Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 13:25



Cosplay, Verkleidung, Karneval
02.09.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
(02.09.2016)EloraSams schrieb:  Hier nochmal mein Bild, für die die es nicht sehen konnten  FS grins

Hoffe es funktioniert jetzt  Do not want
hier klicken ! (Öffnen)

Sieht sehr nice aus. Twilight smile
Zitieren
08.10.2016
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
in ermangelung eines besseren Ortes dafür frage ich mal: Wo bezieht Ihr Eure Mähnen und Schweife her? Ich suche nämlich eine Dunkelblaue Kombo, finde aber einfach nix passendes. Das, was ich habe ist bestenfalls eine etwas dickere Haarsträhne... mit dem Rest des Cosplays bin ich eigentlich noch immer ganz zufrieden...

Spoiler (Öffnen)

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
31.10.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Gibt kein besseres Cosplay als das der schwebenden Einkaufsliste für Halloween.... Cool

[Bild: halloweenhgft5rqzdtc2lg.jpg]
Zitieren
31.10.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
(31.10.2016)InsaneBronie schrieb:  Gibt kein besseres Cosplay als das der schwebenden Einkaufsliste für Halloween....  Cool

[Bild: halloweenhgft5rqzdtc2lg.jpg]

AAAAAAHHH,EINE FLIEGENDE EINKAUFSLISTE!!!! AJ surprised

Gehst du damit echt auf ne Halloween-Party? RD laugh
Ich habe mich mit nem Kumpel Kostüm-mäßig abgesprochen. Ich denke,die Fotos von der Thüringer Nightmare Night werden dir gefallen! RD laugh

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
31.10.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
(31.10.2016)InsaneBronie schrieb:  Gibt kein besseres Cosplay als das der schwebenden Einkaufsliste für Halloween....  Cool

[Bild: halloweenhgft5rqzdtc2lg.jpg]

Nooooin das ist way too spoooooopyyyy! D:

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
31.10.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
(08.10.2016)victorymon schrieb:  in ermangelung eines besseren Ortes dafür frage ich mal: Wo bezieht Ihr Eure Mähnen und Schweife her? Ich suche nämlich eine Dunkelblaue Kombo, finde aber einfach nix passendes. Das, was ich habe ist bestenfalls eine etwas dickere Haarsträhne... mit dem Rest des Cosplays bin ich eigentlich noch immer ganz zufrieden...
Die meisten verwenden für Schweife einfach diese Perücken Zöpfe mit Butterfly-Spange, wie diese hier.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
31.10.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
(31.10.2016)InsaneBronie schrieb:  Gibt kein besseres Cosplay als das der schwebenden Einkaufsliste für Halloween....  Cool

Spoiler (Öffnen)

RD laugh RD laugh

Youre my Hero! Das ist wirklich Klasse das tatsächlich durchzuziehen. Das wäre mein Partyhighlight! RD laugh

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
31.10.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Ich muss heute Abend arbeiten. Das, und der Umstand, dass ich keine Katjes auf der Haustüre wenigstens hinterlegt habe, bedeutet nur eins: Saures! Und was macht man dann gerne im Schwabenland? Klopapier und Eier im Grundstück werfen! Do not want

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
08.11.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Vor ein paar Wochen in einem regionalen Kaufhaus:

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
08.11.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Partner-Kostüm auf der Thüringer Nightmare Night:

[Bild: 14915610_1590155381291800_14495858148090...e=589B6845]

Die Wer-Darf-Meerjungfraumann-Sein-Frage haben wir so geklärt,dass ich Meerjungfraumann bin als Blaubarschbube verkleidet und Chaospony Blaubarschbube als Meerjungfraumann verkleidet RD laugh

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
08.11.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
(31.10.2016)InsaneBronie schrieb:  Gibt kein besseres Cosplay als das der schwebenden Einkaufsliste für Halloween....  Cool

Spoiler (Öffnen)

Das ist echt zu geil! Ich lach mir grad echt einen ab.
Gerade den Gag müssten haufenweise Leute kapieren. Da würde ich echt gern mal die Reaktion sehen, wenn vor einem plötzlich jemand, als Einkaufsliste von Mr.Krabs verkleidet, steht.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
12.12.2016
Papiertig0r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Ich war am Samstag auf der EpicCon als Princess Luna xD

Needless to say, ich find cosplay super Big Grin

[edit] Hier ein bild davon:
Spoiler (Öffnen)
War vorhin unterwegs, deswegen konnt ichs nicht posten ^^"

Das Brony-Fandom ist tot.
Lang lebe das Brony-Fandom.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2016 von Papiertig0r.)
Zitieren
12.12.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Cosplays sind ja auch super c:

Hab meine Riven und meine Medusa auch mittlerweile fertig und ausgetragen Big Grin Als nächstes hab ich Jinx, Trico (Aus the last guardian) und evtl. ne Leona oder Sejuani geplant Big Grin

Und ich wusel mich derzeit ins Bilder editieren rein c:

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
12.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Hallo.

kennt sich wer mit gutem Schuhwerk aus? ich bräuchte so schöne Stiefel wie sie Alucard, aus Hellsing hat



Grüße SharpShard

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
12.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Das wären eigentlich nur Langschaftstiefel mit Überstülpung, oder man sucht nach langen schwarzen Piratenstiefel in Kostümshops.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
12.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
ich brauch halt schon mehr quadratlatschen. vor allem weil mir spitz zulaufende Stiefel nicht wirklich gefallen. aber danke für den tippTwilight happy

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
12.12.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Die kannst entweder so kaufen, oder du baust dir die Spitze selber (aus Moosgummi z.b.) und malst alles an dem Schuh mit textil-acryl an oder nähst aus Kunstleder nen (auf gekaufte schuhe angepassten) Schuhüberzieher~ ...Wenn man lang genug sucht findet man jedoch auch Stiefel die nah genug rankommen - es ist nicht schlimm wenn sie nicht 100% sind.. das ändert nix an der quali deines cosplays! :3

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
12.12.2016
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
(12.12.2016)Papiertig0r schrieb:  Ich war am Samstag auf der EpicCon als Princess Luna xD

Needless to say, ich find cosplay super Big Grin

[edit] Hier ein bild davon:
Spoiler (Öffnen)
War vorhin unterwegs, deswegen konnt ichs nicht posten ^^"

Sieht gut aus.  Pinkie approved
Das Wetter scheint ja auch in Ordnung gewesen zu sein. Da aergere ich mich jetzt doch ein bisschen, nicht zur EpicCon gefahren zu sein.

Zitieren
12.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
(12.12.2016)Tamaki schrieb:  Die kannst entweder so kaufen, oder du baust dir die Spitze selber (aus Moosgummi z.b.) und malst alles an dem Schuh mit textil-acryl an oder nähst aus Kunstleder nen (auf gekaufte schuhe angepassten) Schuhüberzieher~ ...Wenn man lang genug sucht findet man jedoch auch Stiefel die nah genug rankommen - es ist nicht schlimm wenn sie nicht 100% sind.. das ändert nix an der quali deines cosplays! :3
ich brauch keinen Überzieher und keine Spitze am Schuhe. meine Kleidung soll halt praktisch sein und nicht nur gut aussehen. deswegen will ich ja nen von Profis hergestellten Schuh Twilight happy

trotzdem danke für deine Mühen

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
12.12.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Naja...das geht für wenig geld nicht - musste direkt nach schustern gucken ^^

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste