Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:32



Wir sind Bronies.de #3
#1
30.11.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

Wir sind Bronies.de #3
[Bild: wirsindbronies3_by_exzelsor-d5minug.png]

Wie jedes Monatsende gibt es auch im November wieder ein Interview für euch. Diesmal habe ich Soßenmoderator MaSc vors Mikrophon bekommen, und ihn interviewt.



[Bild: line_by_exzelsor-d5ge9s9.png]

Jetzt seid ihr, die User, wieder an der Reihe. Hat euch dieses Interview gefallen? Was für Fragen soll ich dem nächsten User stellen?(Interview für Dezember ist bereits aufgenommen, sorry) Wen würdet ihr gerne interviewt haben?

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#2
30.11.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Wir sind Bronies.de #3
Wow, es ist witzig wenn man zum ersten Mal die Stimmen zu den Usern hört, ich muss sagen MaSc, du klingst echt symphatisch und jung (kein Wunder bei 25) ^^
Zitieren
#3
30.11.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Wir sind Bronies.de #3
Sodele, fertig gehört Cheerilee awesome
MaSc hat irgendwie voll die süße Stimme RD laugh

"Forenklima"... AJ hmmLyra eww

Die Differenzen in der Lautstärke sind diesesmal vieeel viel besser Pinkie happy Gefällt mir wieder sehr gut. Twilight happy
Interessant, wie verschieden die ganzen User in diesem Forum sind.
Zitieren
#4
30.11.2012
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Wir sind Bronies.de #3
So, hab das auch gerade zu ende gehört und das war wie immer sehr interessant

Wegen dem Forenklima, da bekomm ich nicht viel mit aber dafür bin ich auch etwas zu inaktiv um das zu bemerken...ist das wirklich so schlimm?
Zitieren
#5
30.11.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Wir sind Bronies.de #3
(30.11.2012)kiwi schrieb:  MaSc hat irgendwie voll die süße Stimme RD laugh

Was glaubst du was ich mir gedachte habe... RD laugh


Die Lautstärke war diesmal um einiges besser, aber irgendwo hab ich noch ein Anstupsen im Teamspeak gehört, das verwirrt ein bisschen, vor allem wenn man auch das TS offen hat. [Bild: rainbowderp.png]

Naja, alles in allem ganz ok. [Bild: trixieshiftright.png]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#6
30.11.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Wir sind Bronies.de #3
(30.11.2012)Red schrieb:  [...]aber irgendwo hab ich noch ein Anstupsen im Teamspeak gehört[...]

Dafür wird Die4Ever sowieso noch gelaucht...

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#7
30.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#8
30.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wir sind Bronies.de #3
Also, ich fand das Interview gut. Wirklich meine Ansicht von MaSc hat es nicht verändert, da ich ihn (ein wenig) und er mich (ein wenig) kennt, und so, wie er sich selbst dort beschrieben hat, so in etwa hab ich ihn ohnehin schon eingeschätzt.

Ach, das war dieses komische Geräusch im Hintergrund, ein Anstupsen in TeamSpeak? Ich sollte wohl mal häufiger da drauf gehen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#9
30.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Wir sind Bronies.de #3
Ja, wie schon gesagt, du hast wirklich eine süße Stimme, MaSc. Pinkie happy

Kenne dich ja leider auch nicht persönlich, aber vom Interview her kommst du auf jeden Fall sympathisch rüber. Bei einer Sache stimme ich allerdings nicht so ganz mit dir überein - was die Offtopic-Bereiche angeht, ich schätze zum Beispiel Chat & Diskussionen sehr. Aber das ist ja jetzt auch nichts gravierendes. *g*

Gutes Interview!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#10
30.11.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Wir sind Bronies.de #3
"[...]Ich bin schon Deutsche-Synchro Fan[...]"
Spoiler (Öffnen)

Nächstes Interview bitte mit Hundekuche oder Hausfreak.
Frage von mir:
"Gab es einen Moment in deinem Leben, wo du deutlich an deinem Brony-Dasein gezweifelt hast? Wenn ja, wann war dieser und was ist passiert? Hatte es Auswirkungen auf jetzt?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#11
30.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Wir sind Bronies.de #3
extrem krass, der Unterschied zwischen den Stimmen, MaSc klingt extrem jung, wie 15 oder so.

Schönes Interview, immer interessant, den User mal echt zu hören, macht MaSc gleich sympathischer. AJ Prost
Zitieren
#12
30.11.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Wir sind Bronies.de #3
Ja, er klingt wirklich nicht einmal annähernd wie 25. RD laugh
Dennoch eine sympathische Stimme.

Wut? Ich?
Naja, wenn Interesse besteht, mach ich das, keine Frage.

Ansonsten würde ich InvaderPsi (vielleicht in einem Koyo-Doppel), Hundekuche und Artistry vorschlagen. Twilight happy

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 von Silky Skene.)
Zitieren
#13
30.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Wir sind Bronies.de #3
schönes interview^^ Aber was waren das für stimmen im hintergrung gegen ende? war glaube ich auf englisch
Zitieren
#14
30.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Wir sind Bronies.de #3
(30.11.2012)Hausfreak schrieb:  InvaderPsi (definitiv in einem Koyo-Doppel)

Das kann ich so unterschreiben.
Zitieren
#15
30.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Wir sind Bronies.de #3
(30.11.2012)Lazy Dream schrieb:  "Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast..." - MaSc, ich lade Dich gerne auf einen Cattalk ein. Ich beanspruche viel mehr von Deiner moderativen Zeit. Trollestia


aber Lazy, das ist doch dann wieder Offtopic Wink

Zitieren
#16
30.11.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Wir sind Bronies.de #3
(30.11.2012)MaSc schrieb:  
(30.11.2012)Lazy Dream schrieb:  "Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast..." - MaSc, ich lade Dich gerne auf einen Cattalk ein. Ich beanspruche viel mehr von Deiner moderativen Zeit. Trollestia


aber Lazy, das ist doch dann wieder Offtopic Wink

Du Offtopic-Hater, du! q.q mimimimi [Bild: fluttercry.png]

[Bild: derpytongue2.png]

Bin noch mittendrin. Aber ist ganz angenehm zu hören bis jetzt.

EDIT: Fertig. Hat seinen Zweck erfüllt. Twilight happy War ein nettes Interview.

Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 von Nimble.)
Zitieren
#17
30.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Wir sind Bronies.de #3
Was für nettes kleines Interview, hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Ich liebe einfach diese Serie "Wir sind Bronies", da sie professionell umgesetzt ist. Daher danke an Kruemel für die Arbeit, die du dir damit machst, und einen dicken Gruß zurück an MaSci! Twilight happy
Zitieren
#18
30.11.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Wir sind Bronies.de #3
MaSc, deine Stimme klingt wie von einem LPer oder so RD laugh süß :3
Zitieren
#19
30.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Wir sind Bronies.de #3
Tolles Interview, schön dich mal zu hören! Hätte ich dein Alter nicht schon gewusst, würde ich nicht behaupten, dass du älter als 16 bist [Bild: rainbowderp.png]


Die Wir sind Bronies Sache ist ja schon fast so gut wie der Cattalk.

Spoiler (Öffnen)

the pool is warmer on my side
Zitieren
#20
30.11.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Wir sind Bronies.de #3
Nettes Interview, Kruemel Cheerilee awesome

Vorschläge für ein weiteres Interview (Januar)?

Wie wärs mal mit Rariedash? Ich mein ja nur... Seine Bilder sind awesome, seine Vids auf youtube unterhaltsam und (Das wohl wichtigste) Er ist ein ausgezeichneter Kartenspieler RD deals with it

Naja... Mach weiter so. Ich höre mir die Interviews sehr gerne an! Pinkie happy

MFG: Vaka

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste