Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 10:38



Verkaufe: ZombiU Pack
#1
10.12.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

Verkaufe: ZombiU Pack
Hi allerseits.Pinkie happy

Nein ich verkaufe nicht meine eigene Wiiu RD laugh dafür lieb ich sie zu sehr.

Ich habe mir das Pack 2 mal vorbestellt. Bin also im besitz eines weiteren Packs. Ich hab mich etwas an Amazon orientiert etc. Jedoch möchte ich nicht unbedingt per Amazon verkaufen, aka ich warte hier 5 Tage und dann bin ich stelle ich sie auf Amazon.

Wer hier mitbietet stimmt den u.g. Bedingungen zu!

Beschreibung:
Sie ist Originalverpackt, also ungeöffnet. Garantieschein ist im Pack mit drin.

Bedingungen:
Dieser Privatverkauf findet unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung statt.
Jedoch heißt das nicht das ich die konsole nicht zurücknehmen werde wenn sie von anfang an kaputt ist, nicht das hier Missverständnisse entstehen. Wenn sie jedoch zurückkommt werde ich sie zuerst in Rep. schicken/umtauschen (d.h. KEINE Geldrückgabe) und wenn sie dann zurück ist werde ich nachprüfen (Mit mehreren augenzeugen+ beweisvideo/fotos) ob sie geht, bevor ich sie wieder absende. Falls dann allerdings jemand wieder damit kommt das sie nicht funktioniert obwohl ich das Gegenteil überprüft habe werde ich nichts unternehmen, dann muss derjenige seine Garantie beanspruchen und sie selbst zu Nintendo schicken.


Preis wäre dann 460 euro + versand (geschätzt 3 euro).
Preisaktualisierung 430 euro + versand

JEDOCH (ACHTUNG) da das Spiel USK 18 ist verlange ich eine Kopie des Ausweises. Wenn diese vorliegt (per E-mail) wird erst versand.

Ende der Bedingungen!

Freue mich auf Interessenten ;-)

Aktualisierung: ALSO es ist folgendermaßen: Jensayn ist der erste momentan. Jedoch da er nicht direkt Zahlen kann bekommt jetzt der erste der mir direkt Zahlen kann die Konsole. Der Preis bleibt gleich. Wer mehr bietet als der der auf dem ersten Platz steht bekommt sie. Das ganze geht bis Freitag.

Edit: einfach mal der Inhalt in Schrift, Bilder meines eigenen Packs werde ich noch Posten
1x Wii U-Konsole in Schwarz mit Internem Flash-Speicher: 32GB
1x Wii U GamePad mit Touchpen
1x Wii U GamePad-Ladestation
1x Mini USB Kabel zum laden des Pro Controllers
1x Game Pad-Ständer
1x Konsolenständer
1x Netzteil
1x GamePad-Netzteil
1x HDMI-Kabel (1,5 m)
1x Sensorleiste
1x Wii U Pro Controller
1x Nintendo Network Premium (Man bekommt Prämienpunkte wenn man im E-
Shop was kauft bin aber ehrlich gesagt nicht so genau drüber informiert)
1x Spiel: ZombiU

Ihr könnt auch noch Fragen stellen zur Bedienung oder ähnliches, ich kann auch versuchen ein Vorführ-video zusammenzubekommen falls euch bereits vorhandene let's plays oder ähnliches nicht ausreichen.
EDIT: und hier ein paar bilder von meiner eigenen

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2012 von TommyG..)
#2
10.12.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Verkaufe: ZombiU Pack
Kurze Frage zur Klarstellung: Reden wir von dieser Version hier: http://www.gamestop.de/Wii%20U/Games/28171 ?

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#3
10.12.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Verkaufe: ZombiU Pack
Also das ist echt zu teuer ^^
Klar man kann sie nirgendwo mehr bekommen aber es ist trotzdem gute 100 € zu teuer Twilight happy
#4
10.12.2012
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Verkaufe: ZombiU Pack
Der Mediamarkt bei uns hat die noch Pinkie approved .
Als unbenutzte Version ist es ein Akzeptabler Preis, zudem musst du daran denken das TommyG wohl nur das Geld das er für die ausgegeben hat wieder reinbekommen will Twilight happy .
#5
10.12.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Verkaufe: ZombiU Pack
Das ist mir klar. Das würde ich ja auch machen aber es ist echt zu teuer^^
Die gleiche Version bekomme ich anstelle mit ZombieU mit Nintendo Land für 360 €
bei gameware und wenn ich dann noch ZombieU dazu kaufe komme ich immer noch billiger weg. Dort ist sie aber auch ausverkauft.

Da es sie nicht mehr so oft gibt werden die Preise unverschämt in die Höhe getrieben. Octavia angry
#6
10.12.2012
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Verkaufe: ZombiU Pack
Zahlendreher, hatte 360€ gelesen gehabt Derpy confused .

Aso nach dem Fernabsatzbestimmungen kann man doch eine Wahre innerhealb einer Frist ohne Angabe von Gründen zurückschicken oder?
#7
10.12.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Verkaufe: ZombiU Pack
Gute 100 Euro würde ich jetzt nicht sagen, schließlich ist noch der pro Controller dabei. Zurückschicken ala Gewährleistung ist nur wenn du bei einem richtigen Händler kaufst. im Vergleich zu den derzeitigen preisen bei dem pack finde ich geht dass noch.

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
#8
10.12.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Verkaufe: ZombiU Pack
Also ich find der Preis geht,jenachdem wie lange der Verkauf noch geht,würd ich se sogar kaufen Twilight happy

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
#9
10.12.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Verkaufe: ZombiU Pack
Wie gesagt 5 Tage war das maximum und wenn sich bis morgen einfach keiner mit einer preissteigerung meldet bekommst du sie auch, is das ok? Twilight happy

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
#10
10.12.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Verkaufe: ZombiU Pack
(10.12.2012)TommyG. schrieb:  Wie gesagt 5 Tage war das maximum und wenn sich bis morgen einfach keiner mit einer preissteigerung meldet bekommst du sie auch, is das ok? Twilight happy

Das ist das problem,ich müsste noch knappe 2 Wochen warten Wink
Gehalt bekommt man ja nicht jeden Tag Twilight happy
Aber wenn du solange nicht mehr warten willst,versteh ich das Twilight: not bad

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
#11
10.12.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Verkaufe: ZombiU Pack
Na gut das mit dem Pro Controller stimmt vielleicht AJ hmm
Aber ich warte lieber. Dann bekomme ich für den Preis nämlich das gleiche und ein Spiel mehr Tongue
#12
10.12.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Verkaufe: ZombiU Pack
Ich würd sagen wir klären das ersma per PM wie wirs machen Twilight happy

Also noch ist es offen, falls interessenten da sind gerne.

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
#13
10.12.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Verkaufe: ZombiU Pack
@Jensayn
Ich will TommyG ja nicht seine potenziellen Käufer wegnehmen. ( tut mir leid Tommy)
Aber wenn du eh noch zwei Wochen warten musst dann kannst du es auch billiger bekommen.
Ohne ZombieU und dem Pro Controller und stattdessen mit Nintendo Land für 360 €
Wenn du dir zu diesen dann noch separat ZombieU und den Pro Controller kaufst
bist du bei 478.39 hast aber ein Spiel mehr.
#14
10.12.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Verkaufe: ZombiU Pack
(10.12.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  @Jensayn
Ich will TommyG ja nicht seine potenziellen Käufer wegnehmen. ( tut mir leid Tommy)
Aber wenn du eh noch zwei Wochen warten musst dann kannst du es auch billiger bekommen.
Ohne ZombieU und dem Pro Controller und stattdessen mit Nintendo Land für 360 €
Wenn du dir zu diesen dann noch separat ZombieU und den Pro Controller kaufst
bist du bei 478.39 hast aber ein Spiel mehr.

Was ist denn bitte Nintendo Land RD laugh
Naja ehrlich ich bin nicht mehr so der Nintendo Fan,aber WiiU sah schon sehr gut aus. RD wink
Und ich sah den Thread hier zufällig und dacht mir,fragt ich einfach mal nach Pinkie happy
naja noch steht ja nicht fest,dass ich es "kaufe" vielleicht kommt ja noch jemand,der es auch haben möchte Smile
Aber der Drang zum kaufen ist schon da Cheerilee awesome

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
#15
10.12.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Verkaufe: ZombiU Pack
Ja den Drang kann ich Verstehen. Ist nur immer doof wenn man später sieht das man Geld hätte sparen können Pinkie happy
Oder steckst du mit TommyG unter einer Decke Tongue
Nach alter Kaufmannsschule Kunden zum kauf bewegen. Cheerilee awesome
#16
10.12.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Verkaufe: ZombiU Pack
(10.12.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Ja den Drang kann ich Verstehen. Ist nur immer doof wenn man später sieht das man Geld hätte sparen können Pinkie happy
Oder steckst du mit TommyG unter einer Decke Tongue
Nach alter Kaufmannsschule Kunden zum kauf bewegen. Cheerilee awesome

Quatsch sowas ist fies RD laugh
Ne spaß bei Seite,ich hab ihm ja auch schon in einer PM geschrieben,dass ich ihm halt nicht 100% zusagen kann,weil ich nicht weiß ob finanziell noch etwas dazwischen kommt Derpy confused
Ansonsten hab ich wohl pech gehabt und..dann werd ich wohl auf ein Angebot warten müssen..vielleicht im neuen Jahr,irgentwann. Twilight happy

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
#17
10.12.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Verkaufe: ZombiU Pack
Warum im neuen Jahr? Lyra astonished
Nachbestellungen kommen bereits am 17.12 bei gameware
Na ja aber das musst du wissen Twilight happy


Ich höre besser auf bevor Tommy mich verflucht Tongue
#18
10.12.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Verkaufe: ZombiU Pack
Letztenendes ist es aber ein Limited Pack und wird wohl so schnell nichtmehr so leicht zu haben sein. Und ich glaube eher das die Preise dafür noch eher steigen als fallen werden. Den Preis habe ich gewählt weil man bei Amazon für den preis nur bereits gebrauchte Ware vorhanden ist (selbst wenn es nur 4 stunden gebrauchszeit sind...). und meins ist wie gesagt noch OVP und unangetatscht.

ALSO es ist folgendermaßen: Jensayn ist der erste momentan. Jedoch da er nicht direkt Zahlen kann bekommt jetzt der erste der mir direkt Zahlen kann die Konsole. Der Preis bleibt gleich. Wer mehr bietet als der der auf dem ersten Platz steht bekommt sie. Das ganze geht bis Freitag.

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2012 von TommyG..)
#19
10.12.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Verkaufe: ZombiU Pack
Mit dem Limited Pack hast du recht. Das bekommt man nicht mehr so schnell.
Ich finde aber das dort für ein Limited Pack so gut wie nichts drin ist was solch einen Preis rechtfertigt Undecided
#20
10.12.2012
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Verkaufe: ZombiU Pack
(10.12.2012)TommyG. schrieb:  Zurückschicken ala Gewährleistung ist nur wenn du bei einem richtigen Händler kaufst. im Vergleich zu den derzeitigen preisen bei dem pack finde ich geht dass noch.
Also bei Gamestop ging das bei ner PSP leider nicht, schade =( (randnotiz, es war glaub ich derselbe oder nächste Tag)

Billig sieht mir das wirklich nicht aus, gehöre aber zu den Leuten, die Konsolen nicht immer direkt haben müssen =P Kannst ja deine Konsole Ponifizieren und als Merchandising teuer verkaufen xd

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste