Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 23:10



Die Legende von Sommerland [DLvS]
14.04.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS]
[Iron Shield auf dem Weg zur Bücherei]

Iron Lief noch ein Kleines Stück die Gasse entlang dann blieb er stehen drehte sich langsam um ging wieder zu der Häuserecke und Wartete bis der Waldläufer an ihm vorbei war. Sofort Schnappte er sich den Hengst an seinem Mantel Zerte ihn herüber und Drükte ihn mit aller Kraft gegen die Hauswand wobei er ihm einen kleinen Dolch an den Hals hielt. „So mein Werter Hengst ich denke mal es wird Zeit das ihr mir in aller Ruhe erklärt warum ihr uns Verfolgt. Und kommt ja nicht auf die Idee etwas anderes als euren Mund zu bewegen denn das würde recht ungesund für euch enden.“ Iron gab zwar nur minimal mehr Druck auf den Dolch, doch konnte Eradan spüren das er sich wirklich nicht bewegen konnte ohne sich den Hals auf zu schlitzen da dieser Gerüstete Hengst anscheinend sehr genau wusste was er dort tat. Darüber hinaus konnte er erkennen das Iron ihn zwar nicht Töten würde dennoch sah er nicht so aus als würde er die Klinge von seinem Hals nehmen. „Ich denke ihr wisst nicht wer ich bin aber last euch gesagt sein mich stört es nicht wirklich wenn ihr euch selbst verletzen solltet. Überlegt euch also eine Antwort die mich dafon überzeugt das ihr ehrlich seit dann können wir über alles weitere reden.“ So wartete Iron ab was dieser Hengst vor hat wobei sich weder sein Griff noch sein Dolch lockerten.

Spoiler (Öffnen)
17.04.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS]
[Eradan auf dem Weg zur Bibliothek]

Als der fremde Hengst, Eradan an seinem Mantel packte und ihn um eine Haus Ecke zerrte versuchte er sich mit allem was er gelernt hat zu wehren. Doch als ihm der fremden Hengst einen Dolch an seinen Hals hielt ließ er besser nach, um weitern Problemen und Verletzungen aus dem Weg zu gehen. Als der fremde Hengst Eradan die Frage stellte, aus welchem Grund er die Gruppe verfolgt, wusste Eradan zuerst nicht darauf zu antworten, weil er eigentlich keinen relevanten Grund dafür hatte. Doch nach einigne Sekunden nachdenken, fiel ihm eine relevante Antwort ein, mit der er ihm sofort in einem zwielichtigen und furchtlosen Ton der zugleich höflich und ehrevoll war antwortete. „Ich wollte eure Gruppe lediglich nur beobachten, um sicher zu stellen dass ihr keine Bedrohung für die Waldläufer der Grauen schar seid. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keine Bösen Absichten und werde auch keine bösen Absichten eurer Gruppe gegenüber haben. Aber nur solange ihr der Grauen Schar gegenüber, auch keine bösen Absichten habt. Wenn ich Fragen darf, was sind denn überhaupt die Absichten eurer Gruppe?“ Nach dem Eradan ihm auf seine Frage antwortete hoffte er, dass der fremde Hengst die Klinge seines Dolches, von seinem Hals abweichen lassen würde.
21.04.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS]
[Dragonfire/Calington/Shakira Varas/Black Politic]

Nach kurzem Maschen war die Gruppe auch schon wieder an der Bücherei angekommen. Dragonfire betrhat die Bücherei "Hoffentlich kommt Iron gleich wieder, was er wohl vor hat." sprach Dragon in die Gruppe.
Er ging die Gänge etwas entlang ehe er wieder bei dem Eingang war an dem auch schon Silent Mind und anscheinend auch der Bürgermeister der Stadt waren. "Guten Tag.
Wen ich mich nicht irre sind sie doch sicherlich der Bürgermeister von Calington. Ich bin Dragonfire und das sind die Restlichen aus unserer Gruppe."
sprach er den Bürgermeister an und deutete auf die anderen.

Shakira war erstaunt das dieser Hengst anscheinend eine ähnliche Vergangenheit wie sie besitzt haben muss. Es war nicht wirklich erstaunlich das sich noch so manch anderer Hinterlistige Fuchs hier eingenistet hatte, jedoch konnte er ihr später einmal in die Quere kommen, jedoch beließ sie es ersteinmal bei einem einfachen Nicken. Shakira spürte auch den Blick der anderen Stute welchen sie aber nur Hinterlistig Begrinsen konnte.

Sollte sie doch denken was sie wollte, schließlich hatte Shakira nichts falsches gemacht...zumindest noch nicht. So betraht auch Shakira die Bücherei und suchte sich eine Dunkle Ecke um nicht gleich im Vordergrund zu stehen.
Als Dragonfire in die Gruppe zeigte zog sie sich noch ein klein wenig mehr zurück um nicht gleich als erste antworten zu müssen.


Black folgte Silent Mind und sah sich den Tunnel an welcher in die Tiefe führte. Nach einem kurzen Prüfenden Blick bemerkte er schon die Gruppe welche wohl kurz nach ihnen hier ankam.
Als dieser Hengst direkt auf ihn zukam und ihn Begrüßte Musterte er ihn genau. Er schien der Anführer zu sein, so wie er sich gleich Vorgestellt hatte. Nachdem Black ihn Gemustert hatte tat er ihn erst als einfachen Soldaten ab der Wohl nicht viel Grips in der Birne hatte, jedoch als er in ein Zweites mal genauer Betrachtete viel ihm es wieder ein wer da vor ihm Stand

"Guten Tag. Ja sie gehen richtig in der Annahme mein Name ist Black, Black Politic. Gehe ich auch in der Annahme Richtig das sie der Sohn des Generals der Garde sind?" antwortete Black dem Hengst und sah auch die anderen Mitglieder welche dem Hengst folgten. Er betrachtete sie einen nach dem anderen Bis ihm eine Bläuliche Stute auffiel welche er ebenfalls kannte, es war die Gelehrte vom Hofe des Königs.

Es schien ganz so als ob die Beiden wohl die Gruppe anführten. Black sah noch immer in die Gruppe, darauf wartend das sie sich vorstellten.
Er würde nun auch nicht viel Länger mehr bleiben, er hatte sich die Gruppe angesehen und war sich sicher das es diese Gruppe sicherlich Schafen dürfte so würde er nachdem er alle kurz kennenGelernt hatte wieder seine Pflichten als Bürgermeister auf nehmen.
02.05.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS]
[Iron Shield auf dem Weg zur Bücherei]

Als dieser Waldläufer behauptete das er von der Grauen Schar wäre musste Iron etwas Lächeln. „[b]So und was macht ein Mitglied der Grauen Schar so weit im Süden?[/b]“ Mit einer Schnellen Hufbewegung packte er denn Dolch wieder weg und klopfte Eradan auf die Schulter „Nun ihr seit ein paar der Wenigen die mir meine Aufgabe als Wächter der Wege etwas leichter macht. Gestattet mich vor zustellen mein Name ist hoher Paladin Iron Shield Wächter der Wege des Königs doch ihr werdet mich wahrscheinlich eher als der ewige Sucher kennen. So Nannte mich einst euer Anführer mal. " Feundlich Lächelte Iron ihn zu und alle feinsehlichkeit war aus seinem Gesicht gewichen.

Spoiler (Öffnen)
03.05.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS]
[Eradan auf dem Weg zur Bibliothek]

Als das fremde Pony sein Doch wegsteckt und ihn loslässt, ist Eradan sichtlich erleichtert. Als er auch noch bemerkt das er ein Pony getroffen hat, was noch nicht schlecht von den Waldläufer denkt, ist er deutlich noch erleichterter und nimmt seine Kapuze ab. "Freut mich mit dir bekanntschaft zu machen Iron Shield. Es freut mich insgesamt sehr mit jemanden bekanntschaft zu haben, der nicht schlecht von uns Waldläufer denkt. Ach ja genau, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen. Mein Name ist Eradan, doch hier im weiten Süden, bin ich ehr unter dem Namen Streicher bekannt." Auf die Frage warum er so weit im Süden ist, weiß er doch selber nicht zu antworten, da es keinen Relevanten Grund gibt."Nun, ich weiß selber nicht warum ich so weit im Süden bin, ich schätze ich war so ins wandern vertieft, dass ich ein bisschen zu weit gegangen bin." Eradan lacht kurz, schaut danach aber wieder erst.
03.05.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS]
[Calington / Bibliothek] [Vulpin Wit]

Selbstbewusst folgte Vulpin Dragon zur Bildbibliothek und verbeugte sich als der Bürgermeister höchstpersönlich vor ihnen trat.

"Es ist eine Ehre von euch begrüßt zu werden, werter Hengst der Stadt." sagte Vulpin, "Mein Name ist Vulpin Wit, meines Zeichen Kenner des Waldes und von Tieren. Stellte er sich kurz und knapp vor. Er richtete sich wieder auf und brachte ein freundliches Lächeln zustande.

Er warf einen kurzen Blick zu Dragon, als der Bürgermeister die Informationen erzählte. Dragon war nicht nur der Anführer dieser bunten Mischung, sondern auch noch der Sohn des Generals. Vulpin würde diesen jungen Hengst lieber nicht unterschätzen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2013 von Gobking.)
06.05.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS]
[Iron Shield auf dem Weg zur Bücherei]

Als Eradan meinte er wäre wohl so im Tran so weit gekommen musste Iron etwas Schmunzeln. „Na prima das ist wieder typisch für euch Waldtypen immer am Träumen und vergessen alles um sich herum.“ Selbst als Eradan wieder eine ernstere Mine aufsetzte lächelte er weiter. „Ich weiß nicht was du noch vor hast aber ich muss jetzt weiter zur Bücherei da dort der Rest auf mich wartet. Wenn du nichts besseres vor hast kannst du gerne Mitkommen. Den einen guten Spurenleser und erfahrenen Bogenschützen kann man immer gebrauchen.“ So Trete Iron sich wieder in Richtung Bücherei und wartete auf eine Antwort von dem Waldläufer.

Spoiler (Öffnen)
06.05.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS]
[Eradan auf dem Weg zur Bibliothek]

Eradan schaut Iron verwirrt an als er irgendwas von anderen erzählt, denn er hatte eine Vermutung zu welcher Gruppe er gehören könnte und was diese Gruppe vor hat. "Hä, also bist du nicht allein hier? Warte mal..." Eradan denkt kurz nach und schaut dabei auf den Boden, plötzlich wurde es ihn endgültig klar zu welcher Gruppe Iron gehört. "Kann es sein, dass du zu der Gruppe gehörst, die hier zur Zeit in Calington ist? Wenn ja würde ich mich sehr gerne anschließen, denn ich hab ja so wie so nichts besseres zu tun und so viel ich weiß, habt ihr ein sehr wichtiges vorhaben und ich könnte euch eine große Hilfe sein."
10.05.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS]
[Callington/ Bibliothek][Blizzard Flame, Silent Mind]

Blizzard trat nur vor und machte einen Knicks. "Wenn ich mich vorstellen dürfte? Mein Name ist Blizzard Flame. Ich bin Gelehrte am Schloss des Königs." Mehr sagte sie nicht. Solange man nicht nach mehr Informationen von ihr verlangte, würde sie sich im Hintergrund halten, auch wegen Dragonfire´s eigensinnigen Entscheidung, jemanden aufzunehmen.
Silent Mind blieb etwas hinter dem Bürgermeister. In ihren Augen hatte es keine Notwendigkeit, sich vorzustellen.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

13.05.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS]
[Iron Shield auf dem Weg zur Bücherei]

Als Eradan Fragte ob Iron zu dieser besonderen Gruppe gehörte Nickte er nur. „Wenn du meinst das ich zu der Gruppe gehöre die diesen alten Narren von König suchen dann ja ich gehöre zu dieser Gruppe.aber jetzt mal los sonst kommen wir nie in der Bücherei an.“ So trabte er dann los.

Spoiler (Öffnen)
24.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS]
[Callington vor der Bibeleothek][Astor]
Astor Stand nun vor der Bibliothek wo eine Gruppe rein ging. Also gut dann geh ich auch mal rein. nun ging er Rein er Schaute sich um bis er einen geheim gang sah wo sich die Gruppe versammelt hatte so entschloss er sich sie anzusprechen. Guten Tag wollt ihr diesen gang erforschen es interessiert mich gerade auch was sich da verbirgt ohh entschuldigt ich habe mich ihnen noch garnicht vor gestellt mein Name ist Astor ich komme aus der Hauptstadt Donnerspitze wollte fragen ob ich mich euch anschliessen darf ich habe gerade nichts zu tun und wandere um die Welt. Ihr seht aus ob ihr nach was wichtigem auf der Suche seit.und wartete ab was Passiert.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2013 von elitecat.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste