Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 09:59



Lord of the Rings Re-enacted by Ponies
#1
12.12.2012
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

Lord of the Rings Re-enacted by Ponies
Hey,
ich hab grad ein einfach nur geniales Video gefunden!
Herr der Ringe mit Ponys!
Es ist einfach nur awesome gemacht, wunderschön animiert und running gags aus beiden wurden eingefügt Pinkie happy

Schauts euch einfach mal an, es lohnt sich!
Spoiler (Öffnen)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#2
12.12.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Lord of the Rings Re-enacted by Ponies
Schade, dass es hier kein "Gefällt mir!"-Button gibt, ich würde ihn sofort drücken. Ich habe das Video bereits vor einiger Zeit gefunden und war davon einfach nur begeistert.
Es gibt allerdings nicht nur die HdR-Version davon, sondern auch viele andere und die sind alle toll, auch wenn diese Variante die ist, welche am längsten dauert.
Zitieren
#3
12.12.2012
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Lord of the Rings Re-enacted by Ponies
ach ja jjkmovies! musst dir dann unbedingt die anderen Videos von dem ansehen! Der hat sehr viele renacted by ponies Vids!

der renactete Gisol

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
Zitieren
#4
26.02.2013
LadyRarity Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Lord of the Rings Re-enacted by Ponies
Sehr klasse.
Epic.
Ich heule immer noch ,-)

My only love sprung from my only hate.
Too early seen unknown and known too late.
Prodigious birth of love it is to me.
That I must love a loathed enemy.

William Shakespeare "Romeo & Juliet"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste