Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 13:36



Ponys vs. Changelings - Spielthread 10.0
18.12.2012
Gummynator Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Ponys vs. Changelings - Spielthread 10.0
An Juri Ponymirowitsch
Stalliongrad
Rotsternstraße 15

Hast du alles? Gut. Und dann müsste ich das Katapult das sinnloserweise IN der Burg steht an die Mauern befördern, damit man damit auch Changelinge abwehren kann, wenn es sein muss.
Oh und ich muss noch in der Waffenkammer nach Munition suchen.
Oh, und du bist jetzt soviet-equestrischer Staatsbürger.

[Bild: signatur.jpg]
Mein PvC-Charakter:
Spoiler (Öffnen)
18.12.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Ponys vs. Changelings - Spielthread 10.0
*Sie nickt zustimmend bis zum Ende als sie innehält*


Entweder du wiederrufst das mit der Staatsbürgerschaft oder ich werden den Brief hier nirgendwohin schicken. Und du bekommst ihn auch nicht wieder! Octavia angry

Ich bitte dich das ist unerhört!

Vanilla | fanatische Predigerin | ♀ Einhorn

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


18.12.2012
Gummynator Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Ponys vs. Changelings - Spielthread 10.0
*lacht*
Schade, ich dachte du fällst drauf rein. Nein, du bist kein Soviet-Pony, noch nicht. Aber wenn du eines Tages vielleicht mal in Soviet-Equestria wohnen möchtest, es gäbe da einige Posten die mit Propaganda zu tun haben und...*beginnt sich über Soviet-Equestria auszulassen ((bis der Brief verschickt ist))*

[Bild: signatur.jpg]
Mein PvC-Charakter:
Spoiler (Öffnen)
18.12.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Ponys vs. Changelings - Spielthread 10.0
//der hört wohl erst auf wenn ich das Ding abschicke//
*sie rollt mit den Augen und verschickt den Brief*

Ich weiß schon warum du mir diesen Posten anbietest. Weil du merkst wie gut ich Ponys manipuliere. Aber ich habe genauso wie du meine Überzeugungen und ich handle auch nur nach diesen.

Au revoir
*und damit verlies sie ihn*

((wieder Feierabend Big Grin ))

Vanilla | fanatische Predigerin | ♀ Einhorn

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


18.12.2012
Gummynator Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Ponys vs. Changelings - Spielthread 10.0
*Lächelt böse*
//JETZT bist du Soviet-Equestrierin. Wenn du wüsstest was du da verschickt hast...//
*Macht sich auf den Weg in die Waffenkammer um sie zu inspizeiren*

[Bild: signatur.jpg]
Mein PvC-Charakter:
Spoiler (Öffnen)
18.12.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys vs. Changelings - Spielthread 10.0
*taucht aus dem nichts auf*
Hi

LUL
18.12.2012
Gummynator Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Ponys vs. Changelings - Spielthread 10.0
*Schiebt das Katapult in Position*
So fertig. Zeit für eine Ansprache.
*fliegt zum Palasthof und räuspert sich*
Als euer neuer Anführer ist es meine Pflicht für euren Schutz zu sorgen, sei es durch Changelinge oder fanatische Sektenanführer *hust*Vanilla*hust*
Und da die Rettung durch den Captain der Palastwache Shining Armor nicht fest steht oder womöglich zu spät kommt, habe ich beschlossen andere Maßnahmen zu ergreifen.
*holt einen Stapel Papier hervor und zieht ein Blatt daraus hervor*
In der (sehr lückenhaften) Verfassung Equestrias steht geschrieben, dass der Monarch Equestrias gleichzeitig Vorstand der Stadtgemeinde Canterlot ist. Was von der Gemeinde noch übrig ist steht hier vor mir. Im Umkehrschluss, den ich aus einer Formulierung des Paragraphen 31 Artikel 4 herleiten konnte, gilt das auch umgekehrt, Vorsitzender der Stadtgemeinde ist also auch Monarch über Equestria, sollten es die Umstände erfordern. Da ihr mich zu eurem Anführer bestimmt habt, bin ich besagter Vorsitzender.
Mit der mir dadurch zur Verfügung stehenden Autorität habe ich Verhandlungen mit Soviet-Equestria geschlossen.
Sie haben die Bedingungen akzeptiert und entsenden eine Entsatzarmee nach Canterlot und andere Städte Equestrias um sie von den Changelingen zu befreien. Die Bedingungen waren wie folgt:
Equestria muss der Monarchie entsagen und eine Räterepublik werden. Es müssen diverse Gebiete abgetreten werden, die unter anderem Canterlot, jetzt unter dem Namen "Mare-gorod" zu nennen beinhalten.
Außerdem steht Equestria jetzt unter dem Schutz Soviet-Equestrias.
Das wäre alles. Bitte teilen sie dies den Ponys mit, die momentan abwesend sind, denn es betrifft auch sie. Danke für ihre Aufmerksamkeit.

[Bild: signatur.jpg]
Mein PvC-Charakter:
Spoiler (Öffnen)
18.12.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Ponys vs. Changelings - Spielthread 10.0
*leert einen Eimer Farbe über Gummynator*

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
18.12.2012
Gummynator Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Ponys vs. Changelings - Spielthread 10.0
*seufzt*
Irgendwelche KONSTRUKTIVEN Bemerkungen?

[Bild: signatur.jpg]
Mein PvC-Charakter:
Spoiler (Öffnen)
18.12.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys vs. Changelings - Spielthread 10.0
Vanilla

LUL
18.12.2012
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Ponys vs. Changelings - Spielthread 10.0
*Zu Vanilla*
Tut mir leid... bisher hab ich hier noch nicht soviel erkundet...

*Zu Gummynator*
Also mir ist das egal solange wir erstmal auch überleben ._.

18.12.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Ponys vs. Changelings - Spielthread 10.0
Ich bin dafür eine Rebellion zu starten. Das ist nicht was die Bürgerschaft will!

Er ist ein Doppelagent der eingeschleust worden ist um dieses Land zu übernehmen.

*sie nimmt eine Misstgabel zum Huf*

Wer macht mit?

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


18.12.2012
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Ponys vs. Changelings - Spielthread 10.0
Gegen diesen Gummynator?

*Nimmt eine Fackel*

Naja... Sonst hab ich ja auch nichts zu tun ._.

18.12.2012
Gummynator Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Ponys vs. Changelings - Spielthread 10.0
*lacht*
Eine Revolution aus Faulheit hat es auch ncoh nciht gegeben. Haha.
Achja, Vanilla da du dich auf soviet-equestrischem Gebeit befidnest ist die Ausübung deiner Religion leider illegal. Ich hab die Regeln nicht gemacht, aber so ist es.

Und jetzt wo ich so viele Stimmen gegen mich höre frage ich euch: Was habe ich getan um euren Zorn so zu erregen? Ich habe nur das getan was nötig war!

[Bild: signatur.jpg]
Mein PvC-Charakter:
Spoiler (Öffnen)
18.12.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Ponys vs. Changelings - Spielthread 10.0
*zieht sich Eimerhelm und Eimerhufeisen (oder sowas) an und macht sich bereit*
Los, stürmt dieses Regime! wir brauchen keine hochnäsigen Anführer!

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
18.12.2012
Gummynator Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Ponys vs. Changelings - Spielthread 10.0
*Schultert seine AK-47*
Na gut, wie ich sehe bin ich nicht mehr erwünscht. Ich werde mich dem Willen des Volkes nicht widersetzen, aber ich verspreche euch, ihr werdet mich früher vermissen als ihr denkt Twilight: not bad.
Ich werde euch einen Ausfall erleichtern, auch wenn ihr das nicht verdient, aber ich fühle mich als euer Anführer dazu verpflichtet. Na dann, lebt oder sterbt wohl, Genossen RD salute.
*Fliegt durch das Anti-Hate-Shield und verschwindet in den Gassen. Kurz darauf sind Schüsse, das Sirren von Insektenflügeln, brechende Chitinpanzer und wüste russische Flüche zu hören, bis nach einiger Zeit Stille einkehrt*

[Bild: signatur.jpg]
Mein PvC-Charakter:
Spoiler (Öffnen)
18.12.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs. Changelings - Spielthread 10.0
Wars das? Ich meine, wenn er recht hatte, müssen wir noch eine Widerrufsnachricht schicken...sonst kommt noch diese Armee hier an...Eigentlich ist sein Brief doch hinfällig, wenn wir einen neuen Anführer hätten, da er nicht noch einen zweiten Brief geschickt hat um die Bedingungen anzunehmen, oder? Derpy confused

//Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich dort draußen verschanzt hat bis seine Hilfe kommt und uns solange belauscht...//

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
18.12.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Ponys vs. Changelings - Spielthread 10.0
~ VOTESTOP ~

[Bild: g6292-32-4.png]
18.12.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Ponys vs. Changelings - Spielthread 10.0
Die Position des Anführers scheint verflucht zu sein oder es handelt sich dabei um eine metaphorische Zielscheibe welche die nächste Opfergabe kennzeichnet. Nicht eines der Oberhäupter hat seine Stelle länger als einen Tag inne gehabt bevor er aus dem Schild ging. Ob dies auch auf Fluttershy87, den neuen Anführer auch zutreffen wird bleibt allerdings noch abzuwarten.

Doch erst einmal legt sich erneute Dunkelheit über Canterlot und das Schloss und ein weiterer Tag des Wartens ist worüber.


Gummynator ist geganen er war ein Pony
Fluttershy87 ist neuer Anführer
Es ist Nacht

[Bild: g6292-32-4.png]
19.12.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Ponys vs. Changelings - Spielthread 10.0
Diese Nacht verlief weit weniger friedlich als die vorherigen.
Twonky ist auf seiner nächtlichen Patrouille verschwunden, von den Changelingen geholt. Das bedeutet also aber das Manic Moon nicht der einzige gewesen ist und das die Changelinge immer noch die Kontrolle an sich reißen wollen. Doch wieso schlagen sie erst jetzt zu, welchen diabolischen Plan haben sie ausgearbeitet?

Dann war auch noch der Vorfall mit Failing_Angel welche mitten in der Nacht auf mal durch die Gänge des Schlosses rannte und etwas von Geisten rief, sich auf das ausgerichtete Katapult schwang und sich von dannen schoss. Ihr ist aber nichts weiter passiert da sie ja Flügel hat, als Pegasus und auch als Changeling, in welchen sie sich im Flug verwandelte.

Außerdem hat der mysteriöse Schmierfink erneut zugeschlagen und beschlossen das Fluttershy87 der nächste sein soll der geht. Scheinbar ist was Wahres dran am Fluch des Herrschers.


Twonky wurde entführt er war der Nachtaktive
Failing_Angel wurde vom Pinkie Sense erwischt sie war die Königin
Fluttershy87 wird beschuldigt
Es ist Tag

Bis zum 20.12. um 20 Uhr, Votestop wieder um 19:30

[Bild: g6292-32-4.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste