Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 08:40



Chaos in Equestria - Anmeldung
#21
13.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Chaos in Equestria - Anmeldung
Name: Monky D. Ruffy
Rasse: Erdpony
Aussehen: Fell:Hellbraun Mähne: Rot-Gelb
Cutie Mark: Piratenflage
Lebenslauf: Ruffy wollte König der Piraten werden bis er durch ein Wurmloch nach Ponyvill kahm. Wen ihr was über Ruffy wissen wollt lest One Piece
Ausrüstung:Strohut
Chrakter: Ruffy wird es hassen kein Fleisch mehr essen zu können.
Fähigkeiten: Hatt von einer Teufelsfrucht gegessen und besteht aus Gummy mit vielen verschidenen Ataken.
#22
13.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria - Anmeldung
Rufy schreibt man mit L hehehe Big Grin
#23
13.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Chaos in Equestria - Anmeldung
...und mit doppel ff Toni wen du schon klugscheissen willst dan aber wenigstens selbst richtig schreiben^^ haahhahahah*Lach* ]nicht bös nehmen[
#24
13.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria - Anmeldung
ich beweis dir das man das mit L schreibt das spricht man nur so aus und das machen dan viele falsch das schreibt man Luffy

http://onepiece.wikia.com/wiki/Monkey_D._Luffy
#25
13.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria - Anmeldung
könnt ihr das bitte im Diskusionstreat klären. der ist schließlich dafür da.

p.s.: Ich glaube Luffy wir es nur im Englischen geschrieben. Im Deutschen schreibt man Ruffy.

#26
16.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria - Anmeldung
Name: Daniel Fenton/Phantom
Rasse: Pegasus (halbgeist)
Alter: 14
Aussehen: in der normalen form hat er weißes Fell und schwarze verzauste Mähne und blaue augen .. In der geisterform schwarzes fell und weiße mähne und grün glühende augen.
Charakters: teiweis schüchter aber hat auch manchmal ein großes mund werk
Cutie Mark: Normale form hatt er mehrer stern in der geister form ein P das in ein D ist
Lebenslauf: Danny ist eigendlich nicht gerade der beliebteste in seiner schule doch durch einen Unfalll im Labor seiner Eltern wurde er zum Halbgeist und beschütze seine Stadt vor Geister angriffen.Er lebte in Amitypark bis er durch eine Explosion seine familie und freunde verlor und nun in Equestia landet
Ausrüstung : Seine tasche wo sich eine Jacke, Tagebuch ihre freundin die gestorben ist , Boomarng ( lokalisiert Geister ), FentonThermoskanne ( zum gebrauch um geister ein zu fangen ) Fentongürtel ( schütz gegen Geisterangriff und verhinder Geisterenergie)

Name: Dan Phantom
Rasse: Alicorn ( Geist)
Alter: 26
Gesichte : Dannys böses Zukunfts ich das auf rache aus ist. Er hat keine Gefühl mehr und zeigt keine Gnade. Er ist aus einer alternativen zeit aus Dannys Welt. kennnt keine gefühle
Aussehen: grünesfell und weiß brennende Mähne, rote augen und Vampir zähne, trägt ein Schwarz weißes Kapp
Cutiemark: Ein P in einem D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2012 von Antonia.)
#27
18.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria - Anmeldung
Soo, da mein Rechner vor ungefähr 2 Wochen Technische Probleme hatte RD laugh habe ich sehr viel verpasst wie ich gesehen habe und auch habe den Leiter ne PN geschrieben, warum ich Inaktiv war und habe gefragt, ob ich meinen jetzigen Char sterben soll! Er bot mir an, ob ich von vorn machen soll oder ich meine jetzigen Char wieder mit ins Spiel nehme und ich hab zurück geschrieben, da ich mir Morgen (sprich heute) lieber einen neuen mache. Und hier ist er Twilight smile :

Name: Ganondorf
Rasse: Alicorn
Aussehen: Rote Mähne, schwarzes Fell und einen Finsteren Blick
Cutie Mark: Das Fragment der Kraft (Ein teil des Triforce)
Lebenslauf: Er sollte, nach dem Kampf mit Link, eigentlich in die tiefste der Hölle schmoren, doch dann wurde er ausversehen in die Welt der Ponys geschickt...
Ausrüstung: Den Zepter, von seinem Phantom

sofern ihn Erlaubt ist, da er vielleicht OP ist! RD laugh

Ansonsten besitz er halt kein Cutie Mark, würde ich mal, vorschlagen RD wink

EDIT: Ach ja, er Fähigkeit zu nem Schwein zu werden verloren
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 von Flutterflame.)
#28
18.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria - Anmeldung
Wie konnte er nur in die welt der Ponys kommen? Falsche Ausfart beim Highway to Hell? ^^

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#29
18.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria - Anmeldung
Naja, die 7 Weisen wollten ja ihn in die Hölle schicken, doch irgendwas ging schief RD laugh
#30
19.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria - Anmeldung
Name: Subjekt 16 (Isaac)
Spezies: DNA Kreuzung zwischen Chsngelinge und Erdpony.
Geschlecht: Männlich
Aussehen: (unverwandelt) Erdpony, Fell ist goldfarben mit ein Paar kleinen Löchern, die Mähne ist Sonnenblumen gelb, Augen sind Changelinge Grün.
Cutiemark: ein Sack mit Bits und Messer
Geschichte: Isaac ist eine Genetische Kreuzung aus Changelinge und einem Erdpony. Er ist die einzige, lebende Kreuzung aus der Chqngelinge und Pony DNA. An ihm wurden viele auch teilweise schreckliche versuche durchgeführt. Er konnte durch die Fähigkeit des gestaltwandelns entkommen. Als er 18 Jahre alt war begann er eine Laufbahn als Kopfgeldjäger. Die einzigen geerbten Fähigkeiten der Changelinge Wahren ihm Sehr hilfreich. Er kann Gefühle erspüren und hält die Gestalt ändern. All die Aufträge haben ihm erbarmungslos gemacht. Wenn die Opfer genug Zahlen lässt er diese auch laufen. Das erbeutete Geld spendet er für wohltätige Zwecke. Er ernährt sich hauptsächlich von den Gefühlen seiner Opfer und bevorzugt den Geschmack der Furcht und er kann aber auch "normale" Nahrung zu sich nehmen. In seiner Freizeit schreibt er Lieder und spielt Violine.
Ausrüstung: ein Armband mit der Aufschrift Subjekt 16, seine Violine, leere Notenblätter und einen Bleistift.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#31
20.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria - Anmeldung
Name: Scarecrow
Rasse: Erdpony
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: der Hut einer Vogelscheuche
Lebenslauf: Scarecrow ist in seiner Welt ein gesuchter Verbrecher. Er erforscht die Ursachen und Wirkung der Angst auf Personen und wie man diese für sich nutzen kann. Seit geraumer Zeit ist er im Besitz einer Formel, mit der man die Ängste anderen zum Vorschein bringen kann. Er selbst verfügt über einen Anzug, der ihn als erstes vor der Wirkung seines eigenen Angstgases schützt und zweitens unter seinen Gegener für Angst und Schrecken sorgen soll. Über den Handschuh an seinem rechten Arm ist es ihm zudem möglich eine besonders starke Version seiner Angstformel zu injezieren.
Ausrüstung: sein Anzug mit Atemmaske, Injektionshandschuh und sein Angstgas

#32
20.12.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Chaos in Equestria - Anmeldung
Name: Alina
Rasse: Erdpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark:Colonel Symbol
Spoiler (Öffnen)
Lebenslauf: Alina ist ein normales Pony ,sie bestand die Schule sowie
dass Abi! Sie sah die Bundeswehr schon immer als ihren Traumberuf an.
Als sie bei einen spätern Unfall ihre Eltern verlor ging sie zur Bundeswehr .
Sie wurde Soldat stieg aber von Zeit zu Zeit auf! Nun ist sie Colonel und Chef einer 200 Pony Starken Militär Einheit!
Ausrüstung: 870MSC.T , und eine Geschaldämpft MP45!

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2012 von Bashi.)
#33
21.12.2012
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Chaos in Equestria - Anmeldung
Name: Cyberunit I

Rasse: Cybermane

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark: siehe Bild. Alle Cybermane haben übrigens das selbe Cutie Mark

Lebenslauf:
In einem Paralleluniversum entwickelt John Lumic im Jahr 2007 das ultimative Upgrade für die Ponies: die Cybermane. Dazu werden die Gehirne der Ponies an ein stählernes Exo-Skelett geschweißt. Die von John Lumic geschaffenen Cybermane haben einen Emotionen-Hemmer, der auch die Erinnerungen der Opfer unterdrückt. Das Einzige Ziel der Cybermane´s ist es alle Ponies zu upgraden. Die Cybermane denken alle gleich. Ein Cybermane kann auf den Speicher anderer Cybermane zugreifen.

Ausrüstung: Eine integrierte Laserwaffe und ein integrierter Starkstromelektroschocker

MaSc stop following me!
#34
21.12.2012
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Chaos in Equestria - Anmeldung
Name: Cyberunit II

Rasse:Cybermane

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Cutiemark: Siehe Bild (Einheitliches Cutiemark)

Lebenslauf: In einem Paralleluniversum entwickelt John Lumic im Jahr 2007 das ultimative Upgrade für die Ponies: die Cybermane. Dazu werden die Gehirne der Ponies an ein stählernes Exo-Skelett geschweißt. Die von John Lumic geschaffenen Cybermane haben einen Emotionen-Hemmer, der auch die Erinnerungen der Opfer unterdrückt.
Die Cybermane denken alle gleich. Ein Cybermane kann auf den Speicher anderer Cybermane zugreifen.
Das Einzige Ziel der Cybermane´s ist es alle Ponies zu upgraden.

Ausrüstung:Integrierte Laserwaffe und Integrierter Starkstromelektroschocker.(Beides Hochgradig tödlich)

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

#35
22.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria - Anmeldung
Name: Asteria
Rasse: Sternpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark:Sternschnuppe
Lebenslauf:Asteria ist mit Millionen anderen Sternponys verandwortlich das die Sternschnuppen im All kein großen schaden anrichten.Sie hat die schwerste Aufgabe von allen.Sie muss auf passen das keine asteroiden oder Sternschnuppen auf die Erde/Equestria knallen.Im All kann sie dank ihrer Flügel eine hohe geschwindigkeit zu legen ohne zu altern!Auf der Erde ist sie erst 16 Jahre doch im All ist sie schon über 1000 Jahre alt.Früher kam sie kaum auf die Erde doch seit einen Jahr beobachtet sie die Erdponys und hat schon viele neue Freunde kennen gelernt.In Equestria ist sie wie ein normaler Pegasus außer das an ihrer Mähne und an ihren Schweif Sternenstaub hängen bleibt,der auserdem für sie nervig am abend ist weil es glitzert, oder auch gut heilen kann.Sie ist sehr neugierig aber auch schüchtern.Wenn sie sich durchsetzen will schafft sie es auch immer doch das negative ist das sie sich sehr leicht erschreckt.
Asteria ist meine Ponysona also genauso wie ich also Manic mach kein unsinn FS grins


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#36
22.12.2012
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria - Anmeldung
jojo gordon macht erstmal sein eigenes ding .... ich denk mal, ich bring nen neuen character rein.

Name: James Sunderland

Rasse: Erdpony

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
(nur als Pony)

Cutiemarkt:
Spoiler (Öffnen)

Geschichte: James Frau Mary starb vor einiger Zeit an einer Krankheit, welche nur in silent hill (ihr lieblings urlaubsort) auftrat. 3 jahre nach dem tod seiner frau, bekam james ein brief von ihr, in dem stand er solle nach silent hill gehen, da Mary dort auf ihn warten würde.
Am ortseingang von silent hill angekommen, baute james einen autounfall, und wacht in equestria auf.

Ausrüstung: 9 millimeter pistole, Taschenlampe und Nagebrett.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#37
26.12.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria - Anmeldung
Name: Rafna
Rasse: Einhorn
Aussehen: Schwarzes Hauptfell, Rote Schnauze, Rote Mähne und Blaue Augen
Cutie Mark: Vier weiße Katzenpfoten
Lebenslauf: Rafna wurde von ihren Eltern ans Waisenhaus abgegeben und wuchs dort unter anderen Waisen auf, dennoch wurde sie gemieden, da sie anders war. Ihre Eltern hatten mit schwarzer Magie experimentiert und die Seele eines Toten Drachenbabys in ihr gebunden. Immer wenn sie wütend wird, verwandelt sie sich zum Halbdrachen und wird äußerst aggressiv.
Ausrüstung: Einen Kater namens One´eye, eine Drachenhalskette, aus einem Knochen geschnitzt und eine Brille.[/spoiler]

[Bild: rafna.png]
#38
26.12.2012
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Chaos in Equestria - Anmeldung
Manfreds und meine Rolle werden hiermit abgesagt,wir haben uns beraten und fanden im nachhinein diese zu eintönig,das soll jetzt aber nicht heißen das ihr nicht noch was zu befürchten habt,wir kommen wieder.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

#39
26.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria - Anmeldung
Ich bin gespannt Temperton.

Willkommen im Spiel Rafna Pinkie happy

#40
27.12.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria - Anmeldung
Ich wollte auch noch den hier spielen, da ich die Serie so liebe. Big Grin

Name: Ben Tennyson
Rasse: Erdpony
Aussehen: http://divineroseboot.deviantart.com/art...-304878290
Cutie Mark: Siehe oben
Lebenslauf: Ben fand mit 10 Jahren ein ausserirdisches Gerät namens Omnitrix, mit welchem er sich in unzählige Aliens verwandeln konnte, und immer wieder die Welt, und das Universum retten musste. Inzwischen ist er ein Weltbekannter Superheld, was ihm aber manchmal zu Kopf steigt.
Ausrüstung: Omnitrix, was denn sonst? ;P

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste