Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 01:10



Umfrage: Wie soll das Format in Zukunft heißen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stammtischniveau
7.69%
1 7.69%
Serious Business
15.38%
2 15.38%
Klartext
7.69%
1 7.69%
Point of View
15.38%
2 15.38%
Blickwinkel
7.69%
1 7.69%
Das Forum
0%
0 0%
Thoughts at Dusk (TaD-Podcast )
0%
0 0%
Controversal(Discussion)Club
0%
0 0%
Bronies diskutieren
46.15%
6 46.15%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bronies Diskutieren
31.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode X Drogen)
(31.03.2013)Unknown schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Mich würde an der Stelle mal interessieren, inwiefern du die "Krise" siehst. Was hat sich denn geändert? Weniger Interessenten, gesunkenes Niveau, ... ? Kann als Außenstehender da jetzt keine riesige Änderung feststellen.

Keine gescheite Planung, alles wird auf den letzten Drücker erst zusammengewurschtelt, uns gehen langsam die Ideen aus, und viele beschweren sich über unsere Themenwahl, was nicht so gut fürs Image ist.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
31.03.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode X Drogen)
Es tut mir Leid, hab grad erfahren, das wir gleich auswärts Essen gehen. Von daher kann ich leider nicht teilnehmen. Ich hoffe, es wird was konstruktives dabei rauskommen, denn ich mag das Format wirklich sehr.
31.03.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode X Drogen)
Um das hier mal klarzustellen: Ich habe aufgrund eines neuen PCs keine Möglichkeit einen Channel zu eröffnen. Wenn das also jemand tut, dann nicht ich.

[Bild: appledash.png]

31.03.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode X Drogen)
Vorschlag für Thema: Double Rainboom/Fananimationen in general.

31.03.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Episode X Drogen)
Anderer Themenvorschlag: Definition von Brony, ab wann ist eine Person ein Brony, etc. (die Diskussion entstand ja teils bereits während wir heute diskutiert hatten, denke es gäbe einige Meinungen)

Btw: Kurze Zusammenfassung.
Moderator (extra für Pony-Themen/Off-Topic)
Themenwahlen mit Abstimmungen (Zugänglichkeit für mehrere Nutzer)
Abwechselnd Pony-Themen und Allgemeines, Gesellschaftstechnisches, usw.
Passwort nur noch bei laufender Diskussion / weg in Pausen
Aufnehmen des Teamspeak Clients (Übersicht wer spricht)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2013 von Unknown.)
31.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode X Drogen)
(31.03.2013)Unknown schrieb:  Anderer Themenvorschlag: Definition von Brony, ab wann ist eine Person ein Brony, etc. (die Diskussion entstand ja teils bereits während wir heute diskutiert hatten, denke es gäbe einige Meinungen)

Das käme dann aber in eine Sammelfolge, weil das hat man in 10 Minuten abgehandelt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
31.03.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Episode X Drogen)
Also ich denke je nach Teilnehmeranzahl ließe sich schon einiges sagen. Hast aber Recht, könnte man mit ähnlichem zusammenführen. Kannst mich übrigens, falls du das mit den MLP-Themen jetzt wirklich übernimmst, bei der nächsten Diskussion mit einplanen.
01.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode X Drogen)
(31.03.2013)Unknown schrieb:  Anderer Themenvorschlag: Definition von Brony, ab wann ist eine Person ein Brony, etc. (die Diskussion entstand ja teils bereits während wir heute diskutiert hatten, denke es gäbe einige Meinungen)

Hat man sich nicht darauf geeinigt, dass das jeder für sich selbst festlegen soll/kann/darf?
01.04.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode X Drogen)
Steht als nächstes nun ein Pony Thema oder ein nonpony Thema an?

01.04.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Episode X Drogen)
(01.04.2013)DwBrot schrieb:  
(31.03.2013)Unknown schrieb:  Anderer Themenvorschlag: Definition von Brony, ab wann ist eine Person ein Brony, etc. (die Diskussion entstand ja teils bereits während wir heute diskutiert hatten, denke es gäbe einige Meinungen)

Hat man sich nicht darauf geeinigt, dass das jeder für sich selbst festlegen soll/kann/darf?

Bei der Diskussion hieß es, Vorschläge sollen gepostet werden. Was im Endeffekt mehr Stimmen enthält, soll diskutiert werden.
01.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies Diskutieren (Episode X Drogen)
D.h. die Umfrage wird geändert/soll geändert werden?

01.04.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Episode X Drogen)
Nein, gestern wurde so verblieben, dass zunächst diese Umfrage bleibt, um die Uhrzeit/den Tag neu zu bestimmen. Für kommende Themen soll die Umfrage dann geändert werden.
01.04.2013
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bronies Diskutieren (Episode X Drogen)
Noooooin!! warum hab ich das diskutieren über Drogen verpasst? Ich hätt da echt gerne mitgesprochen, besonders im Bezug auf die Brony Szene spielen Drogen ja schon eine große Rolle

01.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode X Drogen)
(01.04.2013)Zwielicht Funkel schrieb:  besonders im Bezug auf die Brony Szene spielen Drogen ja schon eine große Rolle

Was?
01.04.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode X Drogen)
(01.04.2013)Ozymandias schrieb:  Steht als nächstes nun ein Pony Thema oder ein nonpony Thema an?

Definitiv Poni.
Da es diese Woche keine Abstimmung geben kann, würde ich das Thema 'warum gibt es Bronies/Warum ist MLP so beliebt' in Erwägung ziehen. Wenn es dagegen keine Einwände gibt, werde ich morgen im Threadtitel die Diskussion ankündigen.

Um das hier kurz klarzustellen: EgOoN geht es gerade nicht so gut (Eltern geschieden, Freundin hat ihn verlassen), weswegen er sich für ein paar Folgen Auszeit nimmt.

(01.04.2013)Zwielicht Funkel schrieb:  Noooooin!! warum hab ich das diskutieren über Drogen verpasst? Ich hätt da echt gerne mitgesprochen, besonders im Bezug auf die Brony Szene spielen Drogen ja schon eine große Rolle
Wut?
Könntest du mich bitte aufklären? Derpy confused

~letsfail1

[Bild: appledash.png]

01.04.2013
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bronies Diskutieren (Episode X Drogen)
sryyyyyyyy hab mich mal wieder zu verallgemeinert^^ Ich meinte natürlich nur auf unsere aktive Brony-Szene hier in Österreich/Wien.

Keine Ahnung wie es weltweit aussieht^^

01.04.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Bronies Diskutieren (Episode X Drogen)
(01.04.2013)Zwielicht Funkel schrieb:  sryyyyyyyy hab mich mal wieder zu verallgemeinert^^ Ich meinte natürlich nur auf unsere aktive Brony-Szene hier in Österreich/Wien.

Keine Ahnung wie es weltweit aussieht^^
Leider hat er ja traurigerweise nicht ganz unrecht...
03.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Warum ist MLP so beliebt)
Hab ich was verpasst oder wurde der Random Talk Mittwoch Abends abgeschafft? Derpy confused
Und wenn ja, warum weiß ich nichts davon?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
03.04.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Warum ist MLP so beliebt)
Eigentlich nicht, es kommen anscheinend immer weniger Leute dazu. Ich trudle in ca. 5 Minuten auf den Server ein.
03.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Warum ist MLP so beliebt)
(03.04.2013)Nastor schrieb:  Eigentlich nicht, es kommen anscheinend immer weniger Leute dazu. Ich trudle in ca. 5 Minuten auf den Server ein.

Das mein ich ja: Es gibt nicht mal einen! Und ja, ich kann einen eröffnen, aber der wäre komplett leer. FS sad

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste