Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 01:33



Mysterious New Ponys
#21
14.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Mystery Pony Duo
Ich bin nicht dafür, dass die neuen Ponys eingeführt werden sollen.
Das wäre einfach zu viel Verwirrung und außerdem zu viel PLOT für nur eine 20 min lange Folge.
Es sei denn, dass die beiden mehrere Folgen einnehmen.
Und außerdem möchte ich persönlich es nicht, dass noch mehr Adlige und Königliche Ponys eingeführt werden sollen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 von Secret.)
Zitieren
#22
14.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Mystery Pony Duo
Hast du den letzten Post gelesen, Secret?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#23
14.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Mystery Pony Duo
Scheinbar habe ich diesen übersehen.
Ich wäre dennoch nicht dafür, dass die beiden eingebaut werden sollen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#24
14.12.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Mystery Pony Duo
Ein drittes Alicorn offiziell bestätigt, not bad! Mal sehen, was Celestia und Luna dazu zu sagen haben, oder ob Princess Cadence den beiden schon immer bekannt war.
Ihrem CM zu Foge könnte sie eventuell volle Kontrolle über das Weteter haben. Quasi der "Boss" der Weather-Fastory?

Wurde die zweite Staffel Sprechertechnisch schon vollständig aufgezeichnet? Wenn ja hoffe ich inständig, dass dieses vermutete Season Finale nicht 3x13 ist. Ich hoffe weiterhin wieder auf 26 Episoden.
Zitieren
#25
14.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Mystery Pony Duo
Ich hoffe auch das dass Season Finale für Staffel 2 geplant ist.
Und da Shining Armor auftauchen wird schätze ich das Princess Cadence auch dabei ist.
Also 4 Alicorns Yay!
Zitieren
#26
14.12.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Mystery Pony Duo
Weiß nicht, wie ich das finden soll. Wenn sie Fausts Canon bezüglich der Herrschaftsstruktur in Equestria nicht beschädigen wollen, müssen die beiden entweder aus nem anderen Ponyreich kommen, oder, ähnlich wie Blueblood, nur entfernte Verwandte des Königshauses sein.
Da aktuell fleißig an Staffel 3 gearbeitet wird, gehe ich mal davon aus, dass die zweite schon fertig ist. Obwohl das schon recht clever wäre - das Staffelfinale findet wieder auf der Gala statt, aber diesmal unter völlig anderen Umständen. Dann kommen Prinz Fillyam und Kathermane, und wollen irgendwas.
Auf jeden Fall kann man aber spekulieren, dass das Ganze vielleicht außerhalb der Grenzen von Equestria spielen wird. Wär zumindest ziemlich cool.
Andrew Francis spricht normalerweise eher Figuren mit recht hohen Stimmen. Könnte lustig werden. Wink



Zitieren
#27
14.12.2011
Rainbow Dude Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Mystery Pony Duo
Die Zeit wird uns alles zeigen
das das finale auf der Gala stattfindet könnte es sein das die beiden vielleicht die Herrschaft für sich beanspruchen (was sich vermutlich als fake herausstellt und die beiden keine Ansprüche auf die kröne habne)

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

[Bild: mane_6___rainbow_dash_by_awesometaco21-d4xhd3e.jpg]
Zitieren
#28
14.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Mystery Pony Duo
Irgendwie seh ich in Prinzessin Cadence ein Marketingtrick, um die pinken Celestias loszuwerden XD
Zitieren
#29
14.12.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Mystery Pony Duo
(14.12.2011)Rechaon schrieb:  Weiß nicht, wie ich das finden soll. Wenn sie Fausts Canon bezüglich der Herrschaftsstruktur in Equestria nicht beschädigen wollen, müssen die beiden entweder aus nem anderen Ponyreich kommen, oder, ähnlich wie Blueblood, nur entfernte Verwandte des Königshauses sein.
Da aktuell fleißig an Staffel 3 gearbeitet wird, gehe ich mal davon aus, dass die zweite schon fertig ist. Obwohl das schon recht clever wäre - das Staffelfinale findet wieder auf der Gala statt, aber diesmal unter völlig anderen Umständen. Dann kommen Prinz Fillyam und Kathermane, und wollen irgendwas.
Auf jeden Fall kann man aber spekulieren, dass das Ganze vielleicht außerhalb der Grenzen von Equestria spielen wird. Wär zumindest ziemlich cool.
Andrew Francis spricht normalerweise eher Figuren mit recht hohen Stimmen. Könnte lustig werden. Wink

Vielleicht ist es ja auch eine Gala, welche außerhalb von Equestria stattfindet und die Beiden sind halt die Herrscher dort. Ich gehe mal davon aus, das es entfernte Verwandte von Celestia sind.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#30
15.12.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Mystery Pony Duo
Ich glazube nicht das die beiden Serienrelevant sind.
Warum noch eine Prinzessin wenn wir doch schon 2 haben?
Das ganze wirkt auf mich wie ein schneller und billiger Werbegag

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#31
16.12.2011
yaySmile Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Mystery Pony Duo
Ich fände es schon interessant zu sehen wie sie ein weiteres Alicorn in die Serie einbauen.
Zitieren
#32
16.12.2011
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Mystery Pony Duo
(09.12.2011)InLoveWithDashy schrieb:  Ich glaub auch das es eher ne Anspielung war aber wenn in der Serie mal ein Auftritt von nem Königlichen Paar das einen anderen Teil von Equestria besitzt käme fänd ich das geil.
Die haben dann irgendein Problem in ihrem Reich und wenden sich an Celstia diese sendet natürlich die
Mane 6 hin um es zu lösen Twilight happy

Hat man eigentlich je das Königspaar von Equestria gesehen? Celestia selbst soll ja die Herrscherin sein, ist aber "nur" die Prinzessin. Also muss es ja auch irgendwo einen König und eine Königin geben, oder?
Allerdings habe ich auch bislang nur bis Folge 16 gesehen, vielleicht lehne ich mich da etwas zu weit aus dem Fenster...

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#33
16.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Mystery Pony Duo
(16.12.2011)Psycake schrieb:  Hat man eigentlich je das Königspaar von Equestria gesehen? Celestia selbst soll ja die Herrscherin sein, ist aber "nur" die Prinzessin. Also muss es ja auch irgendwo einen König und eine Königin geben, oder?
Allerdings habe ich auch bislang nur bis Folge 16 gesehen, vielleicht lehne ich mich da etwas zu weit aus dem Fenster...
Celestia war ursprünglich als Königin geplant.
Weil Königinnen in Zeichentrickfilmen jedoch oft als böse dargestellt werden und Prinzessinnen meist als gut, hat man sich für letzteres entschieden. Lässt sich auch besser vermarkten.
Da Celestia und Luna über Equestria herrschen, gibt es anscheinend offiziell keinen König und auch keine Königin.
Stimmt zwar nicht ganz mit der Logik der Herrschaftsfolge in unserer Welt überein, aber das muss es in einer Zeichentrickserie ja wohl auch nicht.

Zitieren
#34
16.12.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Mystery Pony Duo
Wie glaub ich schon in anderen Treads erwähnt wurde, ist sie warscheinlich deshalb eine Prinzessin, weil Prizessinen immer die "Netten" sind und Könige und Königinen böse.

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#35
19.12.2011
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Mystery Pony Duo
Ich weiß nicht was, aber irgendetwas sagt mir. dass das die Eltern von Celestoa und Luna sein könnten.
Zitieren
#36
19.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Mystery Pony Duo
Nee das glaube ich gar nicht. Wenn dann ist das Celestias Tochter
Zitieren
#37
19.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Mystery Pony Duo
Ich tendiere immer noch dazu das sie aus einem Nachbar Königreich stammen und beim
Staffelfinale oder auf einer Gala vorkommen werden.
Zitieren
#38
19.12.2011
firefly Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: Mystery Pony Duo
Mal an etwas anderes gedacht? Vielleicht sind dies die Eltern von Celestia und Luna und in einer weiteren Folge wird ihre Hintergrundgeschichte erzählt. Eine Folge mit einer Rückblende.

Ene episch tragische Geschichte mit Discord darf auch nicht fehlen. Die Eltern wurden vielleicht von Discord getötet oder irgenwo verbannt und eingesperrt.

Alles Spekulation von mir. Aber so wäre auch der fehlende Teil der Geschichte um Celestia in Heartswarming Eve ausgefüllt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 von firefly.)
Zitieren
#39
19.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Mystery Pony Duo
(19.12.2011)firefly schrieb:  Mal an etwas anderes gedacht? Vielleicht sind dies die Eltern von Celestia und Luna und in einer weiteren Folge wird ihre Hintergrundgeschichte erzählt. Eine Folge mit einer Rückblende.

Also das glaube ich eher weniger da. Beide Ponys sehen sehr jung aus besonders das weibliche Pony, da sieht selbst Celestia gegen älter aus. ich würde sagen sie hat ungefair das alter von Luna wen nicht sogar jünger.

Furry Zwinker
Zitieren
#40
19.12.2011
Lucky Star Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Mystery Pony Duo
Nun das wird sich schon zeigen ob die beiden eine wichtige Rolle spielen oder nicht.
Denn man darf nie vergessen dass es oft plötzlich Änderungen gibt und die beiden werden wieder rausgeschmissen. Oder sie bekommen ein anderes Design oder Aufgabe oder was weiß ich.

Hauptsache Lauren Faust ist mit den beiden einverstanden ( Und nicht Hasbro).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste