Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 20:24



Mysterious New Ponys
#1
09.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

Mysterious New Ponys
(09.02.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Und wieder ist ein unbekanntes Pony aufgetaucht und da war ich so frei den Thread umzubennen da er jetzt für allgemein neue Myteriöse Ponys genutzt werden kann.

Bei der Hasbro World HQ Party wurden auf einem Plakat zwei bisher unbekannte Ponys entdeckt.
Ein königliches Pärchen?
Bilder:
Spoiler (Öffnen)

Yay zwei neue Characktere Shining Armor und Princess Cadence Twilight happy

(14.12.2011)InLoveWithDashy schrieb:  So Leute Heute ist es Offiziell die zwei Charachtere sind bestätigt.

[Bild: 1.JPG]

A few days ago a post went up displaying two new ponies, Shining Armor and Princess Cadence. Apparently the duo is actually going to be showing up in the series. Andrew Francis is the voice-actor behind Braeburn, and recently tossed this up on his Twitter page.

I guess that also confirms a third Alicorn?

Other news from deep within the bowels of the internet also pointed at this particular episode being a season finale, we are sticking those under the rumor tag for now though.

Thanks to Jake for the heads up!

Princess Cadence
[Bild: 1.png]

Source für das alles http://www.equestriadaily.com/2011/12/sh...irmed.html


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
#2
09.12.2011
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Mystery Pony Duo
Muss man nicht ernst nehmen. Die Serie und Hasbro arbeiten oft aneinander vorbei.
Wahrscheinlich brauchte man zu Werbezwecken ein Königspaar und hat schnell was aus dem Hut gezaubert.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#3
09.12.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Mystery Pony Duo
möglich wäre auch eine anspielung auf Kate und William wie schon auf der seite vermutet.
Zitieren
#4
09.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Mystery Pony Duo
Ich glaub auch das es eher ne Anspielung war aber wenn in der Serie mal ein Auftritt von nem Königlichen Paar das einen anderen Teil von Equestria besitzt käme fänd ich das geil.
Die haben dann irgendein Problem in ihrem Reich und wenden sich an Celstia diese sendet natürlich die
Mane 6 hin um es zu lösen Twilight happy
Zitieren
#5
09.12.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Mystery Pony Duo
vileicht ist er ja auch der ältere bessere bruder von Blueblood, der eine Prinzessin aus einem anderen land heiraten will, aber irgendetwas kommt dazwischen (sie wird entführt oder so) und die Mane 6 müssen ihnen dann helfen und das wird dann der plot des pilot zweiteiler der der dritten staffel
Zitieren
#6
09.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Mystery Pony Duo
Ich kann den Post nicht mehr aufrufen, wieso? Wars doch ne Ente oder wie?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#7
09.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Mystery Pony Duo
Bei mir selbst gehts auch nicht mehr ich finde jetzt keinen Grund warum des nicht mehr funktioniert.
Kanns mir nicht erklären.
Aber hier Rechts ist das ausschlaggebende Bild drauf.
[Bild: udsmrgs37e7s.jpg]
Zitieren
#8
10.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Mystery Pony Duo
entweder das oder ...

wtf die frau ist ein Alicorn (sie hat flügel wenn man genau hinsieht) O_O

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
Zitieren
#9
10.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Mystery Pony Duo
Sie ähnelt Twilight finde ich vielleicht ist es eine ältere Version?
*Ein Fall fürs Galileo Mystery Team*
Zitieren
#10
10.12.2011
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Mystery Pony Duo
Auf einem der Plakate wurden die beiden "princess cadence" und "shining armor" genannt.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#11
10.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Mystery Pony Duo
Dann ist jede Prinzessin ein Alicorn, jedenfalls bis jetzt.
Zitieren
#12
10.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Mystery Pony Duo
(10.12.2011)InLoveWithDashy schrieb:  Sie ähnelt Twilight finde ich vielleicht ist es eine ältere Version?
Finde ich eher nicht. Sieht mir eher danach aus, als ob man dafür Lunas Modell aus der ersten Staffel als Grundlage verwendet hätte.

Ich unterstütze die These, dass die beiden Catherine und William darstellen sollen. William ist an seiner Uniform zu erkennen (rot-gelbes Farbschma, blaue Schärpe, selbst auf den Kleeblatt-Anstecker an seinem Kragen hat man geachtet). Und wer dann das Pony im Hochzeitsschleier neben ihm ist, ist wohl nicht so schwer zu erraten...
Ein Pegasus-Einhorn ist sie vermutlich deshalb, weil es alle anderen Prinzessinnen der Serie auch sind. Gut, rein formell ist Catherine keine Prinzessin, weil sie nicht in das Königshaus reingeboren wurde, aber wen kümmert das schon...

Zitieren
#13
11.12.2011
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Mystery Pony Duo
Da hätte man die beiden in der Pony Welt aber wesentlich besser dargestellt als in der Realität^^
Es könnten ja auch Herrscher außerhalb von Eqestria sein immerhin ist es nur "ein" Land.

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#14
11.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Mystery Pony Duo
Kein Plan, irgendwie erklingen bei mir bei dem Bild Alarmglocken. Das sieht so verniedlichten MLP : FiM aus. Also nach einer Marketingtechnisch besser an kleine Mädchen zu bringenden Version von der Serie. KP wieso. Vllt meine allgemeine Phobie vor dem Ende von MLP wie wir es kennen O-o
Zitieren
#15
11.12.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Mystery Pony Duo
(11.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Kein Plan, irgendwie erklingen bei mir bei dem Bild Alarmglocken. Das sieht so verniedlichten MLP : FiM aus. Also nach einer Marketingtechnisch besser an kleine Mädchen zu bringenden Version von der Serie. KP wieso. Vllt meine allgemeine Phobie vor dem Ende von MLP wie wir es kennen O-o

daran hatte ich auch schon gedacht. Das die dritte staffel komplett anders seind wird, als die ersten beiden. Zb. : Komplett neue Haubtcharaktäre, keines der Mane 6 Ponies oder andere figuren (celestia, luna) kommt mehr vor, die storys werden zu verniedlicht das sie nicht mehr das niveau der ersten beiden staffeln haben. Ich habe die vermutung, das Hasbro uns damit los werden will, weil wir ihnen nicht ins konzept passen. Ein Indiz dafür könnte sein, das es nur 13 folgen werden. Ich hoffe natürlcih das ich mich irre, aber hasbro wäre sowas zuzutrauen
Zitieren
#16
12.12.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Mystery Pony Duo
Ganz wie William und Kate sind die beiden nicht. Sie ist eindeutig nicht bürgerlich, weil Alicorn. Snappy Scoop, Tracy Flash & Co. können ihre Kameras wieder einpacken, hier gibt's nix zu sehen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#17
12.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Mystery Pony Duo
Beruhigt euch mal, ich bin mir sehr sehr sicher dass es einfach eine Anspielung auf das britische Prinzenpaar sein soll. Dass sie neue Hauptcharaktere werden sollen ist in keiner Form angedeutet - Also bitte nicht Panik kriegen bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#18
12.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Mystery Pony Duo
(12.12.2011)Perrydotto schrieb:  Also bitte nicht Panik kriegen bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Und Rainbow Dash es retten muss ^^
Zitieren
#19
12.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Mystery Pony Duo
(12.12.2011)InLoveWithDashy schrieb:  
(12.12.2011)Perrydotto schrieb:  Also bitte nicht Panik kriegen bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Und Rainbow Dash es retten muss ^^

Exakt das *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#20
14.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Mystery Pony Duo
So Leute Heute ist es Offiziell die zwei Charachtere sind bestätigt.

[Bild: 1.JPG]

A few days ago a post went up displaying two new ponies, Shining Armor and Princess Cadence. Apparently the duo is actually going to be showing up in the series. Andrew Francis is the voice-actor behind Braeburn, and recently tossed this up on his Twitter page.

I guess that also confirms a third Alicorn?

Other news from deep within the bowels of the internet also pointed at this particular episode being a season finale, we are sticking those under the rumor tag for now though.

Thanks to Jake for the heads up!

Princess Cadence
[Bild: 1.png]

Source für das alles http://www.equestriadaily.com/2011/12/sh...irmed.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste