Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 12:25



Der perfekte Abend
#21
29.11.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Der perfekte Abend
Für DEN perfekten Abend müsste ich das Gefühl haben, dass ich nichts, wirklich NICHTS zu erledigen hab. Demnach ist der perfekte Abend hier schon ein kleeeines Weilchen her xD
Wenn ich Abends vom Fotodesignstudium nach Hause komme, ist es selten der Fall, dass nix mehr ansteht. Die gemachten Fotos fertig produzieren, die Zeichnungen fürs Design fertig machen, den morgigen Shooting-Tag planen...

Unter diesen Umständen mach ich eig. Folgendes, um den Abend etwas angenehm zu gestalten:
Wenn ich erstmal daheimbin, werden erstmal die Füße hochgelegt (wortwörtlich manchmal xD), dann geh ich erst mal hierher, schau mir die neuen Posts an, die neue eingedeutschte Folge (aktuell eben), geb vllt auch irgendwo meinen Senf dazu (siehe diesen Post Big Grin) und schau einfach mal, dass ich meine Gedanken ein wenig von dem wegbekomme, was ich an dem Tag gemacht habe.

Dann geh ich wieder zu den Dingen, die ich erledigen sollte. Unter Umständen braucht das so seine Zeit, beispielsweise erstellen wir grade in Design eine kleine Animation aus 12 handgezeichneten Bildern. Eins hab ich davon schon fertig und hab 3 Stunden an einer Zeichnung gesessen, die etwa 3x6 cm misst. Weil eben jedes Bild in der Animation so gut sein sollte, dass man es verkaufen könnte. Abgabe ist nächsten Donnerstag. Ich seh es schon kommen - TARDY!! Big Grin

bin ich damit dann fertig, such ich gleich das Bett auf jenachdem wie lang ich gebraucht hab oder häng noch etwas im Internet rum (Fimfiction) oder lese ein Buch (aktuell nochmal den Hobbit).
Zitieren
#22
29.11.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Der perfekte Abend
Jetzt wo ich wieder studiere und nebenbei arbeite sind solche Abende, an denen ich echt mal nichts zu tun hab seeeehr rar gesät und ich freu mich besonders drüber Smile
Am liebsten mit einem Tee (im Sommer dann halt irgendeinen gut gekühlten Softdrink - trink ich so selten, dass es schon was besonderes ist Wink ) und 'ner Runde Pokémon, dann vielleicht noch ein paar Episoden ner unterhaltsamen Serie und dann sinnlos durchs Fernsehprogramm zappen bis ich müde werde. Musik hör ich abends seltsamerweise ungern, vermutlich, weil ich da nicht mehr so aufmerksam bin.

Auch wenn ich mich dann freu, wenn ich mal nen Abend für mich hab, kann der Abend erst wirklich perfekt sein, wenn ich eben nicht allein bin - da mein Freund ja auch nen Stückchen weit weg wohnt sind diese Abende ebenso selten wie komplett freie Abende. Aber da verzichte ich dann am liebsten auf alle medialen Einflüsse (außer vor dem Einschlafen noch ne Runde zusammen zocken oder Tierdoku im Nachtprogramm schauen)...ich mag es auch irgendwie gar nicht so mit ihm Filme zu schauen.
Zitieren
#23
30.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der perfekte Abend
Der perfekte Abend sind mein Lieblingsessen auf dem Tisch, mein Lieblingsfilm in der Glotze und mein Lieblingspony in meinem Arm zum Schmusen. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#24
30.11.2012
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Der perfekte Abend
Der perfekte Abend? Zwei Sachen: Zeit und Ruhe!

Ich bin ziemlich einsam aber niemals alleine, viel lieber hätte ich es andersherum. In Ruhe kochen, stundenlang im Bad chillen, an der Glotze einen Film schauen, ungestört tagträumen/meditieren und all den anderen Luxus. Herrjeh, mehr will ich auch gar nicht, außer vielleicht einen Kasten Bier und paar Nutten.
Zitieren
#25
30.11.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Der perfekte Abend
Da gabs doch diese veralteten Dinger die frueher mal so in Mode waren... Achja, "Buecher" wurde das Zeug genannt.

TBH ich wuerde wahrscheinlich doch ehr vorm PC sitzen und zocken.
Zitieren
#26
02.12.2012
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der perfekte Abend
Kommt drauf an ob ich nur etwas gestresst bin oder ob ich wirklich richtig scheiße drauf bin weil, was weiß ich, eine Arbeit für die ich verdammt viel Gelernt hab schlecht gelaufen ist, ein Korb gekriegt oder sowas.

Wenn ich nur etwas gestresst bin geh ich meistens in die Badewanne und schau mir nebenher irgendeine lustige Serie auf meinem Laptop an. Dazu kommt dann zum Abendessen noch Bacon und schon fühl ich mich besser Pinkie happy

Wenn ich richtig scheiße drauf bin geh ich meistens an meinen Rechner, mach Skype und alles, wo mich irgendjemand erreichen könnte aus und zocke sowas wie Bulletstorm. Irgendwie beruhigt mich virtuelle Gewalt obwohl ich eigentlich ziemlich Pazifistisch lebe...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste