Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:51



Chaos in Equestria
#21
01.12.2012
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Gordon machte sich nichts aus den komischen bemerkungen des fliegenden pony. er aß seinen leckeren kuchen, und nickte anschließend dankend dem fliegenden pony zu. jetzt, wo sein magen gefüllt war, machte er sich auf den weg in richtung des grellen lichts.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#22
01.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Sayuro steht benommen auf und erkannte, dass er von dem großem Pony umgerannt wurde. Das Pony war vor etwas weggelaufen. Sayuro hat Angst. "Wenn dieses Pony vor etwas wegrennt muss es etwas schlimmes sein! LAUF!" Rief Sayuro seinem Wolf zu, und beide rannten aus Panik in verschiedene Richtungen. Als Sayuro bemerkt das er nahe einer Stadt ist bleibt sein Herz stehen. Er bemerkt, dass er seinen Weggefährten verloren hat. In der zeit stößt Sayuro's Wolf mit einem Pony in Begleitung eines anderen Wolfes zusammen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#23
01.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Chaotix schwebt wieder in die Dorfmitte und besieht sich die Feier *

ha ha ha ha ha ha! Das sieht doch alles ganz gut aus. Ich werde erst mal zu Dad zurück kehren und ihm von der tollen Party erzählen.

* er will losfliegen, aber plötzlich landet er hart auf seinem Hintern *

Huch! Ich glaube meine Kräfte lassen langsam nach. Dann muss ich wohl laufen. hi hi hi!

* Chaotix geht aus dem Dorf und macht sich auf den Weg nach Canterloth *

#24
01.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
*Light teleportiert sich ins Dorf mit ihrer neuen verwandlung und schaut sich um*
Was...bäh die Ponys benehmen sich ja noch schlimmer als ich mir gedacht habe!
*bemerkt Chaotix*
Noch eine kleine fliege von diesem Discord?
Ich halte mich lieber von ihm fern!
*Light trabte durchs Dorf und suchte etwas*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#25
01.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Chaotix läuft verwirrt im Wald herum *

Bin ich hier überhaupt noch auf dem Weg nach Canterloth? he he he! Von hier unten sieht alles irgendwie gleich aus. Vielleicht treffe ich ja bald jemanden, den ich nach dem Weg fragen kann. ha ha ha ha ha ha!

#26
01.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
*Light kommt an Twilights Haus vorbei und fängt anzu grinsen*
Ahhh hier ist unsere kleine Twilight ja .
Ich darf nur keine falsche Handlung machen sonst ist alles vorbei!
//Nach Canterloth werde ich schlecht können wenn diese Celestia nur einmal was merkt bin ich dran...aber wen ich sie überweltige und mir ein Pony aussuche und die Liebe aussauge müsste ich genug Kraft haben//


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#27
01.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Crstal schrie auf auf als sie das fremd Pony sah. Sie zitterte (*noch so ein pony*) dachte sie ihr wolf fing an zuknureen als er den anderen Wolf sah. Sie stelllte sich vor ihm und sagte " Wer... Bist ...du"
#28
01.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Sayuro bemerkt, dass in der Stadt eine Feier ist. Er weiß, dass sein Wolf ponymengen nicht ausstehen kann, aber er geht dennoch aus Neugierde in die Stadt. In der Stadt wird er von allen Ponys angesehen. Einige tuscheln hinter vorgehaltenen Hufen andere wichen zurück als sie seine Maske mit den stechend roten Augen sahen. Sayuro ignoriert dies und geht einfach weiter, immer weiter. Kurz bevor er die Stadt wieder verlässt fragt er mit lauter und kalter Stimme:" Hat irgendjemand meinen Wolf gesehen? Ich bin nur auf der Durchreise.". Als niemand antwortet schniefte er frustriert und macht sich auf den weg in Richtung des Waldes in der Hoffnung dort seinen Wolf zu finden.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#29
01.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Als ise in Richtung des Lichtes flog, sah sie ein sehr seltsames Pony, das schwebte und sich in den Wald verirrte! Sie landete leise und versteckte sich in einem Busch und hoffte das das seltsame Pony sie nicht bemerkte, da sie angst vor ihm hatte.
#30
01.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Chaotix läuft verwirrt im Wald herum und hat sich dabei komplet verirrt *

Das....*keuch* ist ....*keuch* nicht mehr....*hust* witzig!

* er setzt sich erschöpft hin und schaut sich um *

Kann mich *keuch* .... jemand hören? *hust* Ich habe mich *keuch* verlaufen........HILFE!!!

#31
01.12.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Chaos in Equestria
Awen läuft Gedanken versunken durch einen dichten Wald , es war schon einer weile her das er anderes Ponys getroffen hatte. Auf einem bleibt Awen stehen, er hörte wie jemand irgend etwas in die tiefe des Waldes schrie. Er konnte nicht verstehen das diese Person sagte ging aber in die Richtung wo her er das Geräusch gehört hatte .

Auf einemal sah er ein anders Pony in einem komischen Kostüm ich hob eine augenbraue und ging langsam weiter und sagte zu dem Pony " Verlaufen , ja das ist eine ernste Sache würde ich sagen aber wo bleiben meine Maniren meine Name ist Awen und ich habe mich glaube ich auch von meinem Weg entfernt und weiß nicht mehr wo ich bin genau befinde , darf ich fragen woher du kamst "
#32
01.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Endlich! ha ha ha ha ha! Ich dachte schon, ich würde hier für immer im Kreis laufen. Ich bin Chaotix.....

* er schlägt die Hufe zusammen und Kafettie fliegt hinter ihm in die Luft *

....der Prinz des Chaos. Ich komme aus Canterloth und wollte gerade dort hin zurück, dabei habe ich mich aber leider verlaufen. Ich würde ja hinfliegen, aber ich habe bei der Party in Ponyville meine Kräft verbraucht. Es wird dauern, bis ich wieder voll aufgeladen bin.

#33
01.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Ganz zögert tauchte sie aus dem Busch und ging auf das Pony zu und sagte schüchtern, mit ängstlicher Stimme, und leise mit Kopf gesengtem, damit man nicht ihre ungewöhnlichen Zähne sahen, zu ihm: "Ka... kann ich Irg.... Irgendwie hel.... helfen?" Und dann schaute sie langsam, mit ängstlicher Mine auf ihn, um auf seine Antwort zu warten. Doch sah sie einen weiteren Pony die ihn helfen wollte und ging langsam in position zum wegfliegen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 von Flutterflame.)
#34
01.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
*Light schaut sich noch etwas das Dorf an und geht dan in richtung wald um nach Canteloth zukommen*
Pff diese Ponys !
Ich muss schnell jemanden finden oder mach ich das lieber in Canterloth?
*sieht von weiten Chaotix und Flutter Storm*
Oh nein nicht dieser Discord junge und noch so jemand.Am besten einfach dran vorbei laufen.
*Light läuft auf die beiden Ponys zu und tut so als würde sie die beiden nicht bemerken*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#35
01.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Doch Flutter Storm bemerkte, wie sich die dunkle Gestalt an ihnen vorbei schleichen wollte und erschrack, gleichzeitig versteckte sie sich wieder in den Busch, wo sie rausgekommen kam. Dabei zitterte das Busch vor sich hin!
#36
01.12.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Chaos in Equestria
Awen war überrascht als er das andere Pony bemerkt aber als es dann wieder zurück in den Busch springt runzelt er die Stirn und wendet sich wieder an das Kostümierte Pony " Du bist mir aber eine lustiger geselle , du meinst du hättest fliegen können aber ich sehe bei dir weder ein Horn noch Flügel darf ich fragen wie du es angestellt hättest außer würde ich auch gern deinen Namen erfahren"

Er dreht sich auch wieder zu den Busch um " Wenn du noch da bist würde ich gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen , hast du zufällig eine Karte von diesem Gebiet hier oder kennst du dich gut genug aus um mir den Weg zu beschreiben "
#37
01.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Chaotix bemerkt den zitternden Busch und steckt seinen Kopf herein *

ha ha ha ha ha ha ha ha! Du weißt wirklich, wie man die Blätter zum wackeln bringt. ha ha ha ha ha! Willst du auch aus dem Wald heraus?

* er zieht den Kopf aus dem Busch und schaut herüber *

Ich hab dir doch schon gesagt, dass ich Chaotix heiße. Mein Vater ist Discord, deshalb habe ich die Kraft des Chaos in mir. Aber im Moment laufe ich mehr auf Notreserve. Deshalb kann ich meine Kräfte auch nicht zum Fliegen benutzen. ha ha ha ha!

#38
01.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Dann kam sie vorsichtig wieder raus sengte wieder den Kopf und sagte mit zitternde Stimme: "I-ich führe e-e-euch he-herraus u-und n-n-nein i-i-ich wohne s-s-seit J-J-Jahren in d-d-diesem W-Wald u-und ke-kenne m-mich h-h-hier g-gut a-aus!" Und dann sagte sie:"Wo wollt ihr hin?" sagte sie auf einmal mit etwas mehr Mut, danach schaute sie wieder auf die anderen beiden Ponys um eine antwort zu bekommen!
#39
01.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
he he he he he! Also ich kann nicht für meinen Freund hier sprechen, aber ich will zurück nach Canterloth. Mein Vater lebt dort im Schloss, da kann ich meine Kräfte am schnellsten wieder aufladen. Wenn du mich hinbringst, werden dich meine Eltern sich entlohnen.

#40
01.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
*bemerkt Awen und schaut ihn genauer an*
Was ist mit dein Horn passiert?
*schaut Chaotix an*
//Ich sollte ihn lieber genau im Auge behalten er ist mir nicht geheuer!//


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste