Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 00:23



The Legend of Zelda - Fanclub
#21
25.03.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: The Legend of Zelda - Fanclub
Hier! Ich! Auch eintragen!

Wie hier so viele auf SS rumhacken... versteh ich nicht. Meiner Meinung nach isses der beste Teil. Undecided
Zitieren
#22
25.03.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: The Legend of Zelda - Fanclub
Na bei diesem Fanclub bin ich doch sehr gerne dabei, und mein aller erster Zelda Teil war "The Legend of Zelda: Link's Awakening" Twilight happy
Mein absoluter Liedblings Teil ist Ocarina of Time, denn da stimmt einfach Alles, und Twilight Princess habe ich selber nicht gezockt (keine Wii), aber sehr oft zugeguckt, wenn mein Bruder es gezockt hatte Twilight smile

Mein Lieblings Char ist Zelda, denn sie ist sowas von super schön, kann sich aber auch wehren, sodass sich Prinzessin Peach ne Scheibe von Abschneiden könnte XD

Ach ja, dank der GamePro habe ich ja den original Ocarina of Time Soundtrack zuhause, den ich mir wohl echt mal wieder anhören sollte AJ hmm

Oh ja, man sollte hier auch mal wirklich die verschiedenen Zelda Werbungen ansprechen Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)


Jap, die Tocher von Robin Williams heißt wirklich Zelda Williams RD salute

http://en.wikipedia.org/wiki/Zelda_Williams

Zitieren
#23
25.03.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: The Legend of Zelda - Fanclub
Tragt mich ein meine Herren Pinkie happy
Meine Top 3 der Reihe:
Ocarina of Time
A Link to the past
Majoras Mask

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
#24
25.03.2013
CutiePie Offline
Parasprite


Beiträge: 155
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: The Legend of Zelda - Fanclub
Will hier auch rein bitte :>
Zitieren
#25
25.03.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Legend of Zelda - Fanclub
Mein erstes spiel war ocarina of tim auf'm N64 damals habe ich das spiel nie durgespieltWhining heute schaff ixh das mit leichtichkeitCheerilee awesome *hust*bitte eintragen*hust* 4sords hat mein bruder, twilight princess auch schon mal von nen paar kumpels ausgeliehen eins der besten spielePinkie happy
Zitieren
#26
30.03.2013
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: The Legend of Zelda - Fanclub
Ein Zeldafanclub? DA lasse ich mich doch gerne eintragen :3

Schade, dass ich vor kurzem meine Signatur geändert habe, hätte hier richtig gut reingepasst.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#27
07.04.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Legend of Zelda - Fanclub
wäre auch gern dabei

zelda spiele habe ich : zelda twilight princess
wind waker für 5 € bekommen
ocarina of time
zelda nes
the adventure of link
a link to the past

und ich freu mich schon aufs wind waker remake für wiiu

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#28
01.02.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: The Legend of Zelda - Fanclub
Muss eingetragen werden [Bild: rd-pinkie8.png]

Wenn ich einen Lieblingsteil hätte wäre es wohl Majoras Mask. Aber ich find praktische jeden teil auf irgeneine weise extra gut.

Mich wunderts das hier keiner was schreibt über Majoras Mask 3DS. Kommt doch schon am 13 Februar. Hab schön Spezial Edition vorbestellt[Bild: cl-rd-cute.png]

Tipp: Bestellt bei Media Markt oder Saturn vor, da geht viel eher als bei Amazon.[Bild: rd-twilight1.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#29
02.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: The Legend of Zelda - Fanclub
Scheinbar ist der Fanclub irgendwie tot, sonst würde ich mich auch eintragen lassen. [Bild: pc-thinkie.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#30
06.01.2016
Panther Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: The Legend of Zelda - Fanclub
Gerne eintragen! Ich mag nur Phantom Hourglass und Spielt Tracks nicht... Da musste ich mich wirklich durch quälen. Die Dungeons waren zu leicht, die Steuerung war kacke. Eine große Enttäuschung für mich.

Zitieren
#31
23.11.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: The Legend of Zelda - Fanclub
Ich glaube auch nicht das der Threadersteller noch aktiv ist.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste