Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:26



Aachener Stammtisch
26.11.2013
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Jaha, auf die Idee nach einem Stammtisch-Thread zu suchen, kommt man auch nicht so leicht, wenn man in Aachen wohnt RD laugh Ich ging zu Beginn nichtmal davon aus, dass ich hier überhaupt Bronies finde Lyra astonished Aber das hat sich ja alles ganz gut ergeben RD wink

Zitieren
26.11.2013
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Aachener Stammtisch
Daran denkt man ja auch garnicht, wenn man umzieht Twilight happy Ich hab den Lasertag Thread nur zufällig gefunden und dann hat es sich ergeben Smile

Ich freu mich auch schon Cheerilee awesome

Zitieren
26.11.2013
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Wie lange bist du jetzt eigentlich in Aachen?

Zitieren
26.11.2013
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Aachener Stammtisch
(26.11.2013)Mochi schrieb:  Wie lange bist du jetzt eigentlich in Aachen?

(25.11.2013)Shurrikane schrieb:  seit 3 Monaten

FS grins

Zitieren
26.11.2013
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Sorry Facehoof

Ich meinte bis wann du in Aachen bist, nicht ab wann RD laugh

Zitieren
26.11.2013
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Aachener Stammtisch
Derpy confused

Ahsoo xD


Vorraussichtlich noch einige Jahre für mein Studium RD laugh

Oder meinst du am Dezember für Lasertag? Ich bleibe bis einschl. zum 20.12, dann gehts zu wieder weg zur Family Cheerilee awesome

Zitieren
26.11.2013
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Einige Jahre? Das ist gut RD laugh

Naja gut Twilight: not bad Einen kleinen Abstecher zu deiner Familie kann man dir ja noch erlauben RD laugh

Zitieren
29.11.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aachener Stammtisch
So, ein kleiner Nachtrag zum MLP-Trading Card Game:

In der "Würfelkiste" wird es im Dezember ein Prerelease zu MLP geben, wo man einen Starter, zwei Booster und eine spezielle Promofoilkarte erhält.

Wann genau dies stattfindet kann noch keiner so genau sagen, da ersteinmal die Herausgeber des Spiels ihr "Oki doki loki" dazu geben müssen und dann erst kann man unter einigen Terminen wählen...mal schauen, wann es startet!

Wer facebook hat, kann ja mal hier nachschauen (allerding muss noch etwas runtergescrollt werden).

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
30.11.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aachener Stammtisch
Ja, und bei Celestia, sollte das klappen mit der Genehmigung für die Aktion wäre ich zu 100% dabei Cheerilee awesome
Aber da ich dieser Plattform (Facebook RD wink ) nicht vertraue und dort keinen Account habe, wäre es extrem nett, wenn mich wer auf dem Laufenden halten könnte FS grins

Und ich finde das schon bemerkenswert, ist das normal dass zu neuen TCGs ein Turnier ausgerichtet wird oder hat man die mögliche Größe der Zielgruppe erkannt? Twilight happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
30.11.2013
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Aachener Stammtisch
Wir sind dann doch um kurz nach halb da.

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
30.11.2013
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aachener Stammtisch
(30.11.2013)Pickelhauben Pony schrieb:  Wir sind dann doch um kurz nach halb da.



was wie wo wer????? Derpy confused

wer ist wo da?

gehts um Kölner Beistand zum nächsten Stammtisch oder um die Würfelkiste aka MLP-Kriegsspiele PG-free ???
Zitieren
01.12.2013
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Also das hat mich jetzt auch verwirrt Cheerilee awesome

Zitieren
01.12.2013
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Aachener Stammtisch
LOL XD
Ich weiß nicht wie, aber irgendwie ist das in den falschen Stammtisch Thread gerutscht RD laugh
Dämliches Handy <.<
Das passiert wenn man in Eile ist^^

Aber insgeheim diente das natürlich nur zur Verwirrung Applelie

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 von Pickelhauben Pony.)
Zitieren
01.12.2013
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Aachener Stammtisch
Kann passierenPinkie happy
du bist so ein schlechter lügner schilmmer als AJRD laughRD laughRD laughRD laugh

Nein spaß das kenn ich doch auch irgendwo her AJ hmm Pinkie happy


Zitieren
01.12.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Aachener Stammtisch
(26.11.2013)Shurrikane schrieb:  Derpy confused

Ahsoo xD


Vorraussichtlich noch einige Jahre für mein Studium RD laugh

Oder meinst du am Dezember für Lasertag? Ich bleibe bis einschl. zum 20.12, dann gehts zu wieder weg zur Family Cheerilee awesome

Was für ein Zufall, ich bleibe auch bis zum 20.12 hier.
Ich werde aber nicht am Lasertag teilnehmen, da ich zeitig zuhause sein will.
Zitieren
01.12.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aachener Stammtisch
@ Pickelhauben Pony und ich glaube, ich weiß welchen Thread du eigentlich nutzen wolltest RD wink

Gut, nun mal zur Planung unseres nächsten Stammtisches (Einjähriges Jubiläum! Cheerilee awesome ):

Ich finde, da es ein besonderes Datum für uns ist, sollten wir für den nächsten Stammtisch zusammenlegen und eine Örtlichkeit für den Abend (eventuell sogar über Nacht) mieten, da die Bronies für die (kostenfreien) Örtlichkeiten ja leider zurzeit außerhalb NRWs verweilen FS sad

Vor allem, da Lasertag als Zusatz zum Stammtisch geplant war, wenn ich das richtig verstanden hatte und nicht als alleinige Aktion. Sollte unser Orgapony diesem Plan zustimmen, wie wäre es bezüglich der Ortsvorschläge mit einer Deadline bis zum nächsten Sonntag, damit alles geregelt über die Bühne gehen kann? [Bild: pc-tponder.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
02.12.2013
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aachener Stammtisch
meinem Kenntnissstand nach (wirklich mit 3 s??) fällt laser erstmal wohl weg, weil vor Weihnachten kein Termin mehr frei ist und die ersten 2 Wochen nach Weihnachten auch alles verplant zu sein sein

dannach die Wochen wird es halt immer näher an den Klausuren -> ich werd immer wahrscheinlicher NICHT kommen können

also, dass soll ich euch natürlich nicht abhalten ^^", wollt halt nur sagen, dass ich dann halt nicht mitmache
Zitieren
02.12.2013
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Aachener Stammtisch
Jawohl, wir sollten schnellstens einen Termin abmachen! Sind wir uns über die erste Woche im Januar einig? Bitte antwortet schnell damit wir alle abstimmen können.
(Obwohl, warscheinlich ist der Lasertag-Thread dafür besser gesignet)
Zitieren
02.12.2013
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Damit das hier jetzt nicht zu verwirrend wird: Bleiben wir zum Thema Lasertag erstmal innerhalb des Lasertag Threads. Hier geht es jetzt um den nächsten Stammtisch, welcher da am 21.12.2013 stattfinden soll Twilight smile

Zitieren
03.12.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aachener Stammtisch
So, folgendes stand auf der facebookseite des Veranstalters zum MLP TCG Prerelease:

"Der Termin steht fest! Die Release Party für das My Little Pony Card Game findet am Offiziellem Release Datum, dem 13. Dezember statt. Das erwähnte Turnier würden wir gerne ab 11 Uhr starten, Anmeldungen sind aber bis 12 Uhr möglich, sowie jedes Produkt sei es nun Themen Decks, oder Booster können natürlich am selbigen Tag auch erworben werden. Neben dem Themen Deck sowie 2 Booster die für das Sealed Turnier verteilt werden, warten Promos und jede Menge mehr Geschenke auf alle Teilnehmer! Die Regeln und Spielablauf werden wir euch natürlich am Tag selbst erklären, wer also noch nicht mit den Regeln bis dahin vertraut ist, kann gerne uns fragen.

Wir freuen uns auf euch, und denkt immer daran, Friendship Is Magic"

Luna TRCV{Wer also mitmachen möchte, sollte sich am Besten auf der Seite anmelden, wer kein fb hat, wird einfach von mir oder jemand anderes mit angemeldet. Es sind insgesamt 16 Plätze zuvergeben, ich glaube, 6 sind schon weg.)
-------------------------------------------------------------------------------------------
Und bei den anderen Terminen kann ich wie immer erst einen Freitag vorher bescheid geben.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2013 von Nezumi.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste