Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 07:41



Umfrage: Wie viele Sterne gebt ihr euerem letzten Urlaub?
0 Sterne (the Horror, the Horror)
1 Stern (Einfach nur Schrecklich)
2 Sterne (Hart an der Schmerzgrenze)
3 Sterne (war OK)
4 Sterne (Ein Super Urlaub)
5 Sterne (Der Beste Urlaub meines Lebens)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Urlaub und Reisen
#41
18.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Holyday Bronies
Lust, Geld und Zeit wäre schon da für einen nordseeurlaub in einer ferienwohnung, aber allein habe ich darauf keinen bock und niemand aus meinem Bekanntenkreis hat darauf Lust. also arbeite ich einfach weiter, ohne Urlaub...FS sad
Zitieren
#42
18.07.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Holyday Bronies
Ich fahre morgen runter nach Nürnberg und zwei Tage später weiter nach Ungarn. Wir sind dort zu einer Hochzeit eines Verwandten eigeladen. Wird bestimmt... interessant. Pinkie happy

Insgesamt sechs Tage ist nicht sooooo lang, aber ich muss es ohne MLP und Zocken aushalten. Flutterrage Internet wirds hoffentlich trotzdem geben.
Zitieren
#43
18.07.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Holyday Bronies
Letzte Woche war ich mit ein paar Freunden für eine Woche am Faaker See in Kärnten. Quasi eine zweite Maturareise weils uns letztes Jahr ziemlich gut gefallen hat. War ziemlich genial, auch wenn die weiblichen Mitglieder etwas zu... hmm, sagen wir unspontan (ich meine das OHNE jegliche sexuelle Anspielung.) waren. Aber egal, es war trotzdem eine ziemliche Gaude Cheerilee awesome

Also, nächstes Jahr dann wieder Pinkie approved

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#44
18.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Holyday Bronies
... ich war noch nie im urlaub geschweige denn in einem anderen land :/
Zitieren
#45
18.07.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Holyday Bronies
Heilige Tage hatte ich bisher nicht, bin nicht so ganz gläubig.

Ansonsten... meine Urlaube auf Mallorca, besonders im Hotel "Alzinar Mar" waren wunderschön. Empfehlenswert.
Zitieren
#46
18.07.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Holyday Bronies
Mein letzter Urlaub? hmmm das war 2002 in Spanien und iwie kacke
MUsste halt wegen ungeplanter Änderung( Hochzeit die dann abgesagt wurde, womit auch unsere Schlafgelegenheit entfiel), am Flughfen Barcelona ein Hotel buchen. Mit meinem damaligen recht guten englisch war das auch kein Problem.
Aber hb ich von meinen Eltern auch nur mal ein Danke gehört?
Ich konnt ja nichmal in die Metal und ROckkneipen auf der LaRambla.
Ärgl

Nächstes Jahr wollen meine Eltern mit Mir und meiner Family nach Malle. Ich aber nicht.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 von Demon Hoove.)
Zitieren
#47
18.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Holyday Bronies
Naja,da der letzte Urlaub auch mein einziger bisher war,ist er wohl zwangsweise der beste meines Lebens.
Zitieren
#48
18.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Holyday Bronies
Kann man jemand bitte den Thread Titel ändern, das tut ja sooo weh! Big Grin
Zitieren
#49
18.07.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Holyday Bronies
(18.07.2012)Odrakis schrieb:  Kann man jemand bitte den Thread Titel ändern, das tut ja sooo weh! Big Grin

Erledigt RD wink

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#50
18.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Euer Urlaub
Ich war mal mit 9 in der Türkei im Urlaub; All Inclusive und ich glaube, das waren zwei Wochen. Ich habe den Urlaub sehr schön in Erinnerung - viel erlebt, viel am Meer gewesen, leckeres Essen... Außerdem habe ich dort auch viele Leute kennengelernt, die ich nett fand. Leider habe ich mittlerweile aber zu niemandem mehr Kontakt. FS sad

Ansonsten fällt mir da noch die Mutter-Kind-Kur ein, die meine Mutter und ich zusammen gemacht haben, als ich ca. 5 oder 6 war. Wir waren dann an der Ostsee. Dort war es auch ziemlich schön; aber an viel erinnere ich mich leider nicht mehr.

Mit meinem Freund war ich dann noch mehrmals in Tschechien. Teilweise mit seiner Familie; oder auch mit Freunden der Familie. Ich war vorher noch nie dort gewesen und muss sagen, es ist sehr schön. Vor allem landschaftlich. Tolle Wälder; hatten auch mal Ski-Urlaub gemacht, der mir sehr gefallen hat, obwohl ich eigentlich echt kein Mensch für Wintersport bin. Aber diese Aussicht war super. Twilight happy
Demnächst fahren wir wieder ein paar Tage nach Tschechien.

Wo ich gerne noch hin würde? Auf jeden Fall würde ich gerne mal die USA sehen... Sowohl (große) Städte, als auch sonst landschaftlich. Dieses Land interessiert mich irgendwie und ich würde gerne wissen, ob meine Vorstellungen auch der Realität entsprechen.. ^^

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#51
18.07.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Euer Urlaub
Hm, mein letzter Urlaub waren fünf Tage London & Brighton mit meinem Freund - das war quasi mein Sommerurlaub, jeden Tag fast 30 Grad Wink Hotel war schrecklich, die Fahrt zum Flughafen auf dem Rückweg ebenso (mussten zum Shuttle-Bus zum Flughafen, aber der Nachtbus fuhr nicht...). Und: Brighton > London!

Ansonsten war ich mit meinem Freund zwei Wochen auf Island (Reykjavik, Westmännerinseln, Thingvellir, Videy, Skogar, Keflavik) - auch im Sommer und es war super. Ich liebe es, wenn Hauptstädte dieses Kleinstadtflair haben. Reykjavik ist voll von kleinen Details, selbst wenn man jeden Tag die gleichen Straßen durchquert fallen einem immer wieder neue Details auf. Außerdem liebe ich diese gelassene Mentalität. Und die Liebe zum Fast Food.

Ansonsten bin ich nicht soo viel rumgekommen. 2010 war ich drei Wochen in Tokyo, das war natürlich toll (und mein erster Flug, alleine, auf Antibiotika, inklusive verschwundenem Koffer und zerschundenem Knie) Smile In Prag mit meiner Stufe damals, mal über die dänische Grenze gefahren...und ansonsten viel in Deutschland. In München bin ich regelmäßig, privat, mit Freunden, Familie oder mit der Schulklasse hab ich dann eben auch so Städte wie Berlin, Nürnberg, Dresden, Bremen, Münster, Kassel etc. gesehen, aber oft nur für eine Tag.
Zitieren
#52
20.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Euer Urlaub
Mein letzter Urlaub war die Bronycon, eines der besten Wochenende die ich je verleben durfte, von daher ... Fünf Sterne, jo *g*
(Muss endlich den Bericht fertigmachen - Es gibt einfach SO viel zu erzählen)

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#53
20.07.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Urlaub und Reisen
Ich habe mal "Euer Urlaub" mit diesem Thread zusammengefügt. Zwei Threads dafür braucht man wohl nicht. Und die Umfrage ist ja auch erhalten geblieben.RD wink

Zitieren
#54
20.07.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Urlaub und Reisen
Spontan fällt mir noch n Urlaub in Vinaroz in Spqnien ein. Meer vor der Türe. Und ich konnt jeden Abend an den Strand. Man da war ich 12 oder so. Ham da auch mal kleine Touren nach Peniscola (der ort heisst wirklich so...) gemacht, den ich malerisch schön fand.
Aber auf Mallorca hab ich immer noch keine Lust. Ich sollte schon übrrlegen, falls im Hotel Animateure gibt, wie ich denen den Tag versaue, dass meinen Eltern mal Urlaub mit mir peinlich ist *kidding*
Bitte lass es all inclusive sein und irischen whiskey haben... Oder Guiness

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#55
26.07.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Urlaub und Reisen
(20.07.2012)Dashy schrieb:  Ich habe mal "Euer Urlaub" mit diesem Thread zusammengefügt. Zwei Threads dafür braucht man wohl nicht. Und die Umfrage ist ja auch erhalten geblieben.RD wink

No Problem RD wink , und danke das du die Umfrage behalten hast Twilight happy

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#56
09.08.2012
Red Hot Chili Pony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 21. Okt 2011

RE: Urlaub und Reisen
Ich bin sehr oft auf Reisen, auch weil ich Hobbymäßig taucheRD deals with it.
Ab Januar bin ich dann
ein halbes Jahr in Namibia, weil ich bekennender Afrika-Fan bin.

Ich bin sooft es möglich ist im Ausland, um meine allgemeine Neugier zu befriedigen.Pinkie happy
Meine letzte Reise war ein netter Campingausflug nach NorditalienTwilight happy
Zitieren
#57
09.08.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Urlaub und Reisen
Ich hasse es zu reisen. Wirklich, ich hasse es Facehoof

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#58
09.08.2012
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Urlaub und Reisen
Ich war schon in vielen Ländern unterwegs, muss aber sagen das es zu Hause trotz des Wetters immer noch am schönsten ist. Urlaub kann man "mal" machen aber auf dauer wäre das nichts für mich, gerade weils ein teuer spaß ist >.<

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#59
09.08.2012
AppleDoom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Urlaub und Reisen
Ich bin kein allzu großer Fan von Reisen. Am wohlsten fühle ich mich eigentlich zuhause oder, wenn es schon Urlaub sein "muss", irgendwo am Meer in nem kleinen einsamen Ferienhäuschen.
Mein letzter Urlaub - wenn man das so nennen konnte - war allerdings in China und obwohl es da weder Ruhe, noch Meer gab, habe ich mich sehr wohl dort gefühlt. Twilight happy Da würde ich immer wieder hin, wenn die Einreiseprozedur nicht so nervig wäre. Dafür gibts von mir 5 Sterne.
Allgemein genieße ich aber meine Ferien dennoch zuhause mit gelegentlichen Tagestrips in andere Städte.


→Signaturen werden überwertet.
Zitieren
#60
09.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Urlaub und Reisen
(09.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich hasse es zu reisen. Wirklich, ich hasse es Facehoof

(09.08.2012)Knusflfee schrieb:  Ich bin kein allzu großer Fan von Reisen. Am wohlsten fühle ich mich eigentlich zuhause

Eeyup, kann euch nur zustimmen. Twilight smile

Ich bin auch kein allzu großer Reise-Fan es gibt einfach zu oft Komplikationen oder es ist einfach sehr teuer, dann ist es für mich persönlich mehr Stress als Ruhe. Und das sehe ich nicht als Sinn in einem Urlaub.

Wenn ich entspannen möchte geht das irgendwie daheim am besten, keine Ahnung warum. Das Reisen, die dortigen allgegenwärtigen Probleme etc sind mir einfach zu störend als das ich sowas machen würde, ginge es ohne jegliche Komplikationen wäre es aber eine Überlegung wert.

Mal sehen wann ich irgendwann in den Urlaub fahre / fliege, wenn maximal nach Amerika zur BronyCon, dann halt länger und dort auch kurz verweilen RD laugh

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste