Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:37



Meetup Galerie nicht erreichbar.
#21
27.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Meetup Galerie nicht erreichbar.
Ja, ich hab den Beitrag von RD28 erst nach dem Posten gelesen. Auch ein Sorry von mir, hab nicht gewusst, das du es erst jetzt mitbekommen hast.
Zitieren
#22
27.11.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Meetup Galerie nicht erreichbar.
Danke Saij, für das kurze Statement, ich glaube das war auch soweit bedacht, ich weiß nicht inwiefern schon darüber geredet wurde, wie gesagt viel davon hab ich nicht mitbekommen. Oder aber ich hab es verschlafen, aber es war eher weniger die Rede davon es auf den selben vServer wie der von bronies.de zu hosten, da haben einzelne Mitglieder noch andere Möglichkeiten. Twilight happy

Das so ein Image-Board sehr viel Last bedeutet, dessen bin ich mir durchaus bewusst, man muss sich nur einmal denken wie groß ein einzelnes Bild ist, besonders in der Gallerie, soweit ich weiß nicht gerade mit Komprimierung um sich geworfen wird, sondern ziemlich große Daten gelagert werden. ( Was auch ein schönes Traffic-Aufkommen bedeuten kann. )

Aber wie gesagt, das wurde weder gefestigt, also bestätigt, noch sonst etwas. Twilight happy
Da ich zu wenig involviert bin, werde ich mich auch erst einmal schlau machen und mich dann noch einmal zukünftig melden, wenn das nicht bis dahin jemand Anderes getan hat. Twilight smile

//EDIT (@v Saij): Argh immer diese Missausdrücke von mir Pinkie happy Insofern bei einen Techadmin, ist es, soweit Zugriff gewährt wird innerhalb des Techteams, fast zentral, da vom Team direkt Feedback gegeben werden kann, sollte etwas nicht stimmen.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#23
27.11.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Meetup Galerie nicht erreichbar.
Naja wenn du es wieder bei einem Teammitglied hostest, hast du wieder die Dezentralität. Als letztes Statement Twilight happy
Zitieren
#24
28.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Meetup Galerie nicht erreichbar.
Ich will mich auch einmal entschuldigen für meinen Post. Tatsächlich war auch ich da gerade etwas vorschnell und habe mich ein bisschen treiben lassen von der ganzen Sache. Ich bin froh, wenn alles wieder funktioniert.
Zitieren
#25
03.12.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Meetup Galerie nicht erreichbar.
Mal ne frage, schon ne Idee, wann die Meetup Galerie wieder erreichbar sein wird?

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#26
03.12.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Meetup Galerie nicht erreichbar.
Ich hab das Problem heute Nachmittag "gelöst" *hust hust*
Ich weiss nicht wann, aber ich rechne mit Mittwoch
Zitieren
#27
03.12.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Meetup Galerie nicht erreichbar.
Danke für die schnelle Antwort. Vielen Dank! RD salute

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#28
05.12.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Meetup Galerie nicht erreichbar.
Die Meetup Gallery ist wieder erreichbar.
Zitieren
#29
05.12.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Meetup Galerie nicht erreichbar.
Uh yeah Cheerilee awesome

Hab gestern nochmal geschaut da gings zwar nicht aber Heute ist auch gut [Bild: 01-rainbowkiss.png]

Ich denke hier kann dann geschlossen werden [Bild: 01-rainbowderp.png]

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#30
05.12.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Meetup Galerie nicht erreichbar.
(05.12.2012)Saij schrieb:  Die Meetup Gallery ist wieder erreichbar.

Vielen Dank schmal dafür. Da kann ich mir nun wenigstens die Bilder der letzten Treffen, auf denen ich anwesend war, herunterladen. Es hat zwar einige Zeit gekostet, aber die Hauptsache ist doch, dass diese wieder erreichbar ist. FS grins
Zitieren
#31
11.02.2013
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Meetup Galerie nicht erreichbar.
Danke fürs beheben Saij, aculy ist da noch ein kleines Problem.
Die Thumbnails und Vorschaubilder werden bei den neusten Uploads nicht angezeigt, nix tragisches aber wär schön wenn das behoben wird.
Zitieren
#32
12.02.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Meetup Galerie nicht erreichbar.
Danke für die Meldung.
Da hat ich doch glatt vergessen ImageMagick zu installieren und es net getestet Twilight happy
Aber nun tut wieder alles und die Thumbs sind alle da und korrekt erstellt worden (Wartungsmodus sei dank Twilight happy)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste