Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:50



Shadow magie ??
#21
14.12.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Shadow magie ??
Ist das nicht einfach dunkle Magie?
Ich meine, weil Celestia und Twilight können sie ja auch nutzen, warum sollte es dann eine spezielle Art von Magie sein?
Dieser Schatten, ich glaube der gehört einfach zu Sombras Erscheinung Twilight happy
Zitieren
#22
14.12.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Shadow magie ??
king sombra is einfach die ponyfizierte version von sauron,.... Trollestia
darum taucht er so wenig auf Big Grin
er ist einfach der meister der ,,bösen,, schwarzen magie Big Grin
Zitieren
#23
14.12.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Shadow magie ??
(14.12.2012)InsaneBronie schrieb:  king sombra is einfach die ponyfizierte version von sauron,.... Trollestia
darum taucht er so wenig auf Big Grin
er ist einfach der meister der ,,bösen,, schwarzen magie Big Grin

Er ist wirklich Sauron hat Meghan McCarthy in einem Interview bestätigt.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#24
15.03.2013
Nik Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 14. Mär 2013

RE: Shadow magie ??
Das ist doch Offensichtlich das Sombra auf Sauron Sauron sein soll. Discrod ist ja auch Q.
Zitieren
#25
15.03.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Shadow magie ??
Das mit der neutralen Magie klingt gut und das diese von den Nutzer dementsprechend manipuliert wird. Aber ich muss da wiederspruch einlegen. Begründen tue ich damit das z.B Crysalis stärker war als Celestia oder Discord trotz Q-Kräfte auf die Schnauze bekommen hat.

Ich vermute dass das Magiegefüge da eher sehr emotionslastig reagiert und einem Anwender von dunkler Magie durch Furcht gestärkt wird. Discord zum Bleistift durch Panik und Verwirrung.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
#26
15.03.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Shadow magie ??
Meine Theorie:
Sombra ist als normales Unicorn geboren und aufgewachsen. Er war immer bestrebt seine Magie zu verstärken und wurde mit der Zeit immer stärker. Aber es hat ihm nie gereicht: Er wollte immer und immer stärker werden und hat aus dem Grund irgendwann mit der Schattenmagie angefangen. Diese hat ihn dann in eine Sucht getrieben und er wurde immer mehr korrumpiert.

MaSc stop following me!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste