuren bei McDonalds oder Burgerking?
#82
12.03.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: mlp im Ü-EI
(10.03.2014)Kerehat schrieb:  
(10.03.2014)Ayu schrieb:  Ü-Eier mit MLP Charakteren ansich gibt es ja, nur halt nicht von Ferrero. Shrug
[Bild: mlp-choco-egg-figures.jpg]
Gefallen mir irgendwie alle nicht so richtig.
Rainbow Dashs Mähne wurde ja schon angesprochen und auch Apple Jack find ich nicht wirklich gelungen von den Farben her (wobei das auch mit dem Foto zusammenhängen kann), Spike sieht einfach wie die CMD merkwürdig aus... Ne, würde ich nicht kaufen.

Die sehen exakt so aus wie die buissy Book Ponys die ich hier habe
(Ja die kommen von diesen hässlichen Buch)

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
#83
12.03.2014
78987 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: mlp im Ü-EI
Hoffentlich wird es keine MLP Ü-Eier geben.
Das würde nur wie bei den Herr der Ringe Figuren enden und ich müsste wieder 20kg Schokolade essen um alle Figuren zu bekommen und trotzdem keine Schokolade zu verschwenden.
#84
13.03.2014
Mitsumi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: mlp im Ü-EI
sehr unwahrscheinlich, da sie ja fast die gleiche größe wie die Blindbag figuren hätten

[Bild: 20140313_222640q0pso.jpg]
#85
16.03.2014
xX_Addy_Xx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 25. Dez 2013

RE: mlp im Ü-EI
Gar keine schlechte idee Pinkie happy

Ich halt zwar nicht so viel von ü-eiern aber dann würd ich mir auch mal welche kaufen Big Grin
#86
25.07.2014
Psycho Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: mlp im Ü-EI
Würde das Klasse finden, auch wenn es mein Geldbeutel und meiner Wampe schadet RD laugh

20% Cooler RD deals with it
#87
25.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: mlp im Ü-EI
Wenn Ich daran denke, wie die Feminisierung (damit meine ich diesen extra "Popo-klopfer .. Ü-Ei für Mädchen..) vorranschreitet .. es wäre möglich .. Ich würde dann die Schokolade meinem kleinen Bruder geben! Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2014 von Guardian.)
#88
27.07.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: mlp im Ü-EI
ich finde die vorstellung lustig, wenn alle Bronies sich auf einmal auf die ü-eier stürtzen. Sie ist aber eigentlich logisch, da die alles mögliche in die Ü-Eier stecken, also wieso ponys nicht?

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
#89
29.07.2014
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: mlp im Ü-EI
(27.07.2014)Darquise schrieb:  ich finde die vorstellung lustig, wenn alle Bronies sich auf einmal auf die ü-eier stürtzen. Sie ist aber eigentlich logisch, da die alles mögliche in die Ü-Eier stecken, also wieso ponys nicht?

Ich denke zum einen wegen der Rechte und zum andern was ich damals als Antwort bekam auf meiner Mail das das die Leute von Ferrero Entscheiden was ins Ei kommt.

Darum erhoffe ich ja mal nen Kino Movie hierzulande in den Kinos denn dann wäre das etwas was sie vill au ins Ü-Ei packen.

G PPCH

#90
15.09.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: mlp im Ü-EI
Hab diese netten Dinger heute gefunden und direkt an diesen Thread gedacht. RD wink
[Bild: 33w769s.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
#91
15.09.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: mlp im Ü-EI
Wo gibt es die?! AJ surprisedAJ surprisedAJ surprised

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
#92
15.09.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: mlp im Ü-EI
Also bei mir direkt im Supermarkt, der Hersteller hat ein ganzes Sortiment an MLP-Süßigkeiten, u.a. diese Kaugummirollen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
#93
15.09.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: mlp im Ü-EI
In welchem Supermarkt denn?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
#94
15.09.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: mlp im Ü-EI
Billa aka in Deutschland Rewe.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
#95
15.09.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: mlp im Ü-EI
Hm, okay. Wollte morgen eh in den Rewe, da schaue ich mal nach. :3 Danke .

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
#96
15.09.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: mlp im Ü-EI
Ansonsten kann man auch bei ihrer Zentrale nachfragen wo überall ihre Produkte angeboten werden, die ist fürn deutschsprachigen Raum:
Bon Bon Buddies GmbH
Triererstrasse 96,
D-52078
Aachen,
Germany
+49 (0) 241 160 69 257
gas@bonbonbuddies.com

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
#97
16.09.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: mlp im Ü-EI
Hm, hochqualikative Ü-Ei-Figuren wären nett.

#98
16.09.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: mlp im Ü-EI
(15.09.2014)Ayu schrieb:  Hab diese netten Dinger heute gefunden und direkt an diesen Thread gedacht. RD wink
Spoiler (Öffnen)

Awww, sowas gibt es also auch hier in Deutschland?! Lyra astonished *eins haben will* schade, dass der nächste Rewe so weit entfernt ist... Ich weiß, dass z.B. Kaufland immer eine Ecke mit so Süßigkeiten hat, aber da wird meistens nur "Hello Kitty", "Spongebob Schwammkopf" oder "Disney Serien" angeboten... Twilight: not bad
Aufjedemfall informiere ich mich mal über diese Eier hier. Pinkie happy Danke für das Bild Ayu! beinhalten die Schokoeier denn MLP FiM Figuren? Ich kannte so ne Eier damals von Super Mario Bros. (die gab es bei mir in einer türkischen Bäckerrei) da soll es auch Figuren drin gegeben haben, ABER ich habe nie eine drin gehabt, immer nur so ein billiger weichplastik Spielkram, was dann auch nichts mit Super Mario Bros. zu tun hatte... Lyra eww


So, da es auch ebenfalls zu diesem Thread passt und ich diese auch erst vor ein paar Tagen auf Equestria Daily gesehen habe... in Russland gibt es "Chupa Chups Surprise" (Für die Kinder der 90er: Uns erinnert das ganz klar an die Schoko Wunder-Kugel von Nestle) ebenfalls ein runder Schokoladenball mit einer Figur in der Mitte... allerdings lassen die Figuren zu wünschen übrig... (vorallem die Mähnenfärbung von Rainbow Dash...)

[Bild: 1.JPG]

Beipackzettel (Öffnen)

Figuren (Öffnen)
#99
16.09.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: mlp im Ü-EI
mein gott ziehn die en langes gesicht :I

die einzige wo recht in ordnung ist,.... ist spike RD laugh

-----

hmmm zu dem was ayu da gepostet hat,.. könnt ich ma guggen wenn es die in rewe (oder den dazugöhrigen unabhänigen) bei mir in der gegend gibt müsst ich aber auch dann erst wieder warten bis ich frühschicht hab, das nächste rewe ist bei mir in kaiserslautern Twilight: not bad
16.09.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: mlp im Ü-EI
(16.09.2014)InsaneBronie schrieb:  die einzige wo recht in ordnung ist,.... ist spike RD laugh

Jaaaha! RD laugh Spike haben die wirklich 1:1 hinbekommen! RD laugh *harharharhar*
vorallem den "Schnabel" haben die super hinbekommen! RD wink *hehe*

Ich versuche auch mal rauszubekommen wo hier der nächstliegende Rewe Markt ist... wenn sie die Eier da dann auch haben... :/


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste