Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 13:11



Fraktus
#1
09.12.2012
McPie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 17. Aug 2012

Fraktus
FRAKTUS
Das letzte Kaptel der Musikgeschichte .

Bitte erst das Video ansehen und dan weiter lesen RD wink




Nach diesem Trailer war ich warscheinlich so verwirrt wie die meisten von euch gerade . Weil ich noch nie von einer Band Namens Fraktus gehört hatte die angeblich die Techno Musik erfunden hatte . Also fragte ich Mal in meinem Bekanntenkreis und Niemand kannte die Band .Lag es daran dass sie einfach in vergessenheit geraten waren oder gab es sie nie ? Ich bin also auf Spurensuche gegangen und bin auf songs der 80er Jahre Stars getroffen
Hier einer Iherer angeblich Größten Hits !

'Affe Sucht Liebe '
Spoiler (Öffnen)

Nach dem Lied war mir Klar das Fraktus kein Fake ist und das alle anderen damaligen Techno Bands Elemente von Fraktus geklaut hatten .Pinkie approved
Ist doch klar Cheerilee awesome

Naja zurück zum Film er ist von den Machern von ' Dorf Punks '
Ich finde ihn so Interssant weil er den Zuschauer in die Lage bringt Slebst nicht so richtig zu wissen ob es Fraktus niemals gegeben hat oder ob man Fraktus einfach vergessen hat Pinkie happy
Der Film feierte am 9. November Premiere und kommt jetzt erst in meiner heimatstadt ins Kino Lyra eww . Mich interessiert ob ein Paar von euch schon drin waren und wie er euch gefallen hat . Oder ob ihr euch ihn noch ansehen werdet Twilight smile

Zitieren
#2
09.12.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Fraktus
Ich hab den Film gesehen und war sowohl begeistert als auch enttäuscht.

Problem ist, dass Fraktus in den Trailern so rüberkommt, als ob sie irgendwelche genialen Spinner wären, sie im Film dann allerdings als komplette Idioten dargestellt werden (bis auf den, der von Heinz Strunk gespielt wird). somit geht -wie ich finde- eine Menge Charme verloren. Nichtsdestotrotz ist der Film absolut lustig und sehenswert, und in meinen Augen sind sogar die Lieder klasse. Ich habe mich stellenweise echt schlappgelacht.
Zitieren
#3
12.12.2012
PonySabrina Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 12. Dez 2012

RE: Fraktus
Nun ja, Faktus ist aber ein Fake

Pony reiten!!!! Immer mein Pony mit dabei.Luna TRCV
Zitieren
#4
12.12.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Fraktus
[Bild: you-don-t-say-y0r3f.png]

Das ist ja der Witz an einer so genannten Mockumentary. Man tut so, als ob es ein Thema wirklich gäbe und berichtet darüber mit einem gewissen Grad an Ernsthaftigkeit, der je nach Film unterschiedlich ist. Fraktus ist da eher in die alberne Schiene geraten, was ich ein wenig bemängele. Trotzdem schafft es der Film, viel wieder wettzumachen.
Zitieren
#5
02.01.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Fraktus
Fraktus. Die deutsche Synthpop-Antwort auf Brian Slade und Spın̈al Tap.

Warum hab ich den Film eigentlich noch nicht gesehen?

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#6
17.04.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Fraktus
Vor ein paar Tagen gesehen.

BRILLANT und GENIAL.

So sieht intelligenter, deutscher Humor aus. Und sowas Geniales können nicht mal die Amis produzieren. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste