Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 22:41



18th Sig of the Week Battle
#1
10.12.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

18th Sig of the Week Battle
[Bild: sotwheader18yzuvr.png]

Der SotW wird volljährig, und das Thema diese Woche heißt Dressed Ponies!

Die Regeln
  • Die Signatur muss mindestens ein bekleidetes Pony enthalten. Unbekleidete Ponys können auch in der Signatur vorkommen, sollten aber nicht die zentrale Rolle spielen.
  • Accessoires und dergleichen zählen nicht als Bekleidung. Applejacks Hut, Twilights Krone oder die Halsketten von Celestia und Luna sind also nicht ausreichend.
  • Die Signatur darf die Maße 680x200px (neue Werte beachten!) nicht überschreiten.
  • Die Abgabe erfolgt per PN an mich, mit dem Betreff "SOTW 18". Es soll alles anonym ablaufen, das heißt die Signatur darf nicht vorher veröffentlicht werden.
  • Deadline: Bis zum Sonntag, den 16.12.2012, 23:59 Uhr können die Signaturen abgegeben werden. Bei zu wenigen Teilnehmern wird die Bearbeitungszeit ggf. verlängert.

Teilnehmer: ( Nicht abgegeben / abgegeben )
Spoiler (Öffnen)


Viel Spaß beim Basteln, ich freu mich schon auf die Ergebnisse Twilight happy

[Bild: sai_white.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2013 von sai.)
Zitieren
#2
10.12.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: 18th Sig of the Week Battle
Schönes Thema. Da werden sicherlich schöne Signaturen entstehen :3

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#3
10.12.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: 18th Sig of the Week Battle
Schönes Thema diesmal werde ich zu 100% mitmachen, da ich wieder mehr zeit dafür habe. RD wink

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#4
10.12.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: 18th Sig of the Week Battle
Thema als wichtig markiert

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#5
10.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: 18th Sig of the Week Battle
Heilige... Vinyl und Omega sind schon hier? Na dann ergebe ich mich Cheerilee awesome

Ne kein Mist diesmal finde ich sicher zeit...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#6
10.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: 18th Sig of the Week Battle
Das Thema ist ja mal klasse. Ich freue mich schon auf den Vote und hoffe diesmal auf mehr Teilnehmer. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#7
10.12.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: 18th Sig of the Week Battle
Ich lass mich ebenfalls überraschen, was diesmal feines gebastelt wird. Mehr Teilnehmer wären wünschenswert, wir haben hier soviel Künstler mit unterschiedlichsten Stilen, da sollte genug Varianz bei rumkommen.
Zitieren
#8
11.12.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: 18th Sig of the Week Battle
Bei dem Thema freu ich mich auf die Werke unserer Künstler!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#9
16.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: 18th Sig of the Week Battle
Super Thema. Ich hatte zuerst an Ponys in Dresses gedacht, als ich es gesehen habe, aber generelle Bekleidung ist natürlich auch nicht schlecht.
Die Abgabe endet ja heute. Haben wieder nur drei bisher abgegeben. Ich finds eigentlich ein wenig schade, dass kaum noch welche mitmachen.

(Yay. Post 3000)

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#10
16.12.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: 18th Sig of the Week Battle
(16.12.2012)Blue Sparkle schrieb:  Super Thema. Ich hatte zuerst an Ponys in Dresses gedacht, als ich es gesehen habe, aber generelle Bekleidung ist natürlich auch nicht schlecht.
Die Abgabe endet ja heute. Haben wieder nur drei bisher abgegeben. Ich finds eigentlich ein wenig schade, dass kaum noch welche mitmachen.

(Yay. Post 3000)

Leider leider leider ist dies nunmal ein Opfer der Zeit mein Freund. Es besteht nunmal nicht mehr soviel Interesse. Aber 3 Signaturen gehen eigentlich. Man sollte sich Gedanken machen, ob man das nächste SOTW vlt. nicht mit Gewinnen veranstaltet, um das ganze ein wenig Reizvoller zu machen. Ausserdem werde ich mir nachher mal die Arbeit machen und die SOTW Hall of Fame mal aktualisieren, damit diese Werke nicht verloren gehen! Smile

P.S.: gz

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#11
16.12.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: 18th Sig of the Week Battle
Gibts jemanden der noch etwas Zeit braucht? Wäre kein Problem die Abgabezeit noch etwas nach hinten zu schieben...

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#12
25.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: 18th Sig of the Week Battle
Der Thread wurde nun abgepinnt.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste