Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:07



Wr.Neustadt
05.03.2015
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Wr.Neustadt
@Rainbow Dash und co

jo sicher.

müsstets nur bescheid sagen wie wann wo^^

Zitieren
05.03.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
(05.03.2015)Sheena schrieb:  @topic
Lohnt sich eig die Made-in-Japan?
Ich war schon öfter knapp davor, mir Karten zu kaufen, aber bis jetzt ist es nicht zu gekommen xD
Kommt darauf an was man machen will. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Es gibt ein paar Merch-Stände wo das meiste aber von Fans für Fans ist (letztes Jahr gab es recht viel fanmade MLP-Zeug) neben den vom Mamaz, einen Stand mit japanischen Süßigkeiten, einen schönen weiten Hof mit Esständen, es gibt drinnen ein Maid Cafe (ist dieses Jahr wohl im ersten Stock), Räume mit Spielkonsolen, einen Workshop-Raum für Zeichnen usw, ein Nebengebäude wo permanent Aufführungen sind, mehr fällt mir grad nicht ein. Ich habe die MiJ weit lieber als andere Cons wie die AniNite, die ist wenigstens noch interaktiv und wirklich von Fans, die meisten Cons sind heutzutage nur noch Verkaufsmeilen für überteuerte China Bootlegs.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2015 von Ayu.)
Zitieren
09.03.2015
turkish_brony58 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Wr.Neustadt
Für den fall das es jemand hier in neustadt und umgebung wissen will: die booster packs für das mlp ccg wird bald auch in neustadt regulär verkauft. Nähere informationen dazu poste ich wenn ich genaueres weiß... xD
Zitieren
22.03.2015
Dorner Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Wr.Neustadt
Hey wir haben pünktlich zum S5 Start am vierten April ein großes Meetup in Wien. Wäre cool euch dabei zu haben besonders weil ich hier viele noch nie gesehen habe Twilight happy Momentan sammeln wir noch zusagen bevor wir uns auf eine Location festlegen deswegen gebt bitte hier Bescheid ob ihr Interesse habt.

Zitieren
23.03.2015
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Wr.Neustadt
Du Promoter du

Zitieren
23.03.2015
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
(22.03.2015)Dorner schrieb:  Hey wir haben pünktlich zum S5 Start am vierten April ein großes Meetup in Wien. Wäre cool euch dabei zu haben besonders weil ich hier viele noch nie gesehen habe Twilight happy Momentan sammeln wir noch zusagen bevor wir uns auf eine Location festlegen deswegen gebt bitte hier Bescheid ob ihr Interesse habt.

An einem Montag ... hahahaha der war gut xD unter der woche geds schon garnicht xD ich arbeite zwar am Hauptbahnhof aber Matura schule haut rein :|

was solls :|
Zitieren
23.03.2015
Dorner Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Wr.Neustadt
(23.03.2015)Rainbow Dash und co schrieb:  An einem Montag ... hahahaha der war gut xD unter der woche geds schon garnicht xD ich arbeite zwar am Hauptbahnhof aber Matura schule haut rein :|

was solls :|

Ist halt ein Samstag

Zitieren
23.03.2015
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
uuups falsche Zeile xD hmmm ... ich überlegs mir ^^
Zitieren
31.03.2015
turkish_brony58 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Wr.Neustadt
Soo jetzt is es soweit... nach langem herumkämpfen verkauft der kartenladen in neustadt die mlp ccg booster packs. Die einzelnen booster kosten 3€ und eine gesammte box mit den boostern kostet 100€. Wer interesse an dem spiel hat soll ruhig nicht zögern mir eine pm zu schreiben. Freue mich schon im vorraus auf euer erscheinen und hoffe auf ein gemütliches spielen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2015 von turkish_brony58.)
Zitieren
07.04.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Bin übrigens inzwischen schon umgezogen. Falls jemand billig Geschirr oder so braucht, wir haben zu viel davon. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
07.04.2015
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

AW: RE: Wr.Neustadt
(07.04.2015)Ayu schrieb:  Bin übrigens inzwischen schon umgezogen. Falls jemand billig Geschirr oder so braucht, wir haben zu viel davon. RD laugh
schöne sache ^^
wie gefälls dir bisher? Pinkie happy
Zitieren
08.04.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
(07.04.2015)Rainbow Dash und co schrieb:  schöne sache ^^
wie gefälls dir bisher? Pinkie happy

Ich habe sogar einen eigenen Bereich fürn Pony-Bau. Cheerilee awesome
[Bild: tumblr_nmcmsc9ZIe1rdutcio1_540.jpg]
Need schwarze Vorhänge.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.04.2015
theloonatic Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Apr 2015

RE: Wr.Neustadt
Ich bin auch aus Wiener Neustadt, gehöre aber mit meinen 34 Jahren schon zum Ältestenrat. Big Grin

Ein bisschen mehr über mich kann man in meinem Vorstellungsthread erfahren. RD wink
Zitieren
14.04.2015
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Wr.Neustadt
nice!

villeicht kriegen wir doch mal ein meetup zusammen Smile

Zitieren
14.04.2015
theloonatic Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Apr 2015

RE: Wr.Neustadt
(14.04.2015)Sceethe schrieb:  nice!

villeicht kriegen wir doch mal ein meetup zusammen Smile

Also ich bin jederzeit bereit. Twilight smile Also zumindest wenn ich nicht gerade schlafe oder in der Arbeit bin. RD wink
Zitieren
14.04.2015
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Wr.Neustadt
ich würd' ja auch mal runterkommen, wenn was wäre...

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
15.04.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Oder wenn das Wetter mal nicht unbeständig ist. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.04.2015
theloonatic Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Apr 2015

RE: Wr.Neustadt
(15.04.2015)Ayu schrieb:  Oder wenn das Wetter mal nicht unbeständig ist. RD laugh

Stimmt. AJ hmm Dieses Wochenende wird das Wetter ja auch wieder kälter und regnerisch.

Aber wenn das Wetter nicht mitspielt, verschieben wir halt das meetup irgendwo nach drinnen. RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2015 von theloonatic.)
Zitieren
16.04.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Und zwar genau wo ich auf ein Mittelalterfest will. [Bild: cl-pp-mad.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.04.2015
turkish_brony58 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Wr.Neustadt
Naja... eines steht fest... die made in japan wird sicher leiwand... vielleicht lässt sich da jemand ne ecke frei machen für ein meetup oder sowas... xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste