Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 12:24



/v/ hacked, eure meinungen?
#41
24.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#42
24.11.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: /v/ hacked, eure meinungen?
AJ hmm Noch einmal was war beim Stream auf Bronystate, ich hab es verpasst, weil ich es mir auf einem anderen Stream angeschaut habe.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#43
24.11.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: /v/ hacked, eure meinungen?
Das ist doch das letzte, wir sollten zurückschlagen!
Wir sollten die alle zusammen mit folgender Nachricht überfluten:
Spoiler (Öffnen)

RD laugh
Sehr lustige Aktion, ich mag Leute, die keine Ahnung haben und dann so eine Aktion starten.
Hab ich's mir halt 20min später auf youtube angesehen, was wollten die jetzt also damit erreichen? RD laugh

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#44
24.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: /v/ hacked, eure meinungen?
[Bild: 1263540-59TCI9N.png]
Zitieren
#45
24.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#46
24.11.2012
Rsonic Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: /v/ hacked, eure meinungen?
Simpel auf den Punkt gebracht... Hatten die das nicht ernst gemeint (es WAR ein spaß von denen) und Niemand auf /v/ ist am rumragen. Die sache verpufft in der luft, jeder der darauf einspringt hat selber schuld.

Zitieren
#47
24.11.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: /v/ hacked, eure meinungen?
(24.11.2012)DwBrot schrieb:  [Bild: 1263540-59TCI9N.png]

Sehr gut auf dem Punkt gebracht. Diese GNAA script kiddies wollten doch nur Aufmerksamkeit. Das beste ist wir ignorieren sie einfach, sehr stark war ihr Hack ja nicht, man musste nur "refreshen".

>my jimmies remain unrustled

Zitat:Bestätigt nur mein Bild dass auf 4chan fast nur Idioten unterwegs sind, egal ob /b/ oder /v/ oder sonst was...
Naja, andererseits war es mir auch ziemlich egal, da ich eh nicht auf Bronystate geschaut hab. Big Grin

Generalisieren wir nicht, okay? Die meisten tun eigentlich nur so, trolls trolling trolls halt. Es war auf /b/, dass ich zum ersten Mal von MLP:FiM hörte. Ohne 4chan wäre ich wahrscheinlich kein "Brony" (was immer man inzwischen unter diesem Begriff verstehen mag, typical /mlp/ unwillingness to be called a brony kicking in...)

Aber wie auch immer, zum Glück gibt es noch einige andere Streams. Lasst uns ihnen lieber keine Aufmerksamkeit geben...

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
Zitieren
#48
24.11.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: /v/ hacked, eure meinungen?
Awww. Twilight smile
Hacker sind ja so niedlich, wenn sie versuchen zu trollen.Cheerilee awesome

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#49
24.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: /v/ hacked, eure meinungen?
Ich habe es zwar nicht mit bekommen aber hätte es auch eher lustig gefunden und wäre nicht sauer gewesen. Was will man schon von Leuten halten die keine Ahnung von der Herde haben RD wink


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#50
24.11.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: /v/ hacked, eure meinungen?
Ich hab zwar nichts davon mitbekommen, da mich die Streams sowieso nicht interessieren und ich lieber 2-3 Stunden warte, bis ich die Folgen in voller Qualität schauen kann. Aber die Aktion war jetzt nichts besonderes. Einen Live Stream unterbrechen, ja toll. Nichts worüber man sich lange unterhalten müsste. Also mir ist es ziemlich egal.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#51
25.11.2012
Rsonic Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: /v/ hacked, eure meinungen?
Ich fand das war ein echt guter Butthurt test.
Original Video vom zweiten hack : http://www.youtube.com/watch?v=1Q9TYUr-Teo

Zitieren
#52
25.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: /v/ hacked, eure meinungen?
Huehuehue, ich wusste, dass sich wieder die richtigen Kandidaten hier am meisten aufregen:3.

Mir wurscht ich schaus eh sowieso auf Youtube/Synchtube, der Stream ist immer zu lästig

Btw schönes Bild DWBrot, diese Scriptkiddies ohne jeglichem Plan von richtigem Hacking sind zu süß, so richtiger le 9gagarmystyle
Zitieren
#53
25.11.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: /v/ hacked, eure meinungen?
War nicht dabei im Live Stream, aber als ich erfahren habe, was sich abgespielt hat, habe ich schon geschmunzelt Pinkie happy

Wenn ich dabei gewesen wäre. Ja wenn. Dann wäre es mir etwa 2 Minuten später vermutlich auch egal gewesen und ich hätte es als Lustig empfunden. Schließlich wird ja die Folge dadurch nicht vernichtet, man kann sie auch noch woanders schauen.
Zitieren
#54
25.11.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: /v/ hacked, eure meinungen?
Um das ganze zusammenzufassen:

[Bild: 550939_167653860042877_309064462_n.jpg]

Still remember 1937...



Ein paar Typen haben dafür gesorgt, dass man sich den Stream der neuesten Folge nicht anschauen konnte.
Und deswegen macht Ihr extra eine Flasche mit dem guten Whyne auf?
Ich hab mir die Folge auch angesehen, und das ein paar Stunden später auf Youtube.
Warum regt Ihr euch so darüber auf?

Ich versteh das nicht.

RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#55
25.11.2012
Rsonic Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: /v/ hacked, eure meinungen?
Ich reg mich ja net auf. Mich hat lediglich die Resonanz nach aussen interessiert.

Zitieren
#56
25.11.2012
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: /v/ hacked, eure meinungen?
DWBrot hat es eig auf den Punkt gebracht. Es ist egal Leute sie haben nichts erreicht einfach ignorieren und nicht noch rum diskutieren hier.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#57
27.11.2012
LucernaLigneus Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Dez 2011

RE: /v/ hacked, eure meinungen?
Also ich melde mich nach 8 Monaten auch wieder mal im Forum^^

In der Schweiz war letzten samstag das EU meetup wir waren viele Leute und wir wollten alle die neue Folge sehen.

Die ersten 5-10 Sekunden lief die Folge. Danach eine Orange die auf der Strasse tantzt.
Im Raum war es 2 Sekunden still und danach brach Appplaus und Gelächter aus.

Der hack hat uns das Meetup versüsst, auch wenn wir das Intro verpasst haben.

Ich sag nur: Ehre wem Ehre gebührt.
Ich fands ne Geile Aktion, und finde alle dies nicht lustig fanden sollen sich mal ein bisschen öffnen und nicht so engstirnig sein ^^
Zitieren
#58
27.11.2012
Torlan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: /v/ hacked, eure meinungen?
Na ja... lustig fand ich es jetzt nicht, aber geärgert hab ich mich auch nicht drüber - mal eben den Stream gewechselt und weitergeschaut, später dann die Folge noch mal in Ruhe auf Youtube gesehen. Trotzdem sehe ich persönlich nicht wirklich den Humor in dem Versuch, andere Leute zu beleidigen, ihnen den Spaß (wenn auch nur kurzzeitig) zu verderben und Streit zu verursachen.

Nur irgendwie traurig, dass dieses sinnlose Gehabe irgendwelcher ScriptKiddies schon als "Hacking" bezeichnet wird.
Zitieren
#59
27.11.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: /v/ hacked, eure meinungen?
Ja war mir ziemlich egal, weil ich keine livestreams schaue. Hab ich einmal gemacht, aber der stream hat extrem geruckelt und es hat wenig Spaß gemacht. Und naja sich deswegen aufregen bringt gar nichts, weil man sie dann nur dazu ermutigt.

(24.11.2012)PinkieCake schrieb:  Ich verstehe einfach nicht wie es so böse Menschen geben kann die Bronies diskriminieren wollen nur weil wir eine Serie schauen.

Erschreckend wie krank die Welt geworden ist Whining
Ja... oder so...
Zitieren
#60
28.11.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: /v/ hacked, eure meinungen?
Ich finde es durchaus ärgerlich... und zwar das ich das verpasst habe RD laugh

Und selbst wenn, hätte es mich nicht gestört. Es ist ja nicht so, das sie die Folge mit dem hacken für alle Ewigkeiten löschen. Twilight happy Man ja hat schließlich genug möglichkeiten, sich die Episoden woanders anzuschauen.

Ich frage mich nur, ob die vorhaben das nochmal irgendwann zu wiederholen AJ hmm

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste