Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 04:34



Umfrage: Wie soll das Format in Zukunft heißen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stammtischniveau
7.69%
1 7.69%
Serious Business
15.38%
2 15.38%
Klartext
7.69%
1 7.69%
Point of View
15.38%
2 15.38%
Blickwinkel
7.69%
1 7.69%
Das Forum
0%
0 0%
Thoughts at Dusk (TaD-Podcast )
0%
0 0%
Controversal(Discussion)Club
0%
0 0%
Bronies diskutieren
46.15%
6 46.15%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bronies Diskutieren
10.04.2013
EgOoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Warum ist MLP so beliebt)
Channel ist offen ich bin aber atm noch afk

Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!

Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss

[Bild: tafuserbar.png]
[Bild: broniesde.png]
10.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Warum ist MLP so beliebt)
wow, das hat sich gelohnt!
10.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Warum ist MLP so beliebt)
Deshalb gehe ich nicht auf TeamSpeak. Prompt lässt man beliebige Leute rein, schon geht sämtliche Diskussionsgrundlage den Bach runter.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
10.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Warum ist MLP so beliebt)
es kamen ja keine Vorschläge, da gabs nicht viel zu diskutieren
10.04.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Warum ist MLP so beliebt)
(10.04.2013)GearTight schrieb:  Deshalb gehe ich nicht auf TeamSpeak. Prompt lässt man beliebige Leute rein, schon geht sämtliche Diskussionsgrundlage den Bach runter.

Was war los?
10.04.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Warum ist MLP so beliebt)
(10.04.2013)LuR schrieb:  
(10.04.2013)GearTight schrieb:  Deshalb gehe ich nicht auf TeamSpeak. Prompt lässt man beliebige Leute rein, schon geht sämtliche Diskussionsgrundlage den Bach runter.

Was war los?

Hast du das nicht auch mitbekommen? Das Niveau ging den Bach runter. Also noch mehr. Bzw. keiner wollte/konnte sich mehr ernsthaft zu irgendwas äußern.
10.04.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Warum ist MLP so beliebt)
So, hatte den Fehler gefunden. Das Kabel, das vom Mischpult zur Soundkarte ging, ist defekt.

WIe ging es denn eigentlich aus? So wie ichs grad aufnehme, nicht so besonders toll.
10.04.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Warum ist MLP so beliebt)
(10.04.2013)Nastor schrieb:  So, hatte den Fehler gefunden. Das Kabel, das vom Mischpult zur Soundkarte ging, ist defekt.

WIe ging es denn eigentlich aus? So wie ichs grad aufnehme, nicht so besonders toll.

Kamen kaum Themenvorschläge, letztlich kamen irgendwelche Nutzer in die Diskussion, die dann nur noch untereinander diskutiert haben. Nach und nach sind dann die eigentlichen Teilnehmer gegangen.

Vorschläge waren - Politik (Brot), Nordkorea (GearTight)
10.04.2013
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Warum ist MLP so beliebt)
Wusste garnicht das es sowas wie einen, ich nenns mal 'Brony Podcast' gibtDerpy confused. Interessantes Format, vielleicht mach ich irgendwann mal mitRD wink.Wenn ich darf natürlich.
10.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Warum ist MLP so beliebt)
(10.04.2013)Nastor schrieb:  So, hatte den Fehler gefunden. Das Kabel, das vom Mischpult zur Soundkarte ging, ist defekt.

WIe ging es denn eigentlich aus? So wie ichs grad aufnehme, nicht so besonders toll.

Wäre es nicht einfacher gewesen, das Mirko direkt an den Mikrofonausgang des PC zu stecken?

Das Nivueau ist durch ein paar Spaßvögel, die in den Channel gekommen sind, völlig den Bach runter gegangen. Deshalb nutzen wir auch Passwörter für die Random Talks.

@R4Yx: Jeder darf mitmachen, wenn er oder sie sich benehmen kann. RD wink

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
10.04.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Warum ist MLP so beliebt)
ging das jetzt um heute?

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
10.04.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Warum ist MLP so beliebt)
(10.04.2013)Paddy Bro schrieb:  ging das jetzt um heute?

Ja.
10.04.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Warum ist MLP so beliebt)
(10.04.2013)R4Yx schrieb:  Wusste garnicht das es sowas wie einen, ich nenns mal 'Brony Podcast' gibtDerpy confused. Interessantes Format, vielleicht mach ich irgendwann mal mitRD wink.Wenn ich darf natürlich.

Jeder der will darf Twilight happy

(10.04.2013)Unknown schrieb:  
(10.04.2013)Nastor schrieb:  So, hatte den Fehler gefunden. Das Kabel, das vom Mischpult zur Soundkarte ging, ist defekt.

WIe ging es denn eigentlich aus? So wie ichs grad aufnehme, nicht so besonders toll.

Kamen kaum Themenvorschläge, letztlich kamen irgendwelche Nutzer in die Diskussion, die dann nur noch untereinander diskutiert haben. Nach und nach sind dann die eigentlichen Teilnehmer gegangen.

Vorschläge waren - Politik (Brot), Nordkorea (GearTight)
Ich würde sagen Politik, da Nordkorea nicht so ein umfangreiches Thema ist.
Ich werde es nun in den Threadtitel einbringen.

[Bild: appledash.png]

10.04.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Warum ist MLP so beliebt)
(10.04.2013)GearTight schrieb:  Wäre es nicht einfacher gewesen, das Mirko direkt an den Mikrofonausgang des PC zu stecken

Ich hab ein Dynamisches Mikrofon, das hat einen XLR-Stecker, da brauche ich ein Mischpult dazwischen, und erst dann leite ich es über den Line-In in den PC.
10.04.2013
EgOoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Politik)
Bei Random Talk kann es sein dass das Niveau schwank und auch ziemlich sinkt. allerdings war es eher als kleine Runde gedacht, wo man sich nett unterhalten kann und spaß hat und nicht reinkommt und sinnlos rumtrollt..... Aber dass ist halt der Bronies.de Teamspeak und wir werden demnächst das PAsswort wieder einfügen. Jeder der reinkommen möchte FRAGT nach dem Passwort so einfach.

Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!

Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss

[Bild: tafuserbar.png]
[Bild: broniesde.png]
13.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Politik)
Ich hasse meinen PC. Ich bin vorhin mit der aktuellen Diskussion fertig geworden (ungeschnitten, damit es natürlicher klingt), und dachte mir "Hmm, während das so rendert, kann ich doch in die Stadt fahren und ein bisschen was Essen". Cool, komm ich etwa 2 Stunden später wieder, und der ist immernoch nicht fertig.
[Bild: pc-thurr.png]
Super...

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
13.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Politik)
Also Politik. Hat sich schon jemand Fragestellungen überlegt?
13.04.2013
EgOoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Politik)
*schaut nach links* Nastor? würdest du das übernehmen? Bin im punkto Politik nicht so bewandert ^^

Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!

Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss

[Bild: tafuserbar.png]
[Bild: broniesde.png]
13.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Politik)
(13.04.2013)EgOoN schrieb:  *schaut nach links* Nastor? würdest du das übernehmen? Bin im punkto Politik nicht so bewandert ^^

Und ich bin auch eher in Ponythemen der Macher der Gruppe. Nastor? Wir könnten hier etwas Hilfe gebrauchen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
13.04.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Politik)
Ach verdammt Facehoof
Stimmt, es würde ja auf Samstag verschoben. Blöd, ich befinde mich aktuell 670km von zuhause entfernt mitten in der Pampa mit ein paar Freunden auf einer Bikertour. Ich hab zwar mir extra eine Prepaidaim für Deutschland gekauft, damit ich heute den Cattalk machen kann, doch TS würde zu sehr am Volumen nagen.

Aber ich kann gerne ein paar Fragen vorbereiten, ist eine Kleinigkeit. Schade das ich nicht dabei sein kann, ich liebe Politik. Naja, gibt ja bald den Doppelcattalk über Politik, den ich mit CEB machen werde.

Also wir werden so um 7 unsere Zelte aufschlagen, dann hab ich Zeit und bereite ein paar Fragen vor. Soll es allgemein um Politik gehen, Weltpolitik oder Nationalpolitik?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste