Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 17:19



Umfrage: Wie soll das Format in Zukunft heißen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stammtischniveau
7.69%
1 7.69%
Serious Business
15.38%
2 15.38%
Klartext
7.69%
1 7.69%
Point of View
15.38%
2 15.38%
Blickwinkel
7.69%
1 7.69%
Das Forum
0%
0 0%
Thoughts at Dusk (TaD-Podcast )
0%
0 0%
Controversal(Discussion)Club
0%
0 0%
Bronies diskutieren
46.15%
6 46.15%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bronies Diskutieren
20.06.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Next-Gen Konsolen und Hardware)
Man etz hat die 180 Grad Wendung der Xbox unsere ganze Diskussion durcheinander gebracht. -.-

Edit: 500 Beiträge!!!11elf

[Bild: tumblr_mh2njzmASR1s3zs3ko1_400.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 von JschoSoft.)
20.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Next-Gen Konsolen und Hardware)
Allerdings auch eine herrliche Steilvorlage: Geld. Was tun Menschen für Geld, wie geht ihr mit eurem Geld um, brauch man Geld wirklich so dringend und kann Geld alleine vllt doch glücklich machen?
20.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Next-Gen Konsolen und Hardware)
(20.06.2013)DwBrot schrieb:  Allerdings auch eine herrliche Steilvorlage: Geld. Was tun Menschen für Geld, wie geht ihr mit eurem Geld um, brauch man Geld wirklich so dringend und kann Geld alleine vllt doch glücklich machen?

Stimmt, das Thema könnten wir doch nächste Woche machen. Das läuft uns ja nicht so schnell weg wie die Xbone.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
21.06.2013
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Next-Gen Konsolen und Hardware)
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass mein Internet grade streikt (Router springt nicht mehr an) und ich deshalb nicht an Skype rankomme. Ich hab jetzt gerade nur über die Wii U Internet.
Wollte ich nur mal gesagt haben. Twilight happy

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
21.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Next-Gen Konsolen und Hardware)
Streich mich aus der Liste.
21.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Next-Gen Konsolen und Hardware)
(21.06.2013)Unknown schrieb:  Streich mich aus der Liste.

Wieso soll man dich aus der "Liste" streichen? Machst du künftig nicht mehr mit? D:

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
21.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Next-Gen Konsolen und Hardware)
(21.06.2013)GearTight schrieb:  
(21.06.2013)Unknown schrieb:  Streich mich aus der Liste.

Wieso soll man dich aus der "Liste" streichen? Machst du künftig nicht mehr mit? D:

Genau. Ich bin raus.
28.06.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Pause)
Wo bleibt eigentlich der letzte Mitschnitt?
im Endeffekt ist was wir damals diskutiert haben ja schon nichtmehr aktuell seit Microsoft zurück gerudert ist

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
28.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Pause)
(28.06.2013)Slyforce schrieb:  Wo bleibt eigentlich der letzte Mitschnitt?
im Endeffekt ist was wir damals diskutiert haben ja schon nichtmehr aktuell seit Microsoft zurück gerudert ist

Deshalb ist er auch nicht da. Meiner Ansicht nach wäre es sinnlos, die Diskussion jetzt noch zu veröffentlichen, nachdem wenige Tage nach der Diskussion die eifrig kritisierten DRM-Systeme der Xbone entfernt wurden.

Ich kann den Mitschnitt, wenn gewünscht, jedoch unbearbeitet als eine Art "Lost Episode" veröffentlichen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
29.06.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Pause)
(28.06.2013)GearTight schrieb:  
(28.06.2013)Slyforce schrieb:  Wo bleibt eigentlich der letzte Mitschnitt?
im Endeffekt ist was wir damals diskutiert haben ja schon nichtmehr aktuell seit Microsoft zurück gerudert ist

Deshalb ist er auch nicht da. Meiner Ansicht nach wäre es sinnlos, die Diskussion jetzt noch zu veröffentlichen, nachdem wenige Tage nach der Diskussion die eifrig kritisierten DRM-Systeme der Xbone entfernt wurden.

Ich kann den Mitschnitt, wenn gewünscht, jedoch unbearbeitet als eine Art "Lost Episode" veröffentlichen.

ich möchte hier nochmal anmerken, dass es in der Diskussion kaum über diese Maßnahmen diskutiert wurde, sondern allerhöchstens 10% ausgemacht hat. Diese Episode nicht zu veröffentlichen wäre meiner Ansicht nach nicht gerechtfertigt.

Whatever, ich schlage wir gehen jetzt für einen Monat in die Sommerpause. Ideen Sammeln, was überarbeiten, eine Art Meldesystem einbauen etc. Ist natürlich nur ein Vorschlag meinerseits.

[Bild: appledash.png]

29.06.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Pause)
Fürs veröffentlichen wär ich auf jeden fall, den Kontent einfach so liegen zu lassen ist verschwendung, eventuell in die YT Beschreibung ne anmerkung das es vor Microsofts rückzieher aufgenommen wurde.

Pause ist gut, mal sehen wie hoch der Andrang danach noch ist und wenn keine Themen vorhanden sind ist Pause so oder so nötig

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 von Slyforce.)
08.07.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Pause)
wann findet denn das nächste Bronies diskutieren statt?

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
08.07.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Pause)
(08.07.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  wann findet denn das nächste Bronies diskutieren statt?

Nachdem wir einen klaren Plan haben, wie es jetzt weitergehen wird. Vermutlich im Herbst.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
30.07.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Pause)
*bump*

Diese Serie gibt's ja auch noch. Und wir haben uns endlich mal wieder dazu bequemt, eine neue Folge zu produzieren.
Es geht, etwas verspätet, um das Thema Equestria Girls. Und zwar nach dem Stand "Hinterher". Diesmal unterlegt mit etwas mehr Humor als sonst.
Spoiler (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
30.07.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Pause)
hmmm schade das es solange nix mehr gibt jetzt haette ich wieder zeit fuer sowad

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



31.07.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Pause)
ich wäre auch gern mal dabei

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
31.07.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Pause)
Ja das würde mich auch interessieren mal dabei zu sein Pinkie happy

10.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Pause)
Ist morgen wieder?
10.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Pause)
(10.08.2013)DwBrot schrieb:  Ist morgen wieder?

Wenn sich jemand ein Thema ausdenkt, gerne.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
10.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Pause)
NSA - Kam es wirklich so überraschend, ist tatsächlich alles war was gesagt wird, wie weit darf man bei der überwachung gehen, alternativen,...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste