Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:31



Bronies against the World (aktuell: nothing )
#41
17.12.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Naughty or Nice Voting
Bei nem Discord-Minimarathon können ja eigentlich nur 2x01 und 2x02 laufen. Hab ich das schon richtig verstanden, dass dann ein paar Folgen kommen, die sich um die Gewinner zentrieren? Bei Pinkie dann wohl mindestens "Feeling Pinkie Keen" und "Party of One".
Echt schick, dass sie für den Spot nochmal De Lancie zurückgeholt haben.
Ach, und das ist ja auch klasse: "Check on Sunday..." Hm, ja, ich frage mich ja, wer wohl gewonnen haben könnte... Big Grin



Zitieren
#42
17.12.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Naughty or Nice Voting
Das war so ein sinnloses Voting. Hat irgendjemand jemals gezweifelt, dass FiM jedes Stechen mit +90% gewinnt?
Was John deLancie angeht: Haben die ihn wirklich für den kleinen Satz neu eingeladen, ODER haben die ihn sowieso zum Synchronisieren da gehabt?
Hmmmmm!?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#43
17.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Naughty or Nice Voting
Und so Beginnt es. Die soll als der erste Schritt zur Weltübernahme dokumentiert werden. Die Brony`s haben gesprochen.

Aber das wahr wirlich schon fast vorher zu sehen. die meisten der Serienen sind entweder alt und keiner will die wirklich mehr oder man wurde in den letzten Jahren aus dem Bereich zu gepflastert.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#44
17.12.2011
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Naughty or Nice Voting
Ich war gerade noch mal auf der vote seite und da war dass:

Spoiler (Öffnen)

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#45
17.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Naughty or Nice Voting
Das ist doch ein Fake. Erkenne ich dan den Umrandungen der Bilder.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#46
17.12.2011
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Naughty or Nice Voting
(17.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  Das ist doch ein Fake. Erkenne ich dan den Umrandungen der Bilder.

also ich hab daran nichts gemacht wollt nur noch mal nachgucken weil gestern da stand "come soon back for an exciting update"

und wenn du mir nicht glaubst

http://www.hubworld.com/hubworld/content...ound1.html

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#47
17.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Naughty or Nice Voting
Bei mir sind da nur zwei Frage Zeichen, und wenn man mit der Maus drüber geht, kommt der Hinweiß auf morgen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#48
18.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Naughty or Nice Voting
(17.12.2011)Nightshroud schrieb:  Das war so ein sinnloses Voting. Hat irgendjemand jemals gezweifelt, dass FiM jedes Stechen mit +90% gewinnt?
Was John deLancie angeht: Haben die ihn wirklich für den kleinen Satz neu eingeladen, ODER haben die ihn sowieso zum Synchronisieren da gehabt?
Hmmmmm!?

Bitte Bitte BITTE letzteres.
Ich brauche mehr Discord. Discord is my drug!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#49
18.12.2011
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Naughty or Nice Voting
Auflösung vom Naughty or Nice:

Spoiler (Öffnen)

AB spin

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
#50
19.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Naughty or Nice Voting
Ich hab kein passendes existierendes Thema gefunden, deshalb frage ich mal hier:

Wie sieht/sah dieser Marathon jetzt eigentlich genau aus? Würde mich ja schon reizen, das zu wissen^^

Zitieren
#51
19.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Naughty or Nice Voting
Hier ist das Finale Video



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
#52
19.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies must win Votings
Hab den Thread gleich mal umgennant den es gibt noch mehr Votings wo die Bronies siegen müssen also tut euere Pflicht und Votet RD salute

http://www.equestriadaily.com/2011/12/po...emble.html
Ein weiteres Voting hat gestartet diesmal geht es darum wer würde einen Kampf gewinnen das ganze findet auf der Seite von ToyWiz.com statt.
http://www.toywiz.com/
[Bild: Capture.PNG]

Mittlerweile steht der standt bei:
Transformers: 45%
G.I. Joe: 8%
Thundercats: 6%
He-Man: 3%
Voltron: 5%
My Little Pony: 28%
Teenage Mutant Ninja Turtles: 5%
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
#53
19.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies against the World
Pflicht getan Rainbow Dash Sir RD salute

WObei ich das schon bei EQD zuerst las :-D

Ich hab zuerst aber doch etwas überlegt ob ichs mache da die Toyline von MLP so viele Schwächen hat aaaaber, es geht ja nicht darum welches die beste Toyline ist sondern wer in einem Kampf gewinnt.

MLP oder Transformers.. und ich meien wir haben Celestia und OP Twilight.

They never stood a chance FS sad
Zitieren
#54
19.12.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bronies against the World
Beim Deathbattle hat man doch schon gesehen, das RD Starscream weitaus überlegen ist. RD wink

Seit EQD den Link gepostet hat, nimmt die Prozentzahl bei MLP geradezu rasant zu. So muss das sein Pinkie happy
Zitieren
#55
19.12.2011
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bronies against the World
so, hab auch gleich mal ein paar stimmen aus dem ärmel geschüttelt RD wink Transformers wird schon bald eingeholt sein .... und morgen .... DIE WELT
Zitieren
#56
19.12.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies against the World
Hab auch grad schon gevotet. Ponies rule!

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#57
19.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Bronies against the World
Nur mal so :
Transformers: 39%
G.I. Joe: 7%
Thundercats: 5%
He-Man: 3%
Voltron: 4%
My Little Pony: 37%
Teenage Mutant Ninja Turtles: 4%

Wir haben es bald geschaft Leute Pinkie happy
Zitieren
#58
19.12.2011
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Bronies against the World
Vorhin habe ich auch gevotet
Mich würde es interessieren gegen wen genau wir hier antreten?
Woher haben die Transformers 6k stimmen welche community ist das? Ich kann mir nicht vorstellen das es alles Random stimmen sind.

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#59
19.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronies against the World
Das Schöne bei dr Abstimmung ist, dass man via Strg+F5 immer wieder abstimmen kann^^

Nur noch etwa 200 Stimmen, dann führen wir^^

Zitieren
#60
19.12.2011
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Bronies against the World
Abstimmen schon wird aber nicht gewertet :-)

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste