Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 02:25



Umfrage: Welchen Energie Drink mögt ihr?
Red Bull
Rockstar
[CMC] Club Mate Cola
CM Kraftstoff
CM Standard
Mr. Energie
BOOSTER
Monster
Effect
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Welchen Energie Drink mögt ihr?
#21
07.12.2012
VeriTateM Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
Das kommt daher, dass viele Leute einfach die Sicherheitshinweise in Bezug auf die Konsummenge missachten.
bzw waren diese in irgendeiner Art und Weise gesundheitlich schon angeschlagen

Tempus fugit

Unsere Zeit wird kommen...bis dahin warten wir


VeriTateM
Zitieren
#22
07.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
Ich trinke nur den M-Budget Energie Drink der Migros.

[Bild: 1]

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#23
07.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
Mir fehlt die Option "trinke ich überhaupt nicht", denn mit Energy Drinks kann ich wirklich nichts anfangen. Schmecken tun mir diese Drinks nicht und für mich sind sie eher ungesunde Zuckerplörre. Sorry, damit möchte ich keinem etwas vermiesen, aber ist halt meine Ansicht. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#24
07.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
(07.12.2012)InvaderPsi schrieb:  Mir fehlt die Option "trinke ich überhaupt nicht", denn mit Energy Drinks kann ich wirklich nichts anfangen. Schmecken tun mir diese Drinks nicht und für mich sind sie eher ungesunde Zuckerplörre. Sorry, damit möchte ich keinem etwas vermiesen, aber ist halt meine Ansicht. Twilight happy

Du dreckiger ich hasse dich geh sterben Flutterrage

Nein jetzt ernsthaft damit vermiest du doch keinem was, jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Vorlieben...ich mag zum Beispiel keine Weisswürste...deswegen hassen mich trotzdem nicht alle Bayern ^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#25
07.12.2012
VeriTateM Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
Ich für meinen Teil fand bei der Umfrage auch schade, dass man nur eins auswählen durfte.
Ich kann mich nie wirklich zwischen Monster und effect entscheiden AJ hmm

Tempus fugit

Unsere Zeit wird kommen...bis dahin warten wir


VeriTateM
Zitieren
#26
07.12.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
(07.12.2012)VeriTateM schrieb:  Das kommt daher, dass viele Leute einfach die Sicherheitshinweise in Bezug auf die Konsummenge missachten.
bzw waren diese in irgendeiner Art und Weise gesundheitlich schon angeschlagen

Das trifft aber nicht immer zu.
In machen fällen wurde keine große Mengen Konsumiert und es waren keine gesundheitlichen Beschwerden bekannt.
Ich finde so wie so das Kinder das Zeug nicht kaufen dürfen sollten.
Denn vor allen Kinder unterschätzen die Wirkung gewaltig.

Auch wenn es gewiss viele gibt die jetzt nicht meiner Meinung sind aber ich finde man sollte das Zeug erst ab 16 kaufen dürfen.
2 Dosen reichen bereits aus um bei Kinder für Herzrhythmusstörungen zu sorgen und sie enthalten genug Koffein um an einer Überdosis zu sterben.
Zitieren
#27
07.12.2012
VeriTateM Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
Und jeden Tag kommt einer, der tatsächlich der Meinung ist, mich belehren zu müssen...

Und dafür danke ich herzlich, denn man lernt nie aus.
Aber Recht hast du. Energy bei Kindern ist nicht so top.

Tempus fugit

Unsere Zeit wird kommen...bis dahin warten wir


VeriTateM
Zitieren
#28
07.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
(07.12.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  
(07.12.2012)VeriTateM schrieb:  Das kommt daher, dass viele Leute einfach die Sicherheitshinweise in Bezug auf die Konsummenge missachten.
bzw waren diese in irgendeiner Art und Weise gesundheitlich schon angeschlagen

Das trifft aber nicht immer zu.
In machen fällen wurde keine große Mengen Konsumiert und es waren keine gesundheitlichen Beschwerden bekannt.
Ich finde so wie so das Kinder das Zeug nicht kaufen dürfen sollten.
Denn vor allen Kinder unterschätzen die Wirkung gewaltig.

Auch wenn es gewiss viele gibt die jetzt nicht meiner Meinung sind aber ich finde man sollte das Zeug erst ab 16 kaufen dürfen.
2 Dosen reichen bereits aus um bei Kinder für Herzrhythmusstörungen zu sorgen und sie enthalten genug Koffein um an einer Überdosis zu sterben.

Hoppala ich hab mal 6 M-Budget Energy drinks nacheinander gekippt (mit 12) da hatte ich wohl Glück...oder war da einfach weniger von dem bösen Zeug drinn? AJ hmm

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#29
07.12.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
Ich trinke Monster, #yolo.
Schmeckt mir einfach am Besten, die anderen kann man Mal trinken, aber nach 2 Dosen schmecken die nur nach Pi**e.

Btw, grünes Monster ist bestes Monster.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2013 von Secret.)
Zitieren
#30
07.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
(07.12.2012)EpicZocker schrieb:  Hoppala ich hab mal 6 M-Budget Energy drinks nacheinander gekippt (mit 12) da hatte ich wohl Glück...oder war da einfach weniger von dem bösen Zeug drinn? AJ hmm

Ich glaube aber auch nicht wirklich daran das dich ein oder mehrere Energy Drinks töten können. Das ist so absurd RD laugh

Zitieren
#31
07.12.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
Bei Kindern nicht, stimmt.
Nur ich ziehe schon seit einem halben Jahr jeden Tag mindestens einen Liter durch. Gesundheitliche schäden habe ich noch nicht bemerkt.

Wenn wieder Berufsschule angesagt ist, gehts nicht ohne. Daher hat "Relentlesss" schon mal einen dicken Bonus, wegen dem wiedeeverschließbaren Verschluss.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#32
07.12.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
(07.12.2012)PinkieCake schrieb:  
(07.12.2012)EpicZocker schrieb:  Hoppala ich hab mal 6 M-Budget Energy drinks nacheinander gekippt (mit 12) da hatte ich wohl Glück...oder war da einfach weniger von dem bösen Zeug drinn? AJ hmm

Ich glaube aber auch nicht wirklich daran das dich ein oder mehrere Energy Drinks töten können. Das ist so absurd RD laugh

Unterschreib ich so ich hab mal Morgends zu Frühstüc 8 Red Bull Energir Shot getrunken schmeckt scheise Aber Hilft nach nur 2 Stunden Schlaf.
Zitieren
#33
07.12.2012
VeriTateM Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
Also ich habe bisher nur über Todesfälle in den USA gehört.
Könnte es eventuell sein, dass das Energy dort etwas stärker ist als hierzulande?

Tempus fugit

Unsere Zeit wird kommen...bis dahin warten wir


VeriTateM
Zitieren
#34
07.12.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
(07.12.2012)RK-9 schrieb:  
(07.12.2012)PinkieCake schrieb:  
(07.12.2012)EpicZocker schrieb:  Hoppala ich hab mal 6 M-Budget Energy drinks nacheinander gekippt (mit 12) da hatte ich wohl Glück...oder war da einfach weniger von dem bösen Zeug drinn? AJ hmm

Ich glaube aber auch nicht wirklich daran das dich ein oder mehrere Energy Drinks töten können. Das ist so absurd RD laugh

Unterschreib ich so ich hab mal Morgends zu Frühstüc 8 Red Bull Energir Shot getrunken schmeckt scheise Aber Hilft nach nur 2 Stunden Schlaf.

Ich hab auch schon Literweise Energy Drinks hintereinander getrunken und mir ist nichts passiert.

@VeriTateM ja in den USA sind die Energy drinks stärker
in den USA übersteigt Monster den erlaubten koffein inhalt von Softdrinks bei weitem.Der grund warum es trotzdem in den USA verkauft werden darf ist dass es dort als Nahrungsergänzungsmittel verkauft wird.
Zitieren
#35
07.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
(07.12.2012)VeriTateM schrieb:  Also ich habe bisher nur über Todesfälle in den USA gehört.
Könnte es eventuell sein, dass das Energy dort etwas stärker ist als hierzulande?

So weit ich weiß ist es ja immer nur Monster gewesen. Und das ist glaube gleih konzentriert hier zu lande. Ich glaube die haben einfach die falsche Kombination oder so zu sich genommen. Aber Amis machen so was ja öfter mal AJ hmm

edit: @Karosspa bist du dir da sicher. Ich meine die wollen das ja hier jetzt ab 18 verkaufen das wäre dann ja irgendwie sinnlos Twilight: not bad

Zitieren
#36
07.12.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
Viele hintereinader waren nie ein Problem
Ich habe eine Woche lang mit einem Kameraden Skyrim angespielt und dabei sind Palette für Palette vernichtet worden.

Besonders in Verbindung mit Schnaps und Bier ist Energydrink echt schön. Nur auf den Dosen ist immer der Hinweis drauf, es nicht mit Alkohol zu verzehren.
Trotzdem wars echt geil.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#37
07.12.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
@VeriTateM Sollte eigentlich keine Belehrung sein^^

@EpicZocker
Ja das war Glück ^^
Es sind schon völlig gesunde Leute an weniger Koffein gestorben.
Wie gesagt man kann schon nach 2 Dosen an einer Überdosis sterben
Und jeder Energie Drink hat ca gleich viel Milligramm Koffein pro ml.
Eine Ausnahme bilden die Shots.
Diese sind noch gefährlicher und dürfen nur eine so große Menge Koffein enthalten weil sie als Nahrungsergänzungsmittel behandelt werden. Diese enthalten mehr als 15 mal so viel Koffein wie Cola.
Zitieren
#38
07.12.2012
VeriTateM Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Kann mir gut vorstellen, dass sich ein paar gesagt hatten:
"Wetten wir können unbegrenzt Energy trinken?"

Krasse Vorstellung, aber das traue ich denen da drüben zu.

Tempus fugit

Unsere Zeit wird kommen...bis dahin warten wir


VeriTateM
Zitieren
#39
07.12.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
(07.12.2012)PinkieCake schrieb:  
(07.12.2012)VeriTateM schrieb:  Also ich habe bisher nur über Todesfälle in den USA gehört.
Könnte es eventuell sein, dass das Energy dort etwas stärker ist als hierzulande?

So weit ich weiß ist es ja immer nur Monster gewesen. Und das ist glaube gleih konzentriert hier zu lande. Ich glaube die haben einfach die falsche Kombination oder so zu sich genommen. Aber Amis machen so was ja öfter mal AJ hmm

edit: @Karosspa bist du dir da sicher. Ich meine die wollen das ja hier jetzt ab 18 verkaufen das wäre dann ja irgendwie sinnlos Twilight: not bad

Ich finde es übertrieben Energy Drinks ab 18 freizugeben,weil in den USA gab es nur 6 todesfälle wegen Energydrinks.
In den USA leben 314.167.157 Menschen.Das heißt das nicht einmal 0,1% der US Bevölkerung an Energydrinks gestorben ist.
Der Tod durch Energydrinks ist eine verrückte Todesart,wie man sie in der doku 1000 wege ins gras zu beisen sieht
noch eine kleine info: Am black friday sterben jährlich 40 Menschen. In der theorie müsste man auch sowas wie den Winterschlussverkauf abschaffen weil in den USA bei einer ähnlichen aktion Menschen gestorben sind.
Zitieren
#40
07.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
Hier fehlt definitiv "Speedstar" - die Eigenmarke von Norma. Der ist richtig günstig und ich find den toll Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste