Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 07:43



Umfrage: Wie soll das Format in Zukunft heißen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stammtischniveau
7.69%
1 7.69%
Serious Business
15.38%
2 15.38%
Klartext
7.69%
1 7.69%
Point of View
15.38%
2 15.38%
Blickwinkel
7.69%
1 7.69%
Das Forum
0%
0 0%
Thoughts at Dusk (TaD-Podcast )
0%
0 0%
Controversal(Discussion)Club
0%
0 0%
Bronies diskutieren
46.15%
6 46.15%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bronies Diskutieren
28.05.2013
EgOoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
Slow pc is Slow Facehoof

----------------------------------------

Equestria Girls? Ich habe dazu nicht viel zu sagen :/ MEien Meinung ist nur dass der Trailer naja 0815 liebesgeschichte war ich es mir aber anschauen werde um mir eine Meinung zu bilden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!

Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss

[Bild: tafuserbar.png]
[Bild: broniesde.png]
28.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
(28.05.2013)EgOoN schrieb:  Slow pc is Slow Facehoof

----------------------------------------

Equestria Girls? Ich habe dazu nicht viel zu sagen :/ MEien Meinung ist nur dass der Trailer naja 0815 liebesgeschichte war ich es mir aber anschauen werde um mir eine Meinung zu bilden.

Es wird ja darum gehen. Konzept, Erwartungen, Befürchtungen, etc.
28.05.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
Dann will ich mich mal auch wieder zu ner schönen Diskussionsrunde anmelden Twilight happy

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
28.05.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
Ich würde auch gerne mitmachen mal wiederSmile

Neue Signatur
28.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
Seid beide als teilnehmend vorgemerkt.

@Unkraut: Bitte Bescheid geben, wenn du weißt, ob es klappt, oder nicht.
28.05.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
Bis wann sollte man sich spätestens angemeldet haben? Ich wäre gerne dabei, weiß aber noch nicht, ob ich Sonntag Zeit habe.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
28.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
(28.05.2013)Selbi schrieb:  Bis wann sollte man sich spätestens angemeldet haben? Ich wäre gerne dabei, weiß aber noch nicht, ob ich Sonntag Zeit habe.

Wenn du nicht weißt, ob du Zeit hast, meldest du dich überhaupt nicht an.
28.05.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
ich bin jedenfals dabei

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
29.05.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
(28.05.2013)DwBrot schrieb:  
(28.05.2013)Selbi schrieb:  Bis wann sollte man sich spätestens angemeldet haben? Ich wäre gerne dabei, weiß aber noch nicht, ob ich Sonntag Zeit habe.

Wenn du nicht weißt, ob du Zeit hast, meldest du dich überhaupt nicht an.

Daraus schließe ich einfach mal, dass keine Anmeldefrist und oder sonstige Anmelderfordernisse / Modalitäten existieren, somit keine "fristgerechte Anmeldung" erforderlich ist.

Ergo: Wer um 20 Uhr im TS anwesend ist, kann mitmachen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2013 von calamity.)
29.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
Falsch. Man hat sich im Thread anzumelden, wenn man mitmachen will. Allerdings werden die Anmeldungen nur ernst genommen, wenn man auch tatsächlich Zeit. "Vielleicht komme ich, weiß noch nicht" hat Informationsgehalt null und kann deswegen nicht ernst genommen werden.
29.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
(29.05.2013)calamity schrieb:  
(28.05.2013)DwBrot schrieb:  
(28.05.2013)Selbi schrieb:  Bis wann sollte man sich spätestens angemeldet haben? Ich wäre gerne dabei, weiß aber noch nicht, ob ich Sonntag Zeit habe.

Wenn du nicht weißt, ob du Zeit hast, meldest du dich überhaupt nicht an.

Daraus schließe ich einfach mal, dass keine Anmeldefrist und oder sonstige Anmelderfordernisse / Modalitäten existieren, somit keine "fristgerechte Anmeldung" erforderlich ist.

Ergo: Wer um 20 Uhr im TS anwesend ist, kann mitmachen.

Können wir in der Form nicht garantieren. Es gab schonmal den Fall, dass wir über 20 Nutzer in einem Channel waren. Das machte eine geordnete Diskussion unmöglich (da wir auf diese große Teilnehmerzahl schlicht nicht vorbereitet waren), und folglich mussten wir einige abwimmeln (auch, wenn das sowieso ziemlich nach Trollaktion aussah).
Es ist halt Fakt, dass wir niemanden als "teilnehmend" vermerken können, der uns schreibt, dass er nicht weiß, ob er Zeit hat. Es gibt ohnehin immer wieder Leute, die sich innerhalb der letzten 24 Stunden abmelden, insofern wäre es schön, nur sichere Anmeldungen zu bekommen. Sonntag Abend sollte ja im Normalfall nichts mehr dazwischenkommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2013 von Unknown.)
29.05.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
(28.05.2013)EgOoN schrieb:  Slow pc is Slow Facehoof

Wieso renderst Du das auch in FullHD? Du zeigst die ganze Zeit ein Bild. Wenn das etwas verwaschen bei 480p ist, ist es auch nicht schlimm.
Die Audioqualität ist sowieso nicht hochwertig genug. Ich gehe mit den Cattalks auch zu schon auf 96 kbit/s MP3 und neige dazu, 64 kbit/s zu verwenden, da das für Sprache einfach ausreicht.

Ist nur ein Tipp von mir. [Bild: cl-rd-grin.png]

Wenn Ihr noch ein Thema sucht, wie wäre es mit "TV-Landschaft der Verblödung - warum man Hartz IV eigentlich nicht sehen will und doch schaut"? (um wenigstens etwas zum Thema beizutragen).
Alternativ und mit mehr Qualität: Datenschutz - Was haben wir eigentlich zu verbergen?

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2013 von L.)
29.05.2013
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
Ich wäre gerne dabei ^^ müsste auch klappen Pinkie happy

[Bild: oo5ZoHw.png]
29.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
(29.05.2013)Lazy Dream schrieb:  Wenn Ihr noch ein Thema sucht, wie wäre es mit "TV-Landschaft der Verblödung - warum man Hartz IV eigentlich nicht sehen will und doch schaut"?

Wurde bereits in Episode 2 durchgenommen. Gute alte Zeit Smile
29.05.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
(29.05.2013)Lazy Dream schrieb:  
(28.05.2013)EgOoN schrieb:  Slow pc is Slow Facehoof

Wieso renderst Du das auch in FullHD? Du zeigst die ganze Zeit ein Bild. Wenn das etwas verwaschen bei 480p ist, ist es auch nicht schlimm.
Die Audioqualität ist sowieso nicht hochwertig genug. Ich gehe mit den Cattalks auch zu schon auf 96 kbit/s MP3 und neige dazu, 64 kbit/s zu verwenden, da das für Sprache einfach ausreicht.

Ist nur ein Tipp von mir. [Bild: cl-rd-grin.png]
Es stimmt, an sich brauch man kein HD. Allerdings ist 480p so die etwas Amateurigere Auflösung. <Best reason ever
Ich render die Videos zwar in HD, jedoch trotzdem mit einer nicht allzu hohen Bildqualität, mit 25 Frames und auch '256 kb'

Ich kann mir das leisten weil:
-High End PC (fertig gerendert in 15 Minuten)
-Glasfaser Internet (100 m/bits)
(29.05.2013)Lazy Dream schrieb:  Wenn Ihr noch ein Thema sucht, wie wäre es mit "TV-Landschaft der Verblödung - warum man Hartz IV eigentlich nicht sehen will und doch schaut"? (um wenigstens etwas zum Thema beizutragen).
Alternativ und mit mehr Qualität: Datenschutz - Was haben wir eigentlich zu verbergen?
Erstes Thema schon kurz behandelt, da geht aber mehr! Wenn wir es mal als Hauptthema nehmen, versuche ich Lars Golenia an die Strippe zu kriegen.
Pinkie happy
Thema 2 kann aufjedenfall was werden.

[Bild: appledash.png]

29.05.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
Ich mach das erstma nicht mehr mit.....zumindest solange das mit dem inet nicht geklart ist -.-

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



30.05.2013
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
(29.05.2013)DwBrot schrieb:  Falsch. Man hat sich im Thread anzumelden, wenn man mitmachen will. Allerdings werden die Anmeldungen nur ernst genommen, wenn man auch tatsächlich Zeit. "Vielleicht komme ich, weiß noch nicht" hat Informationsgehalt null und kann deswegen nicht ernst genommen werden.

Ach ja...?


Zitat:Wenn ihr selber mitdiskutieren wollt, ist das kein Problem. Eine Anmeldung ist keine Pflicht.
Euer Startpost sagt mir da aber was anderes.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
30.05.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
(29.05.2013)DwBrot schrieb:  Falsch. Man hat sich im Thread anzumelden, wenn man mitmachen will. Allerdings werden die Anmeldungen nur ernst genommen, wenn man auch tatsächlich Zeit.

(04.12.2012)letsfail1 schrieb:  Wenn ihr selber mitdiskutieren wollt, ist das kein Problem. Eine Anmeldung ist keine Pflicht
Das kam aus dem Startpost

SO viel zum Thema Anmeldepflicht !!

Jetzt halt die Klappe, geh in die Ecke und schäm dich Octavia angry RD laugh
30.05.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
Vermutlich muss sich dieses mal angemeldet werden, weil wohl vorher rumgtrollt wurde als die Leute sagen wollten, wer gern mitdiskutieren möchte.

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
30.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
Der Startpost wurde diesbezüglich schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert. Aber da von eurer Seite ja ohnehin kein Interesse besteht... Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste