Bronies.de

Normale Version: Die Legende von Sommerland [DLvS]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Anmeldung
Diskosion
Mir ist die Idee zu dem RP gekommen durch den LPer Saraza.

Die Geschichte zur entstehung Sommerlands:

Nach dem steigen des Wasserspiegels im Jahre XXXX sind die Überlebenden Eqestrias auf viele Verschiedene Inseln geflüchtet und Lebten nun an dort allerdings unter sehr harten Bedingungen viele Ponys starben am Hunger dah es sehr Nördlich gelegene Inseln waren.Doch man schaffte es dort zu Leben.So verstrichen die Wochen, Monate,Jahre.Nun 250 Jahre nach dem Untergang Eqestrias wurden diese Inseln von einer Eisschicht bedeckt so das nun das Leben dort unmöglich wurde.Man zog weiter auf Südlicher gelegene Inseln doch dies Reichte ebenfalls nur knapp als Notunterkunft.So machte sich Viele Schiffe auf den Weg einen neuen Kontinent zu entdecken.Die Tage verstrichen doch es Wurde nichts gefunden,kurz bevor man die Hoffnung auf einen Neuen Kontinent aufgeben wollte entdeckte man ihn.Ein neues Stück Land es stellte sich als riesiger Kontinent raus und man begann damit die ersten Siedlungen zu errichten.Unser Abenteuer beginnt 50 Jahre nach den Ersten Siedlern.Der König ist verschollen und mit ihm das Magische Schwert.Eine kleine Gruppe aus Helden stellt sich der Herausforderung den König und das Schwert wieder zu finden.Zur zeit wird das Königreich vom Ministerrat des Königs Regiert und es Herrscht Frieden.Nur hin und wieder werden Unachtsame Wanderer von Banditen überfallen und ausgeraubt.Doch die Wachen durchstreifen Täglich die naheliegenden Wälder nach Gesocks. Die meisten Bürger führen ein gutes und Normales Leben,sie üben ihre Jobs aus und betreiben Handel.

[11:00Uhr/Schloss Donnerspitze/Dragonfire]

Dragonfire packte seine Sachen und durchwühlte dabei sein Schlaffgemach(Ok also Stifte und Papier hab ich,Ne Karte auch,die Unterlagen! Wo hab ich nur die unterlagen?) Noch immer suchte er im Ganzem Zimmer.Doch seine Unterlagen waren und blieben verschollen.Kurz vorm verzweifeln setzte er sich an seinen Schreibtich und lies den Kopf auf diesen Knallen(Ich kann wieder auspacken ohne die Unterlagen macht es eh keinen Sinn mehr.)Er hob etwas den Kopf und direkt vor seiner Nase lag ein kleiner Stapel mit den Unterlagen(Ähh..ohhh,fängt ja gut an.Nur gut das niemand hier im Raum ist.)Dachte sich Dragonfire und Packte die Unterlagen mit in seinen Rucksack(Ok jetzt dürfte ich alles haben Stifte,Papier,die Unterlagen,200Bits,Schlaffsack,Zelt und den Proviant holl ich gleich aus der Küsche.)Dragenfire Schullterte sich die Tasche,sperrte die Tür ab und ging Richtung Küche.
[Wald Greenland /Sue]

Sue huschte wie ein schauten durch den Wald. Wie immer truge sie ihren schwarzen Kapuzen umhang. Sie landete auf einer Lichtung und schaute sich ein Pflanze an und Pflückte sie "Perfect" sagte sie und kicherte. " Jetzt jab ich alles für meinen neuen Tee" Sie stieß sich vom Boden ab und folg in richtung ihrer Baum hauses dort angekommen. Kochtet sie sich einen Tee und genoß die warme Wald luft
[Schloss Donnerspitze][Blizzard]

Blizzard packte gerade ihre Sachen, welche sie am Vorabend fein säuberlich vorbereitet hatte, in ihre Tasche. "Nun müsste ich alles haben, was ich brauche.", sagte sie nickend zu sich selbst und hob die Tasche mittels Magie auf ihren Rücken. Nun sah sie noch einmal nach, ob ihre Laufbänder noch richtig saßen und zu guter letzt ließ sie ihr Schwert mit Scheide und Gurt um ihre Hüfte gleiten und zog den Gürtel zu. "Ich bin vorbereitet. Es kann jetzt losgehen." Sie verließ ihr Zimmer und bewegte sich in Richtung Küche, als sie auch Dragonfire sah. oO(Ob er wohl alles dabei hat, was er braucht? Ich bin mir da bei ihm nie so sicher...) Mit einem Kopfschütteln ging sie ruhig hinter dem Pegasushengst her.
[Schloss Donnerspitze/Dragonfire]

Dragonfire stieg die Treppen abwärts bis er zu Küchenabteilung kam.Er betrat diese und sah auch schon die Pakete welche für ihn und Blizzard bereitgelegt wurden.Er nahm sich beide und verließ die Küche wieder mit den Beiden Paketen.Da begegnete ihm auch schon Blizzard "Oh hallo Blizzard ich hab dir dein Paket mit Essen und Trinken mit gebracht" sagte er und stellte das Paket vor Blizzard ab.(Hab ich wirklich alles)Dragonfire überlegte nochmal kurz kam aber wieder das er alles hatte.
[Schloss Donnerspitze][Blizzard]

Als Dragonfire ihr das Paket reichte, nickte Blizzard nur. "Danke. Hast du auch alles dabei, was du brauchst?" Während sie sprach, glühte ihr Horn auf und das Paket verschwand in ihrer Tasche. Die Stelle, wo sie es hinsteckte, hatte genau die passende Größe für das Paket, so genau hatte sie die Tasche verplant. "Meistens vergisst du nämlich irgendwas Wichtiges." oO(Und ich muss dir wieder aushelfen.)
[Greenland Wald][Eradan]

Eradan wacht mit einen leichten Blinzeln auf, legt seine Hufe unter seinen Kopf und schaut im liegen nach oben in den Himmel der von Blätter der Bäume bedeckt ist.
Er gähnt einmal laut und steht langsam und wackelig auf, setzt seine Kapuze auf und schaut schläfrig durch den Wald.
Er nimmt sein Gürtel, an dem sein Schwert häng und legt ihn wieder um, nach dem er sein Gürtel umgelegt hat schaut er sich noch einmal schläfrig um und
nimmt sein Bogen und sein Köcher vom Boden und legt sie auch an.
Er Gähnt noch einmal und streckt sich, bevor er sich im zügigen schritt marsch zu einer Quelle die er schon lange kennt auf macht.
Als er bei der Quelle ankommt schaut er sich wieder um, legt seine Sachen nieder und springt mit einen Großen Sprung in die Quelle und nimmt eine Bart.
Er streckt sich im Warmen Wasser der Quelle und schaut entspannt in den Himmel.
[Schloss Donnerspitze/Dragonfire]

Dragonfire wollte grade zu Blizzard sagen das er doch kein Junges Fohlen mehr were und alles dabei hätte.Doch ihn diesem Moment bemerkte er das Er sein Schwert in seinem Zimmer hatte Liegen lassen.(Ohh,Shit) "Ähh...Ja ich habe alles dabei aber ich...muss noch aufs Klo"schnell ging Michael die Treppe wieder hoch sperrte sein Zimmer auf und sah sein Schwert welches hätte es ein Gesicht gehabt ihn Fröhlich-Gemein Angelächelt hätte so wie es da Lag.Er nahm es und stieg die Treppen nun etwas Langsamer hinunter.
[Schloss Donnerspitze][Blizzard]

Kurz sah Blizzard Dragonfire hinterher. oO(Aufs Klo? Und wer soll ihm das glauben?) Als er aus ihrem Blickfeld war, hielt sich die Stute den Huf an die Stirn und schüttelte den Kopf. "Unbedacht wie eh und je. Ob er irgendwann mal nachdenkt, was er macht?" Sie blieb einfach vor der Küche stehen und wartete auf ihren Kameraden. Obwohl sie wusste, was sie zu tun hatten, machte sie sich eher Sorgen, dass Dragonfire es nicht mehr wusste.
[Greenland Wald] [Vulpin Wit]

Äste und Blätter zerbrachen und raschelte unter den schnellen Hufen des braunen Einhorns. Leise fluchte er verschiedene Beschimpfungen und rannte weiter. neben ihm zwei Füchse die ausscherten und dafür sorgen sollten das seine Verfolger abgelenkt wurden.


Was waren die Banditen auch so unachtsam gewesen? Es war doch klar das irgendwann die Soldaten kamen und das Lager finden.Dumme Banditen, Dumme Soldaten. Hätten sie nicht wenigstens warten können bis er ausgeschlafen und seine Sachen gepackt hätte?

Nein natürlich. Sie mussten ja unbedingt kämpfen während er am Schlafen. Er konnte nur das nötigste mitnehmen. Immerhin war er die Räuber jetzt los. Er war eh schon viel zulange bei denen gewesen aber er hatte nie versprochen das er bei einem Kampf gegen Soldaten hilft.

Vulpin wurde etwas langsamer, das Rascheln und die Rufe hinter ihm wurden leiser und entfernten sich. Von Vorne kam ein Spatz angeflogen und teilte ihn mit das der vorliegende Berich frei von irgendwelchen Soldaten war.

Das alte Banditen lager hinter sich lassend, stürmte Vulpin weiter durch den Wald, während der Vogel hinter ihm in einen Wolke aus glitzernden Funken verschwand.
Sue's ohr zuckte als sie eine bewegumg im Wald bemerktet. Sie zog ihren umhang über und sparng wie ein Schatten aus ihren Baumhaus und flog in schneller geschwiendigkeit zu den Quellen des Waldes. Sie sah einen Hengst im wasser baden. Doch sie blieb schweigsam in den Baumkronen sitz und wartet.
[Schloss Donnerspitze/Dragonfire]

Dragonfire kam nun bei Blizzard an"So ich wer so weit wir können los,das einzige was wir noch Brauchen ist der Freischein des Ministerrates.sagte Michael und ging Richtung Beratungzimmer des Rates.(Hoffentlich hat sie nicht bemerkt das ich mein Schwert vergessen hatte und es jetzt dabei habe...)dachte sich Dragonfire und sah nochmal zu Blizzard.
[Greenland Wald] [Wild Hooves]

Stille herrschte im Wald. Nur das Geräusch des Windes und manchen Waldbewohner konnte man hören ehe die natürliche Stille plötzlich von einem orientierungslos wirkenden Erdpony zerstört wurde. Es redete vor sich hin und die Lampe an eine der Satteltaschen erzeugte zusätzlich noch ein klimpern bei jeder Vorwärtsbewegung die es machte.

"Ok...wo bist du Wild. Was siehst du? Bäume! Du bist also in einem Wald...wow...warst du Gestern auch schon. Einfach geradeaus weitergehen, hat bis jetzt immer funktioniert."

Orientierungslos wie er nun mal war ging Wild einfach weiter. Seine Karte? Die liegt vermutlich irgendwo im nirgendwo in einer Pfütze und vegetiert langsam vor sich hin. Und der Kompass würde wohl auch nicht helfen schließlich schien nirgendwo etwas zu sein was man als Ziel festlegen könnte. Es war schon viel Zeit verstrichen als Wild durch Zufall in diesem Wald landete und seitdem hier umherwandert. Es war eine typische Situation für ihn. Er landet irgendwo wo er eigentlich garnicht hin wollte und versucht nun einen Ausgang zu finden. Vielleicht würde ihn ja mal etwas positives auf seiner Suche erwarten. Ein paar seltene Pflanzen wären ganz nett...und sind auch besser als mögliche gefährliche Kreaturen die hier im Unterholz rumstreifen könnten. Beides war ihm schon öfter untergekommen. Vielleicht würde diesmal auch mal was großes für ihn abfallen. Ein Goldschatz, uralte Ruinen , Artefakte oder einfach mal ein richtiges Abenteuer und nicht immer diese ungewollten Zufallsexpeditionen durch Gefahrengebiete. Er nannte sich schließlich nicht umsonst Abenteurer.
[Greenland Wald] [Eradan]

Eradan schaut weiter hin entspant in den himmel und geniest das Warme Wasser, bis er das knistern von Hufschritten hört und sich seine Ohren aufrichten. Er steht auf, geht eine Neigung nach oben aus der Quelle und geht zurück zu der Stelle wo er seine Ausrüstung niedergelegt hat. Er zieht seine Rüstung wieder an, legt seinen Gürtel mit Schwert um und hängt sich seinen Bogen um. Als er wieder vollkommen angezogen ist, schaut er in die Richtung wo die Schritte herkamen und beschließt nach zu sehen. Er geht unauffällig einen großen Bogen um die Stelle herum und schleicht sich von hinten an. Als er an der stelle ist, wo das Geräusch herkam schaut er sich um. Als Eradan nach oben schaut sieht er Sue in der Baumkrone sitzen. Eradan schaut weiter nach Oben und Pfeift einmal laut und ruft zu Sue nach oben "Es ist nicht sehr nett andere Ponys beim Barden zu beobachten." Er schaut weiter nach oben und wartet auf eine Reaktion.
Sie funkelte ihn böse an " und was machst du so alleine im Wald." sagte sie etwas finster. Sie legte ihre Kaputze runter und traute dem Fremden Pony nicht recht. Aber sie blieb schweigend stehen und wartet auf seine Antwort
[Greenland Wald] [Eradan]

Eradan schaut Sue genervt an und antwortet ihr " Was gehen dich die Probleme anderer Ponys an? Und falls du mir, mit deinen Gesichtsausdruck Angst machen willst, hat es nicht geklappt..." Eradan lacht kurz amüsiert und sagt zu ihr "Bessere Frage, was machst du in diesen Wald?" Er schaut sie an und wartet.
[Iron Shield Greenland Wald]

Schon bevor die Sonne den Horizont überschritt um die Welt mit ihren wärmenden Strahlen zu beglücken hatte sich Iron aufgemacht um endlich durch den Greenland Wald nach Donnerspitze zu kommen. Er folgte nun schon eine ganze weile einem kleinen Trampelpfad und das einzige was man von ihm hörte war das scheppern seines Schildes das er auf dem Rücken trug und es immer wieder im Takt seiner Schritte gegen seine Rüstung kam. Er genoss die Ruhe die durch seine Einsamkeit in diesem Wald jedoch hatte er nicht mehr so viel Proviant um länger hier zubleiben.
.oO(Mal sehen wen ich mich nicht ihre brauche ich so etwa einen Tag um aus diesem Wald in Richtung Donnerspitze zu kommen dort kann ich dann schnell meinen Proviant auffüllen und wieder weg.)
So marschierte er den kleinen Weg weiter und bemerkte nicht das ein hellbraunes Erdpony etwas abseits des Weges herum irrte.
[Schloss Donnerspitze][Blizzard]

Die Einhornstute hob eine Augenbraue und betrachtete Dragonfire kurz. oO(Hm... Wie schon zu erwarten, hatte er etwas vergessen. Naja, auch gut.) Mit einer Kopfbewegung schwang eine Strähne ihrer Mähne aus ihrem Gesicht. "Gut, dann gehen wir los." Dabei versuchte sie sich ein Lächeln aufzuzwingen, was ihr aber nur bedingt gelang.
" Ich wohne hir schon ewig" sagte sie und sie guckte schon etwas entspanter zu dem fremden pony " Und mit wem habe ich das vergnügen." fragte sie
[Greenland Wald] [Eradan]

"Was geht dich das an?" Sagt er. Kurz drauf lacht er kurz und sagt.
"Ich bin Eradan, ich lebe hier schon seit ich 8 Jahre alt war"
Er schaut mit einen traurigen Blick auf den Boden, so als würde es sich an schlimme oder an gute, längst vergangene Zeiten zurück erinnern.
Sie lächelte und sagte " Hey hast du vieleicht lust auf einen Tasse tee hab ich gerade ganz neu gemacht." sagte sie und versuchte in wieder etwas aufzuheiter " Und mein name ist Sue." sie flog abwärts richtung boden und landet leicht wie eine feder
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13