Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:06



Shadowrun in Lübeck
#61
28.06.2013
Lunaris Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 19. Jun 2013

RE: Shadowrun in Lübeck
Das hört sich sehr interesant an ich denke ich werde auch mit von der Parrtie sein nur man müsste mir das alles mal erklären da ich noch ein ziemlicher Pen and Paper neuling binPinkie approved

[Bild: kh_nightmare_moon_by_sakuyamon-d4tuqef.png]
Zitieren
#62
28.06.2013
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Shadowrun in Lübeck
(28.06.2013)Lunaris schrieb:  Das hört sich sehr interesant an ich denke ich werde auch mit von der Parrtie sein nur man müsste mir das alles mal erklären da ich noch ein ziemlicher Pen and Paper neuling binPinkie approved
ja, das lässt sich alles erklären ich bring spätestens zum nächsten stammtisch mal das regelbuch mit udn dann erkläre ich dir alles, oder wir machen bis dahin mal einen termin aus, dann kommst du zu mir und ich erklär dir hier alles

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren
#63
02.07.2013
Lunaris Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 19. Jun 2013

RE: Shadowrun in Lübeck
also meinst beim grillen oder wie?RD wink

[Bild: kh_nightmare_moon_by_sakuyamon-d4tuqef.png]
Zitieren
#64
02.07.2013
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Shadowrun in Lübeck
(02.07.2013)Lunaris schrieb:  also meinst beim grillen oder wie?RD wink

jop, geht ja auch erstmal nur um die grobe erklärung was auf dich zu kommt und worum es neben Wurst und Vodka geht ^^

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren
#65
19.11.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Shadowrun in Lübeck
Hab gehört das diesen Sonntag treffen ist, bin mal dabei und guck mir das mal an.

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste