Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 05:41



MLP: Fighting is Magic
14.04.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Mit der neuen Skullgirl Engine müssen sie sowieso praktisch bei Null anfangen, denn die Engine hat wohl doch ganz andere Anforderungen an verwendete Figuren und Animationen, Farbpaletten, Skripting von Moves, ...

Also "Urzustand" gibt es so oder so nicht mehr, sie müssten neben der ganzen Arbeit mit ihren neuen Figuren nochmal extra ordentlich Arbeit in eine Neuauflage der alten Mane6 Charaktere stecken. Und das nur um vielleicht die Leute zufrieden zustellen, die sowieso seit ihrer Abkehr von den Ponys nur am Rumnörgeln, Beleidigen usw. sind.

Halte ich daher für unwahrscheinlich. Dann wohl eher ganz andere Leute, die das fertige Spiel irgendwann auf Ponys ummodden (probieren).

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
14.04.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(14.04.2013)Awesome Rainbow schrieb:  Source hab ich keine, ich hab es wie geschrieben "nur gehört".
Ist eine Möglichkeit.
Und ja, ich mein halt das Spiel jetzt mit den nicht Ponys beenden und dann "unter der Hand" ne mod rausbringen, die das Spiel wieder in den Urzustand zurückversetzt Big Grin
Vieleicht stimmt es, vieleicht auch nicht Big Grin

Wow, ich hab gehört, dass ein so genannter "Clop-a-holic" Mod erscheinen soll, der die Flanken der Charaktere um ein vielfaches vergrößert und ihnen sogar disjointed Hitboxes verleiht sowie Combobreaker und Parries ermöglicht. Big Grin

Nicht zu vergessen der nagelneue Team-Battle Modus der es dem Spieler erlaubt, seine Charaktere zu shippen und unvorstellbar krasse Orgiencombos auszuführen, Pinkie und RD entfesseln ihr 69r34 Shocking Pink.

Vielleicht stimmt es, vielleicht auch nicht Big Grin
Zitieren
15.04.2013
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(14.04.2013)stiv64 schrieb:  
(14.04.2013)Awesome Rainbow schrieb:  Source hab ich keine, ich hab es wie geschrieben "nur gehört".
Ist eine Möglichkeit.
Und ja, ich mein halt das Spiel jetzt mit den nicht Ponys beenden und dann "unter der Hand" ne mod rausbringen, die das Spiel wieder in den Urzustand zurückversetzt Big Grin
Vieleicht stimmt es, vieleicht auch nicht Big Grin

Wow, ich hab gehört, dass ein so genannter "Clop-a-holic" Mod erscheinen soll, der die Flanken der Charaktere um ein vielfaches vergrößert und ihnen sogar disjointed Hitboxes verleiht sowie Combobreaker und Parries ermöglicht. Big Grin

Nicht zu vergessen der nagelneue Team-Battle Modus der es dem Spieler erlaubt, seine Charaktere zu shippen und unvorstellbar krasse Orgiencombos auszuführen, Pinkie und RD entfesseln ihr 69r34 Shocking Pink.

Vielleicht stimmt es, vielleicht auch nicht Big Grin
Hättest du nicht den Big Grin Smiley am ende gemacht, hätte ich jetzt warscheinlich einen gemacht auf "UÄH! Ich verlasse das Fandom!"
So fasse ich es aber mal als überspitzung meiner "fundierten" Beweislage auf.

Sonst werd ich aber hier nichts mehr schreiben.
Ich will nicht noch mehr Orgienzeug hier haben RD laugh

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
21.04.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Hier mal was nettes, das mir von MRX gezeigt wurde^^










Es gibt also doch ein paar die an einem "mehr" arbeiten ^^
Zitieren
21.04.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Denke auf sowas haben wir alle getippt, es wäre wünschenswert wenn Mane6, die 100% ihre ganzen Arbeiten noch haben (inoffiziell) zufällig diese Daten einfach rüber schicken würden an so Leute. Da ihnen ja eh die Hände gebunden sind. Sie dürften dann aus Rechtlichen Gründen dort natürlich nicht mehr unter den Credits sein. Aber das wäre mir so egal wenn es mein Baby wäre. We will see.
Aber schön das Leute sowas weiter führen :3
Zitieren
22.04.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Ist für mich kein Trostpflaster, empfinde ich eher als Salz in die Wunde. <.<
Zitieren
23.04.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(15.04.2013)Awesome Rainbow schrieb:  
(14.04.2013)stiv64 schrieb:  
(14.04.2013)Awesome Rainbow schrieb:  Source hab ich keine, ich hab es wie geschrieben "nur gehört".
Ist eine Möglichkeit.
Und ja, ich mein halt das Spiel jetzt mit den nicht Ponys beenden und dann "unter der Hand" ne mod rausbringen, die das Spiel wieder in den Urzustand zurückversetzt Big Grin
Vieleicht stimmt es, vieleicht auch nicht Big Grin

Wow, ich hab gehört, dass ein so genannter "Clop-a-holic" Mod erscheinen soll, der die Flanken der Charaktere um ein vielfaches vergrößert und ihnen sogar disjointed Hitboxes verleiht sowie Combobreaker und Parries ermöglicht. Big Grin

Nicht zu vergessen der nagelneue Team-Battle Modus der es dem Spieler erlaubt, seine Charaktere zu shippen und unvorstellbar krasse Orgiencombos auszuführen, Pinkie und RD entfesseln ihr 69r34 Shocking Pink.

Vielleicht stimmt es, vielleicht auch nicht Big Grin
Hättest du nicht den Big Grin Smiley am ende gemacht, hätte ich jetzt warscheinlich einen gemacht auf "UÄH! Ich verlasse das Fandom!"
So fasse ich es aber mal als überspitzung meiner "fundierten" Beweislage auf.

Sonst werd ich aber hier nichts mehr schreiben.
Ich will nicht noch mehr Orgienzeug hier haben RD laugh
Stammt aus einem Satire-Artikel. Twilight: No, Really?
Zitieren
25.04.2013
Fire Frost Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: MLP: Fighting is Magic
--
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2020 von Fire Frost.)
Zitieren
29.04.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: MLP: Fighting is Magic
Fehlen nur noch ein paar Fatalyties!
Ne, Spaß beiseite. Wär' zwar schon cool, würd' außer mir aber wahrswcheinlich niemand wollen.

Zitieren
01.05.2013
vegetaalex66 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: MLP: Fighting is Magic
(29.04.2013)... schrieb:  Fehlen nur noch ein paar Fatalyties!
Ne, Spaß beiseite. Wär' zwar schon cool, würd' außer mir aber wahrswcheinlich niemand wollen.

Lustig das du das schreibst. Ich habe vor kurzem mit einem Freund über ein Pony Mortal Kombat gedacht und dann haben wir uns für die Mane 6 brutale Fatalities ausgedacht.^^

[Bild: yD7GqwhRyXaY.gif]
Zitieren
04.05.2013
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(21.04.2013)Atra Demonica schrieb:  Hier mal was nettes, das mir von MRX gezeigt wurde^^

Spoiler (Öffnen)

Es gibt also doch ein paar die an einem "mehr" arbeiten ^^

Sieht interessant aus, allerdings sind die Videos privat. Zumindest für mich, kann mich wer aufklärenDerpy confused?
Zitieren
04.05.2013
StarwingPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: MLP: Fighting is Magic
hätte das selbe anliegen wie Latrus.
sowohl die videos die er zitiert hat, als auch die videos im eröffnungspost sind privat.
da ich nur ungern 56 forenseiten nach einem verfügbaren video durchsuchen würde, hat vielleicht jemand ein video, das für die öffentlichkeit freigegeben ist? ^^
Zitieren
04.05.2013
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich hab eine Version vom Iwanabrawl build, bei Interesse einfach pm an mich. Und anscheinend hat Iwanabrawl all seine Videos bezüglich seines Builds auf Privat gesetzt.

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren
14.05.2013
shining star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich finds unheimlich schade das Hasbro da echt gegen vorgegangen ist ... Whining

Ich hätt echt gerne das fertige Spiel gesehen FS sad

Naja kann man nix machen~ trotzdem find ich mega awesome von Lauren Faust höchstpersönlich da jetzt mitzuarbeiten und neue Charaktere zu entwickeln Twilight smile

Ich bin mal gespannt wie das ganze dann aussieht AJ hmm
Zitieren
24.05.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Gibt es nicht noch irgendwo eine Copy von dem fast fertigen?!
Und wenn dann sogar illegal? [Bild: pc-swponder.png]
Zitieren
24.05.2013
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Es gibt keine Copy von einer fast fertigen Version. Nur den EVO leak und mehrere unfertige Rebuilds von anderen Parteien.

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren
25.05.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(24.05.2013)Rainbow_Crash schrieb:  Es gibt keine Copy von einer fast fertigen Version. Nur den EVO leak und mehrere unfertige Rebuilds von anderen Parteien.

Gib her [Bild: cl-aj-glaring.png]
Zitieren
25.05.2013
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
pn an mich Wink

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren
17.06.2013
Korato Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich habe gerade ein Video von einer unfertigen Version von /mlp/ gesehen.
Diese beinhaltet eine unfertige Rainbow Dash und KI Gegner. Download in der Videobeschreibung (Leider ist der Download von MEGA...):



[Bild: dust___fidget_1_1_by_dzjontn-d6s1023.png]
Zitieren
17.06.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich geb mich in der Hinsicht immer mit Kleinigkeiten zufrieden und ich denke niemand wird da die Fans der Fans stoppen können. Es wird iwie fertig werden. Klar kann man jetzt sagen, Mane6s anspruch war extrem hoch und man wird diesen Status kaum durch noch mal erreichen können...

Danke für den link anyway :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste