Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:30



Umfrage: Macht ihr euch Vorsätze für das Jahr 2013
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
41.77%
33 41.77%
Vielleicht
17.72%
14 17.72%
Nein
40.51%
32 40.51%
Gesamt 79 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Was nehmt ihr euch für das Jahr 2013 vor?
#81
04.01.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Was nehmt ihr euch für das Jahr 2013 vor?
früher ins Bett zu gehen omg bin ich müde xD

der zu späte Gisol

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
#82
04.01.2013
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Was nehmt ihr euch für das Jahr 2013 vor?
Was ich mir Vornehme:
- Abnehmen
- Prüfungen bestehen
- zur Gala gehen
- meine angst vor Beziehungen überwinden

#83
04.01.2013
Khel Thuzad Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 363
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Was nehmt ihr euch für das Jahr 2013 vor?
Bei mir schaut´s mit den Vorsätzen ähnlich aus, nur das manche schon in 2012 begonnen haben Pinkie happy
da wären zum Bleistift:

- (quasi Standard) Abnehmen, funktioniert bisher ganz gut (hat auch mit dem nächsten Punkt was zu tun),
- Nachteil: Meine ganzen Hosen sind mit jetzt zu groß Twilight: No, Really?
- endlich mit Wing Tsun anzufangen (sehr geile Kunst im Vergleich zu Judo kann ich sagen)
- Hilft besonders beim oben drüber (das und auf seine Ernährung achten; kein Kecks, Plätzchen etc. Yeesss)
- Es baut einen wieder richtig auf, sich im Spiegel ansehen zu können
- mehr mit Freunden unternehmen

Was für 2013 ansteht:
- Ausbildung abschließen und gut ins Studium finden
- auf Brony-Treffen gehen, Hauptziel ist die GalaCon
- vielleicht doch mal ausschau nach einer Gleichgesinnten halten

@DasAlex:
Warst du dieser "jemand"? Denn selber etwas einzusehen ist verdammt schwierig.
Ich wollte es einfach ums verrecken nicht war haben, dass PC-Spiele (LoL) mich, besonders meiner Familie gegenüber, schwierig und schnell reizbar machten. Nachdem ich es (unter anderem wegen MLP) zurückgefahren habe, wurde es wirklich besser und bereue es nicht im entferntesten. Big Grin

Aber um nochmal auf deinen Post zurück zukommen. Es sind die kleinen Dinge, die das Untereinander ausmachen und wenn´s nur mal das aufhalten einer Tür, für wen auch immer, ist, man das Lächeln im Gesicht des anderen sieht und vielleicht noch ein 'Danke' kam. FS grins
Da fühlt man sich einfach gut.

Gruß,

Khel Thuzad

BBBFF von
BigMacintosh und Deadman1996
[Bild: zootopia_fan_button_by_taffytamuttonfudge-d9q42sm.png]
#84
04.01.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was nehmt ihr euch für das Jahr 2013 vor?
Hab ich ja noch garnicht geantwortet hier:
- Primärziel: Prüfung bestehen
- GalaCon
- noch ein paar sonstige kleinere Ziele
- Als wirklicher Vorsatz: Mehr lernen... sonst wird das mit dem Sehr guten Abschluss schwer...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
#85
04.01.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Was nehmt ihr euch für das Jahr 2013 vor?
Ich habe aufgehört mir Vorsätze zu machen. Ich versuche lieber meine Ziele ohne großen Zwang zu erreichen.


[Bild: sysp-191005.png]
#86
11.04.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Was nehmt ihr euch für das Jahr 2013 vor?
Was ich vor hatte, endlich aus Bremen auszuziehen, jedoch wurde durch ein schlimmes Ereignis heimgesucht und muss erstmal meine Familie noch unterstützen und sie geben mir noch Unterstützung. [Bild: cl-fs-sad.png]
#87
11.04.2013
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Was nehmt ihr euch für das Jahr 2013 vor?
(11.04.2013)Flutterflame schrieb:  Was ich vor hatte, endlich aus Bremen auszuziehen, jedoch wurde durch ein schlimmes Ereignis heimgesucht und muss erstmal meine Familie noch unterstützen und sie geben mir noch Unterstützung. [Bild: cl-fs-sad.png]

Bremen ist kacke, zieh bloß weg, wenn du kannst
Ich wollte früher auch mal wegziehen aber ich hänge noch zu sehr dran, obwohl das hier voll das (ich will nicht sagen ghetto) Loch ist.
Ausserdem gibt es hier keine richtigen Bronytreffen mehr nur weil sich 2-3 Leute nicht riechen können...

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste