Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 20:22



MLP: Fighting is Magic
02.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
@Milling du nervst Smile hatte gerade gefunden und wollte den link auch hier rein setzen du warst aber schneller Tongue

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
02.11.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Das neue Video macht mal wieder Lust auf mehr^^^

Es sieht echt genial aus und trotz BF3, Uncharted 3 und Skyrim (etwas später) kann ich es kaum abwarten Fighting is Magic zu spielen xD

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
02.11.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Pinkie hat klasse Attacken drauf, ihre Springanimation passt zu ihr Pinkie happy und hinter Twilights Magie-Angriff steckt richtig Power Twilight smile

Die Hintergrundmusik Twilight Sparkles Theme (mit Einschüben aus "At the Gala") ist auch mal wieder top, auch wenn mir die Applejack-Version ein bisschen besser gefällt.
Zitieren
02.11.2011
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich kann es kaum noch erwarten. Das neue Lied für Twilight ist dezent, aber passt perfekt zu ihr und das Magie System stellt sich genau so dar, wie ich es mir gedacht habe. Das wird ganz sicher kein 0815 Klopper, sondern hat stark taktische Einschübe eines Spieles wie Blazblue. Bin schon gespannt wie das Magie System bei den anderen Mane aussehen wird.

Twilights Ultimate ist einfach nur großartig. Ich kann kaum fassen, dass die Qualität des Spieles doch so hoch ist.

WILL PINKIE PIE´s ULTIMATE SEHEN!

Ich weiss, dass die Entwicklung noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen wird, but I want it now! Wenn ich Applebloom mal zitieren darf. Pinkie happy
Zitieren
07.11.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Hier ist mal Twilights Theme vom Game klasse geeignet für MP3s Twilight happy

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...bJ21k3Hylo#!

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
29.11.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Es ist ein kleines Teaserpic zu Fluttershy aufgetaucht. Scheinbar wird sie wirklich mithilfe ihrer Tiere kämpfen. Erinnert mich etwas an Olimar oder den Pokemon Trainer aus SSBB, aber auf jeden Fall eine gute Möglichkeit, Fluttershy in ein Beat 'em Up einzubauen.

Wer weiß - vielleicht gibt es auch bald ein Video, in dem man sie in Aktion sieht...?

[Bild: flutterposse.png]

Hier geht es zur News auf der Homepage des Teams:
http://www.mane6.com/2011/11/new-post.html
Zitieren
29.11.2011
lordhasen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(02.11.2011)vacio schrieb:  Ich finde es eh sehr mutig, dass sie 17 Charaktere geplant haben, denn bei so vielen Kämpfern wird es schwierig, jedem einen individuellen Spielstil und ein eigenes Spielgefühl zu verleihen. Mir hätte es nichts ausgemacht, wenn sie nur bei der Mane6 geblieben wären, die dafür sehr gut entwickelt werden.

Aber mal abwarten, wie sich die erste öffentliche Version so spielt.
Mir hätten auch Mane6 ausgereicht allerdings könnte man kampfstille leicht verändern und auf einen Anderen Charackter einbauen z .B könnte Trixie sich so spielen lassen wie Twilight nur das ihre Attacken schneller Laden dafür schwächer sind . Celestia ,Luna und Discord werden nach meiner vermutung nach spielbare Charatere weil sie die Mächtigsten Wesen in Equestria sind .
Zitieren
29.11.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich fände die Cutie mark crusaders als ein Kämpfer lustig, mit der Superatake "Talentshow" XD
Trixie kommt eh mit ins Spiel, weil sie so ein riesen Ego hat. Das muss gestreichelt werden durch Kampfsiege XD

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
29.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Derby bekommt bestimmt auch eine Rolle.
Ich glaube bei Fluttershy wird es auf Pokemontrainer hinauslaufen, das ist aber leider nicht so meine Klasse, mit der man zwischen klein und flink zu schwer und Stark wechseln kann.

Will lieber so was wie Snake. Mittlere stärke bei mittleren Tempo und starken K.O. moves, die sich zwar in die Länge ziehen, aber das macht nichts.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
29.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich brauch Rob ^^ Durchschnittlich schnell und dennoch (ein paar) sehr Starke attacken.. passt irgendwie in das prinzip wie ich RD einschätze ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
29.11.2011
MidnightP Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich nutze das Apple Jack Theme als Klingelton. Cheerilee awesome

[Bild: Pk06JH5LMA.png]

[Bild: zNQE2vN2Ri.png]

Zitieren
30.11.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich wünschte da wäre endlich mal eine Art Beta Version des Spiels AJ surprised damit wird das das neue SSBB für Bronies, Super Smash Ponies *squeeze* RD deals with it
Zitieren
30.11.2011
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich hätte mal eine Frage:
Weiß einer von euch, ob man Xbox 360-Controller für jedes Spiel nutzen kann, oder muss dieses Spiel den Controller unterstützen?
Und wenn es bei jedem Game geht, wie kann ich mir dann die Steuerung entsprechend einstellen, dass ich damit zocken kann?
Ich bin nämlich eigentlich ein reiner Konsolero, somit ist ein Controller mein übliches HAndwerkzeug.
Hoffe, ihr wisst da was drüber.

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
30.11.2011
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
^ Spiele müssen den Controller unterstützen, damit du ihn nutzen kannst. Der 360 Controller wird aber von den meisten aktuellen PC-Spielen unterstützt, zumindest die verkabelte Version. Hoffe du hast keinen wireless Controller, die funktionieren bei vielen Games nicht. Konfigurationen kannst du in der Regel über Ingame Menüs vornehmen.

Und um zum Thema des Threads beizutragen: Ich hoffe echt, dass Fighting is Magic den 360 Controller unterstützen wird.

Zitieren
30.11.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(30.11.2011)Psycake schrieb:  Ich hätte mal eine Frage:
Weiß einer von euch, ob man Xbox 360-Controller für jedes Spiel nutzen kann, oder muss dieses Spiel den Controller unterstützen?
Und wenn es bei jedem Game geht, wie kann ich mir dann die Steuerung entsprechend einstellen, dass ich damit zocken kann?
Ich bin nämlich eigentlich ein reiner Konsolero, somit ist ein Controller mein übliches HAndwerkzeug.
Hoffe, ihr wisst da was drüber.

http://www.mane6.com/p/frequently-axed-questions.html

Zitat:Q: Will it support Joysticks?

A: Yep.

EDIT: Ach ja, mittlerweile gibt es einen weiteren Eintrag zu Fluttershy. Laut ihm wird sie von Tieren unterstützt, kämpft aber wohl auch selbst mit.

[Bild: duckidle.gif]

Hier geht es zum Post:
http://www.mane6.com/2011/11/here-comes-....html#more
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2011 von vacio.)
Zitieren
01.12.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Solange das Spiel die Direct X Input Joysticks nimmt und dein Pad von Windows erkannt wird (und damit für DX Input verfügbar ist) sollte das eigentlich gehen.
Zitieren
01.12.2011
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Danke an euch beiden für die schnelle Antwort.
Da das Spiel auch über einen Online-Modus verfügen wird, bleibt mir nur noch eines zu sagen:





Tja, jetzt muss das Spiel ja nur noch erscheinen... irgendwann...

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
01.12.2011
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
^ When it's done RD wink

Vielleicht veranstalten die Jungs von mane6 in baldiger Zukunft mal wieder eine Livestream-Präsentation. Die Letzte von vor ein paar Monaten war echt witzig.

Zitieren
01.12.2011
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Naja, wenns überhaupt kommen sollte.
Ist ne (Pre-)Alpha, da muss noch viel passieren.

Viele Games sind damals "steckengeblieben" in dem Status...
Ich habe absoluten Respekt für die Leute, welches die Fähigkeiten haben soetwas auf die Beine zu stellen.

Aber dann sollen die es auch spielbar gestalten, sofern es jeh kommen sollte, und eben das steht in den Sternen.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
08.12.2011
DaniSparkle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Hab grad den Thread entdeckt und mir ein paar Videos angesehen *_______*
Ich war wie verzaubert...
Sobald das Spiel da ist... Boa dann heißt es echt:
Ab in den Ring und Dani kennt keine Gnade >Big Grin
Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste