Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 23:13



Dream Dance
#1
27.11.2012
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

Dream Dance
Wer von euch kennt den Delphin und die Sammlungen von Dance, Trance und House-Liedern. Wer sammelt sie? Was gefällt euch daran, was nicht?

Ich sammle sie gerne und habe inzwischen schon alle. Sehr gerne hör ich die DDA (Dream Dance Alliance), zu den DJ Shog und Tiesto gehören!

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 von JP Hyper.)
Zitieren
#2
27.11.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Dream Dance
Ich habe zwischen 30 und 40 Stück, die waren mal mein ganzer Stolz. XD

Ich hab damals bei Vol 16 angefangen zu sammeln, 7 und 8 kamen dann auch mal dazu und natürlich die Special Mega Mix Edition (Ich glaube die hießen so!?) - Davon drei Stück. Ein paar von den ersten, Vol 3, 4, 5... habe ich auf der Festplatte.
Bis Vol. 35 habe ich sie gerne gehört alles was danach kam, war nicht mehr mein Geschmack. Ich mochte da mehr die chilligen, epischen Sounds. Alucard - Blue On Blue war dann so ziemlich das letzte Lied in der DD-Serie was mir gefallen hat. Die 36 war schlecht, die 37 war schlecht... Ich dachte immer: "Naja, vielleicht wird die nächste wieder besser!", aber Pustekuchen. Bis 43 oder so, habe ich mir noch welche gekauft und dann habe ich es komplett sein lassen. Inzwischen hör ich die Musikrichtung überhaupt nicht mehr hasse ich die Musikrichtung. Pinkie happy

Jaja, die finstere Vergangenheit... RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#3
27.11.2012
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Dream Dance
Ich sag mal ganz bescheiden, dass ich alle habe und jede Neuste kaufe. Es hat sich irgendwie ergeben, dass ich sie sammle, weil mir die Motive gefallen! Manche CDs sind gut manche schlecht! Der größte Flop war die Vol. 50, zu viele schlechte Covers, danach ging es wieder aufwärts. Die 65 war mal richtig bombenmäßig, weil es drei CDs waren und die Hymne auch richtig schön war.

Na, ja jeder sein Geschmack! Mich interessiert zumindest jeder Musikstil und ich bin gerade voll in DnB. Manchmal hör ich auch etwas Metal und Rock, auch den Klassischen.

Das einzige, was mich nicht interessiert ist Volksmusik Pinkie happy

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#4
02.04.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Dream Dance
Eine neue Dream Dance kommt bald raus und hier ist das Cover!
[Bild: 11071303_877275558977531_818802158526330...a1128d39f2]

Das ist mal ein Pinkie-Pink! Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy

Hier ist die Hymne:



Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#5
02.04.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Dream Dance
Sind die wirklich schon bei Vol. 75? Das Cover sieht fast aus wie Vol. 16, das war meine erste die ich jemals gekauft habe. Die Schrift war etwas anders.

[Bild: MI0002239933.jpg?partner=allrovi.com]

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#6
02.04.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Dream Dance
(02.04.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Sind die wirklich schon bei Vol. 75? Das Cover sieht fast aus wie Vol. 16, das war meine erste die ich jemals gekauft habe. Die Schrift war etwas anders.

[Bild: MI0002239933.jpg?partner=allrovi.com]

Vol. 16 ist aus dem Jahr 2000.
Mit den Farben sind sie scheinbar durch, sie wählen jedoch dann wieder Farben, die sie schon längst nicht mehr hatten. Pink hatten sie schon ewig nicht mehr. Ich glaube die letzte pinke CD war genau diese in deinem Post. Gelb, grün und rot kamen viel zu häufig vor, darum bin ich froh, dass sie wieder eine Farbe nehmen, die sie schon lange nicht mehr gehabt hatten.

Inzwischen sind in jedem Sampler 3 CDs. Die Songs darin sind unterschiedlich, aber manchmal auch viel Remix-Crap! Doch hin und wieder kommt auch mal was gutes.


Eine Farbe fehlt allerdings noch!
Spoiler (Öffnen)

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#7
26.11.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Dream Dance
Ich höre derzeit wieder ein paar DD durch weil ich meine MD-Box wieder gefunden habe und ich jetzt meine alten Minidiscs durchhöre. Mein MZ-RH1 will ja auch was zu tun haben after all.

Ein paar gute Titel finde ich wieder, wie zB. auf der DD27 Disc 1 Track 1




Das ist schon neat. Habe ich, glaube ich auch gar nicht in meiner Compilation, wo ich einfach die besten Titel von allen DDs in einem Ordner zusammengefasst habe, für die paar seltenen Momente wo ich Lust habe Trance zu hören.

Irgend nen anderen vermissten Titel habe ich auch wieder gefunden, ich muss aber erst den Namen rausfinden, weil ich weder die MD beschriftet habe, noch Titelnamen eingefügt habe. Einige bekannte Titel sind drauf, anhand dieser Titel sollte ich die korrespondierende DD wieder finden. Muss mal alle durchgehen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#8
26.11.2020
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: Dream Dance
Erinnert mich eher an die Aerobic (2002) CD´s die ich habe, da ist der Song auch drauf :-D
Ist aber eher alles schlicht gehalten und eher Pop, dafür durchgehender Rythmus. Zum Schluss ein paar entspannende und mediterane, halt für ein Workout.
Sind trotzdem ein paar coole Songs dabei.
Zitieren
#9
26.11.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Dream Dance
Wieso rennen eigentlich in solchen Musikvideos immer Leute weg? (Übertreibung). Erinnert mich stark an Darude - Sandstorm.

Wie ist dieser Track überhaupt zum Meme geworden? Überall auf Youtube wenn wer nach dem Namen der Musik fragt schreiben die Leute "Darude - Sandstorm". AJ hmm




[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste