Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 05:00



Chaos in Equestria
#41
01.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Sie überlegte eine Weile, ob er ihn nicht nach Cantelot hinführen soll,dann sagte sie mit gesegntem Kopf und etwas mutigere Stimme wieder:"Na gut, ich zeig dir den weg! Aber aus irgend einem Grund hatte sie ein kombisches Gefühl in der Magen gegend. Und fragte dann: "Was wäre denn das für eine Belohnung?" fragte sie Neugierig und schaute sofort mit Hoffnungsvollen Augen an.
#42
01.12.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Chaos in Equestria
Dieser Chaotix war Awen suspekt " Du sagt das Discord dein Vater ist , dieser Chaos Gott der in Stein verwandelt wurde oder . Nach meinem kleinen Wissen über hin hatte er doch keinen Sohn oder irre ich mich gerade. Aber eine andere Sache wenn du auf dem Weg nach Canterloth bist würde ich mich deiner Reise gerade anschließen da ich eben falls auf dem Weg zur Hauptstadt bin und zu zweit reist man ja wesentlich sicherer oder nicht"

Awen wendet sich wieder an das Andere Pony " Ich freue mich über deine Hilfe aber ist es nicht etwas naiv ein paar Fremden es einfach so anzubieten sie durch einen dunklen Wald zu führen "

Er merkt nun auch das dritte Pony und auf die Frage lacht er freutlos auf " Das ist eine lange und traurige Geschichte ich glaube nicht das du sie Hören willst "
#43
01.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Warum denn" Fragte sie das Pony, dass immer noch die hoffnungsvollen augen ihn nun auch anstarrte. Sie vergas dabei den Kopf zu senken, da sie sehr ungewöhnliche Zähne besaß, als ein "normales" Pony, Denn sie hatte Spitze Schneidezähne!
#44
01.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Chaotix wird bei Awens Worten hellhörig *

Was soll das heißen, in Stein verwandelt? Mein Vater herscht über ganz Equestria zusammen mit meiner Mutter Königin Pinkie Pie. So war es immer und so wird es immer sein. ha ha ha ha ha ha! Die machst echt komische Witze. ha ha ha ha ha ha ha ha!

#45
01.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Dann schaute sie auf einmal verdutzt auf Chaotix auf als er sagte "Mein Vater herscht über ganz Equestria zusammen mit meiner Mutter Königin Pinkie Pie"! Sie kannte zwar nicht seine Eltern, da sie seit jahren allein lebte. Und fragte dann: "Wer ist Pinkie Pie? Und wer ist dein Vater?"
#46
01.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
*fäng leise an zu kichern *
Ihr traut wirklich diesem Pony das sich gerade in einen Busch versteckt hat?
Ihr Gestal...em Ponys könnt nicht einfach jedem trauen der vor euch steht!
Ich gehe mein weg nach Canterloth weiter wer mit will folgt mir einfach!
*trabt den weg weiter in richtung Canterloth*
//Wie sie sich nur irren können!Vielleicht schaffe ich es ja doch noch den Sohn von Discord zu täuschen.//


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#47
01.12.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Chaos in Equestria
Awen kratzt sich mit deinem Huf am Kinn " Naja wirklich viel weiß ich darüber nicht oder generell über diese Dimension aber was mir diese Dorf Bewohner erzählt haben, klang eigentlich nicht wie eine Lüge. Aber " Er wandte sich an das andere Pony " Du sagtest du lebst hier ,weist du wer nun genau diesen Land regiert oder was genau mit diesem Discord passiert ist. Mir wurde nur zugetragen das diese Land von einer Stute Namens Celestia regiert wird. "

Awen hoffe das diese Information richtig waren denn die Dorfbewohner meinten das sie sehr mächtig waren und vielleicht konnte sie sein Horn wieder herstellen , er wollte nicht das seine erste Chance so schnell wieder in Luft auflöst
#48
01.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Sayuro wandert durch den Wald und ruft in regelmäßigen abständen:"Charly! Wo bist du nur? Komm heraus ich bin auch nicht böse!". Nach einer gefühlten Stunde hört Sayuro hinter sich. Er hält das Schwert am Griff und dreht sich um. Sayuro wurde von etwas großem und pelzigem angesprungen und seine Maske verutschte. Er fühlte etwas weiches und feuchtes an seiner wange auf und ab gleiten. Es war Charly und er leckte vor freude Sayuros Gesicht ab. "Charly! ich habe mir solche sorgen gemacht!" schluchzte Sayuro als er seinen Wolf umarmte. "Komm lass uns zusammen weiter gehen" sagte Sayuro. Die beiden gingen tiefer in den Wald wo sie auf eine Kleine gruppe von Ponys stießen. Ein Pony mit einer goldenen Maske, ein Pegasus mit spizen Schneidezähnen und ein Alicorn, mit zerstörtem horn. "Verdammt!" rief Sayuro und zieht aus panik sein Schwert.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#49
01.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Chaotix schaut sich verwirrt um *

Warum kennt denn hier keiner meine Eltern. Sie herschen seit Jahrzehnten über das Land und verbreiten Chaos und Spaß. Wenn wir in Cantherloth sind werde ich es euch zeigen. Sie werde euch sicher einen Wusch erfüllen, weil ihr mir geholfen habt. Folgen wir der komischen Tante.

#50
01.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Was wollte dieses Pony da gerade sagen bevor sie wegetrappt ist? Das musste sie herraus finden und flog ihr hinterher! Denn sie wusste nicht genau, was sie davon zuhalten hatte, da ihre Eltern in Cloudsdale wohnten, aber da fiel ihr ein, was ihr Vater sagte, als sie weg lief: "Du weißt das wir sie zufällig in der wildnis gefunden haben, oder? Also wir müssen ihr das sagen, was sie wirklich ist" weiter hat sie nicht gehört, da sie sofort weinend abgehauhen ist, als sie das hörte!
#51
01.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
*Light sah Sayuro und läuft langsam auf ihn zu*
Du willst doch nicht wirklich dieses Schwert benutzen oder?
*als sie das sagte bildete sich schleim zwischen dem Schwert und Sayuro*
upsi....


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#52
01.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Verdammt!" rief Sayuro. Er ließ das schwert fallen, konzentrierte sich und vor ihm namen zwei Dolche gestalt an. Er griff nach den Dolchen und rief:" Bleibt da wo ihr seid! Ich will euch nicht Verletzen! Ich bin nur auf der Durchreise, und suche den Grund warum ich hier bin!"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#53
01.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Chaotix sieht sich Sayuro genauer an *

ha ha ha ha ha ha! du siehst ja noch lustiger aus als ich. willst du auch mit nach Canterloth?

#54
01.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Als sie näher ran kam, hörte sie wie Sayuro sagte: ".....ich will euch nicht weh tun....." flog sie schneller und achtete nicht mehr, seit sie ihr hinterher geflogen ist, auf ihre Satteltasche, den es flogen ihre wertvollen Fotos nach einander heraus und machte eine Spur damit......
#55
01.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
*schaut abwechseln Chaotix und Sayuro an und spricht zu Chaotix*
Und das findest du witzig? *schaut ihn weiter ernst an*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#56
01.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Canterloth?" fragte Sayuro zaghaft. "Das klingt nach etwas zu essen! Aber... wenn ich dort Antworten bekomme... klingt interessant! Was meinst du Charly?" sagte Sayuro und sah zu seinem Wolf. Charly drehte seinen Kopf. "OK. Wir kommen mit euch ABER wenn das ein hinterhalt ist, dann haben wir ein Problem!" antwortete Sayuro

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#57
01.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Chaotix dreht sich zu Light und legt den Kopf schief *

ha ha ha ha ha ha! Glaub mir, es braucht nicht viel um mich zum Lachen zu bringen. Damit macht das Leben sehr viel mehr Spaß. hi hi hi hi hi hi!

* er sieht die Fotospur von Flatterflam *

Ui! eine Schnitzeljagt! ha ha ha ha ha ha!

#58
01.12.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Chaos in Equestria
Awen muss über das verhalten von Chaotix grinsen, irgend was stimmte mit diesen Pony ganz bestimmt nicht aber so lange es in dieser Humorvollen weise blieb war es wohl kein Grund zur Sorge, er wandte sich an den neu Ankömmling und sagte langsam und beruhigend " Keiner hat vor dir etwas zu tun, es sieht sogar so aus das dich keiner der Anwesenden kennt und darum meine ich hat auch keiner einen Grund dir schaden zu zu fügen "

Gewandt zu den Andern " So wenn wir unsere kleine Gruppe dann beisammen hätten könnten wir auch aufbrechen und alles weiter beim gehen klären oder nicht "
#59
01.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Ponys die fremden Ponys etwas antuhen, solche Ponys gibt es wirklich! Wenn man fast sein halbes leben durch das Land wandert, sied man vieles! Ich hatte nur kein Interesse wieder überfallen zu werden." Antwortete Sayuro und steckte die Dolche weg.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#60
01.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
he he he he he he! Damit wäre das ja geklärt. Lasst uns nach Canterloth gehen. Dort wird meine Mutter sicher eine riesen Party für uns schmeißen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste