Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 02:20



Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Sehr gut
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Sehr Schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
3x07: Wonderbolt Academy
#61
15.12.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: 3x07: Wonderbolt Academy
(15.12.2012)Killbeat schrieb:  Dann muss ich noch was anderes ansprechen. Rainbow Dash wunsch wurde ja mMn erfüllt: Sie wird ein Wonderbolt. Was wohl soviel heißt (was ich aber nicht hoffe) das die dritte stafel wohl nun doch die letzte sein könnte. Ich meine ihr wunsch wurde erfüllt, wenn sowas in einer serie passiert, ist das ein zeichen das sie zu ende geht.


Jupp, sehe ich genauso. Ich zitiere mich mal ganz schamlos selbst:


(14.12.2012)Rainbow Delta schrieb:  Wobei mich bei der aktuellen (geleakten) Folge das merkwürdige Gefühl beschleicht, dass die Serie doch recht bald ein Ende finden könnte. Macht auf mich jedenfalls den Eindruck, als ob sie langsam aber sicher die 'losen Enden' zusammenschnüren...


Wenn man darüber nachdenkt, könnte bereits schon die Folge von letzter Woche ein Hinweis darauf sein, hat Scootaloo doch als letzte der CMCs endlich eine 'große Schwester' bekommen. Ein Schelm wer böses denkt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 von Rainbow Delta.)
Zitieren
#62
15.12.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: 3x07: Wonderbolt Academy
(15.12.2012)Killbeat schrieb:  Sie wird ein Wonderbolt. Was wohl soviel heißt (was ich aber nicht hoffe) das die dritte stafel wohl nun doch die letzte sein könnte. Ich meine ihr wunsch wurde erfüllt, wenn sowas in einer serie passiert, ist das ein zeichen das sie zu ende geht.

Nun sie wurde in die Academy aufgenommen und darf nun anfangen dort zu Trainieren usw das heißt aber noch lange nicht das sie sich endgültig für die WB verpflichten wird. Den bisher wurde sie nicht vor die Wahl gestellt "Freunde oder Wonderbolt" den ich gehe mal davon aus diese Wahl wird sie irgendwann treffen müssen da die Wonderbolts ja so eine art Flug Militär sind so kamen sie mir jedenfalls rüber. Jdv die Hoffnung Stirbt zu letzt.

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
#63
15.12.2012
Da_Stallion Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: 3x07: Wonderbolt Academy
Die Folge war echt gut.Spitfires Rolle hat mir in der Folge am besten gefallen,bin aber auch von dem Auftritt lightning dusts beeindruckt.An sich alles also zufriedenstellend , hätte mich aber über derpy gefreut Smile

[Bild: twilight_sparkle_signature_by_awesometaco21-d4x0u82.jpg]
The Princess of Magical FriendshipTwilight smile
Zitieren
#64
15.12.2012
Innocentia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: 3x07: Wonderbolt Academy
Ich bin froh, mit meiner Meinung über Spitfire nicht alleine zu sein. Dazu zitiere ich mich mal selbst aus einem anderen Forum:

Zitat:Was zum Teufel haben die mit Spitfire gemacht?!! Ernsthaft?! O__ó
Als das nette Hintergrundpony, was sich in manch Episoden als hilfsbereit zeigte, wurde eine arrogante Tussi, die die Anwärter zur Sau machte. Das ist nicht mehr die Spitfire, die in manchen Episoden vorkam. Ich bin maßlos enttäuscht.
Ich hab während der Folge immer wieder gedacht "Lass das bitte nicht Spitfire sein!" Aber als ihr Name fiel, saß ich so vorm PC: O___ô;
Dass sie zum Schluss den Fehler einsah, macht es auch meiner Meinung nach nicht wett.
Sorry, falls einer von euch denkt, ich übertreibe... Aber Spitfire gehört zu meinen Hintergrundpony-Favoriten und dann so eine Scheiße zu sehen, da krieg ich Aggressionen und Facepalm-Momente. So was kann doch nicht wahr sein.

An sich war die Folge wirklich gut. Pinkie Pie mit Megaphon, die Berge zum neigen bringt, hat mich zum Lachen gebracht. Die Moral war auch schön, nur wieder kein Brief an Celestia. Ich glaube, die wurden abgeschafft, lol.

Danach nannte ein Mituser Gegenargumente, die ich aber noch mal aus meiner Sicht darlegen wollte:

Zitat:Mir ist durchaus bewusst, dass es dieses typisches "Ausbilder"-Getue ist, die sie an den Tag bringt, aber ernsthaft, das IST einfach nicht die Spitfire, die früher auftauchte.
Und sie ist deiner Ansicht nach nicht ungerecht? Dass sie aber die Neulinge am Anfang zur Sau macht hast du gesehen, oder?
Dass sie den anderen Ponys ein "Bestanden" gibt, klang für mich eher nach "Okay, wenn es denn sein muss". Und von wegen anderen Helfen: Da kam es auch für mich so vor, dass es auch eher ein gezwungenes Verhalten war.
Allein, dass sie immer noch in dieser gleichen Haltung war, als sie die Autogramme signierte (also wie sie alleine war), zeigt für mich, dass man ihren Charakter einfach nur zum negativen verändert hat.

Spitfire war damals in den alten Folgen von Rainbow Dashs Flugkünsten begeistert gewesen, heute sagt sie nur trocken "Oh wow, 6 Sekunden. Neuer Rekord". Ja, das könnte man darauf zurückführen, dass sie in der Ausbildung alle gleich behandeln muss, aber ernsthaft: Das ist meiner Ansicht nach alles unglaubwürdig und OoC. Vergleicht man halt die alten Folgen mit dieser, ist das eindeutig nicht mehr das gleiche Pony.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man ihren Charakter zum negativen geändert hat. Warum musste es sie sein? Konnte man dafür nicht einen anderen, neuen Charakter entwerfen?

Joa... So ist das FS sad

- Das Inno -

[Bild: irr0AYxh4FU8r.png] [Bild: iPg25pAr0LdFN.png]
[Bild: mane6-RD.png]
Zitieren
#65
15.12.2012
KindlyViolence Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: 3x07: Wonderbolt Academy
Also ich fand die Folge sehr gut. Spitfire wurde als Ausbilderin sehr gut dargestellt, die angekreidete Szene in der Rainbow & Co. ihre Übung durchexerzieren während Spitfire Im Büro sitzt und Autogramme signiert ist auf jeden Fall authentisch. Denn im Militär verziehen sich oberen häufig selbst und lassen dann irgendwen die Rekruten beaufsichtigen. In diesem Fall das Pony das die Strichliste geführt hat.

Ok ansonsten merkt man natürlich das die Story um RD insgesamt weiter vorangebracht wird. Nach Sonic Rainboom (und war Hurricane Fluttershy?) jedenfalls der nächste logische Schritt.

5 von 5 Punkten von mir Twilight smile

Was immer Ihnen gerade durch den Kopf geht: es ist die Lösung! Make it so!
Zitieren
#66
15.12.2012
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: 3x07: Wonderbolt Academy
Hat wer ein gutes Bild von RD in Rekrutenuniform?
Zitieren
#67
15.12.2012
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: 3x07: Wonderbolt Academy
Hatte eigentlich für heute vorgehabt, in den "Hobbit" zu gehen. Ist leider verschoben worden. Da hat mir diese Folge eigentlich den Abend gerettet RD wink

(15.12.2012)Moonchild schrieb:  Negative
- Full Metal Jacket Spitfire passte mal gar nicht zu Spitfire in den ersten beiden Staffeln [...]

Na ja, hat anfangs schon ein bisschen verwirrt, hat es aber auch für den Zuschauer ein bisschen nachvollziehbar gemacht, das es letztendlich für RD auch eine schwierige Entscheidung gewesen sein muss, nicht mehr weiter zu machen.
Immerhin ist es zwischenmenschlich einfacher, das dem netten Nachbarn von Nebenan zu erklären als jemandem, der einem nicht nur streng vorkommt, sondern zugleich Höchstleistungen fordert ohne dass man sich groß beschweren darf. Und RD hat ja auch tatsächlich diese Aufforderung zur Höchstleistung wegen dem Zureden LD´s auch als gewisse Skrupellosigkeit hingenommen, bis sie es dann hingeworfen hat, als es tatsächlich zu viel wurde.
Kann das persönlich nachvollziehen, da ich so eine ähnliche fragwürdige Mischung aus "Gruppenzusammengehörigkeit" und "Durchsetzungsfähigkeit" schon mal erlebt habe.
Zitieren
#68
15.12.2012
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: 3x07: Wonderbolt Academy
(15.12.2012)Killbeat schrieb:  Die folge war ganz nett, jedoch muss ich einen Kontinuitäts fehler festellen: Die anderen Mane 6 konnten auf der wolke landen, obwohl nur Pegasi auf wolken stehen können.

Kein Fehler. Man sieht ja deutlich wie RD die Wolke "verdichtet". Eigentlich hätte sie das gar nicht tun müssen. So konnten sie vermutlich darauf landen.
Zitieren
#69
15.12.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: 3x07: Wonderbolt Academy
Ich fand die Folge sehr Gut!

Animationen waren nicht zu übertrieben und auch an die verrenkungen der letzten Episode wurde nicht nochmal zurückgegriffen. Sehr schön Twilight smile

Story-mässig kommt es sehr an Staffel 1 heran. Schlicht und einfach. Wenig gerushe. Find ich super.

Was mich beim Folgen gucken ein wenig gestört hat, war die Tatsache das Spitfire sich an Rainbow dash anscheinend nicht erinnert. Rainbow Delta hat aber dazu schon eine passende Antwort geschrieben welcher ich mir anschließe. Demnach fällt dieser Punkt weg.

Pinkie Pie war in dieser Folge mal wieder überdrübernervig. So ist aber nunmal Pinkie (Auch wenns für meinen Geschmack zuviel is, aber wayne Pinkie happy )
Was mich noch immer wundert ist ihre Übervorsichtigkeit Rainbow gegenüber. Das,... muss ich zugeben ist sehr interessant.

Bnau schrieb:Pinkie Pie scheint inzwischen keinen Charakter mehr zu haben und besteht nur noch aus irgendwelchen Blödsinn den sie macht.

Ansich kann ich an dieser Aussage nichts dagegen sagen, da ich ähnlich so empfinde. Seit Staffel 2 ist jedoch diese Entwicklung entstanden und hab mich damit mehr oder weniger abgefunden.
Schön ist es natürlich nicht, für mich steht die Pinkie aus S1 noch immer zu keinem Verhältniss zur heutigen Pinkie... AJ hmm
Ich hoff ehrlich gesagt noch immer auf irgendeinen Plot-Twist oder den absoluten Mindfuck schlechthin, der das für nicht-pinkie-fans verständlicher macht.

Killbeat schrieb:Die anderen Mane 6 konnten auf der wolke landen, obwohl nur Pegasi auf wolken stehen können. natürlich könnte es sein, das Twilight wieder ihren zauber verwendet hatte, da die Akademie jedoch auf schwebenden festland gebaut wurde, wäre das eher unwarscheinlich. ich denke eher das es schlicht ein Fehler der Autoren war.

Jetzt im nachhinein, wo du's sagst... AJ surprised
Dieser Fehler ärgert mich zwar nun ein bisschen, gab aber früher schon ettliche "kleine" Fehler wo sich manche schon den Kopf gestoßen haben und gefragt haben "Wie zum teufel..?!"
Ärgerlich ist es allerdings.

Killbeat schrieb:Rainbow Dash wunsch wurde ja mMn erfüllt: Sie wird ein Wonderbolt. Was wohl soviel heißt (was ich aber nicht hoffe) das die dritte stafel wohl nun doch die letzte sein könnte. Ich meine ihr wunsch wurde erfüllt, wenn sowas in einer serie passiert, ist das ein zeichen das sie zu ende geht.

Ich lass mal zur Abwechslung den Optimisten raushängen und behaupte mal, das dies auch Platz für neues schaffen kann. Ewig und immer einem Traum und Ziel hinterherzujagen... da kann einem schonmal die Ideen für ausgehen.
Wer weiß? Evtl haben die Autoren eine noch viel bessere Idee?

---

Zur Guter Letzt möcht ich einfach nur sagen, das diese Folge meiner Meinung nach ein klein Wenig das Feeling von der ersten Staffel (was zumindest Story anbelangt) einfangen konnte. Zwar nicht ganz und komplett, aber immerhin.

Ich finds wunderbar Twilight happy
Zitieren
#70
15.12.2012
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: 3x07: Wonderbolt Academy
(15.12.2012)Andorius schrieb:  Ansich kann ich an dieser Aussage nichts dagegen sagen, da ich ähnlich so empfinde. Seit Staffel 2 ist jedoch diese Entwicklung entstanden und hab mich damit mehr oder weniger abgefunden.
Schön ist es natürlich nicht, für mich steht die Pinkie aus S1 noch immer zu keinem Verhältniss zur heutigen Pinkie... AJ hmm

Die Pinkie aus der letzten Folge ist eigentlich nahe an Season 1. Man sieht hier wieder sehr deutlich ihre Angst von ihren Freunden verlassen zu werden /getrennt zu sein.
Zitieren
#71
15.12.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: 3x07: Wonderbolt Academy
Ich fand die Folge ganz in Ordnung.
Endlich kamen wir dem Thema Rainbow und Wonderbolts näher. Obwohl jetzt am Ende nicht ganz so klar wurde, was genau jetzt mit der Ausbildung, oder Auswählverfahren ist.
Positiv fande ich, dass so Ponys wie Cloudchaser und das YEAH-Pony dabei waren. Big Grin Jedoch frag ich mich, wie letzterer es geschafft hat mit seinen kleinen süßen Flügeln. ^^
Der neue Charakter Lightning Dust war auch sehr interessant. Doch persönlich gefiel sie mir nicht so ganz. Hatte mir einfach zu sehr die "Solange es gut rüberkommt, ist mir egal was da für Schaden entstehen" - Einstellung.
Außerdem hab ich erst nicht ganz verstanden was mit "Wing Pony" gemeint wurde. Lead ist ja klar. Aber was ist die Aufgabe des Wing Ponys? Einfach nur auf das Lead Pony hören?
Pinkie am Anfang fand ich auch sehr lustig, auch mit dem Briefkasten später, aber das mit dem Paket und ihre Ausraster waren einfach zu übertrieben. ^^
Von Spitfire war ich am Anfang auch erst nicht wirklich begeistert. Die Stimme gefiel mir irgendwie nicht und ihre Art war auch gewöhnungsbedürftig. Also der plötzliche Charakterwechsel war echt nicht so toll. Aber am Ende hat sie sich ja wieder etwas gebessert.

Mir sind sogar einige Fehler aufgefallen. In einer Szene hatte Pinkie kein CM und Cloudchaser CM wurde auch für ein paar Sekunden eine Sonne.

Dennoch war es eine gute Folge. Ich gebe ihr eine 2. Pinkie approved

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#72
15.12.2012
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: 3x07: Wonderbolt Academy
@Koyo
Die Wingpony sache, dazu habe Ich dir einen Wikipedia Eintrag rausgesucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCgelmann
Der Wingmann oder "Flügelmann"
Zitat:In Luftstreitkräften wird das Wort auch heute noch als taktischer Begriff benutzt, jedoch meist in der englischen Version Wingman. Ein Wingman ist ein Pilot, der einen anderen Piloten in einem feindlichen Umfeld unterstützt.

Genauso war ja die Akademie ja auch angesiedelt als eine Art Trainingscamp für eine Luftstreitkraft, die Wonderbolts. Was sollte das Wingpony in der Folge machen? Richtig dem Leadpony folgen und unterstützen.

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 von Fynn.)
Zitieren
#73
15.12.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: 3x07: Wonderbolt Academy
Die Folge war der Hammer.

Aber ich muss sagen das Pinkie Pie mit soooo leid tat. Die ganze Zeit wartet und wartet sie FS sad
Die beste Szene fand ich als der Ballon vom Wirbelsturm erfasst wurde und die Wolke die 5 nach oben geschossen hat ... Fluttershy´s Gesichtsausdruck war einfach nur sweet.
Ich fand es gut das Thunderlane, Cloudchaser und das große weiße Pony wieder dabei waren dessen Name mir nicht einfallen will.
Kritik gibt es von mir für Spitfires bitchige Art. Das passte irgendwie nicht zu ihr.
Aber sonst kann ich nicht meckern.
Die Folge war einfach nur sehr gut!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#74
15.12.2012
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: 3x07: Wonderbolt Academy
(15.12.2012)Buddy schrieb:  Kritik gibt es von mir für Spitfires bitchige Art. Das passte irgendwie nicht zu ihr.

Naja sie ist ein Drill Sergeant. Sie muss das "Arschloch" sein. Das widerspricht auch nicht ihrem Verhalten in den anderen Folgen. Da war sie halt mehr oder weniger normal und musste keine Neulinge einweisen.
Zitieren
#75
15.12.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: 3x07: Wonderbolt Academy
(15.12.2012)Niko schrieb:  
(15.12.2012)Legency schrieb:  Ich habs schon im Spitfire Fanclub gelesen und finde es sollte auch hier die Runde machen:

Spitfire hat nen anderen Cutie Mark nicht mehr ihren Feuerblitz den ich ziemlich cool gefunden hab

Ist vielen schon bekannt. Gefällt mir eigentlich besser, als das "alte". [Bild: jzcTy.png]
http://popmannn.deviantart.com/art/Spitf...-342736775


Whining
Ich muss gestehen, ich bin entsetzt darüber.
Spitfires "altes" cutiemark mit dem feuerblitz fand ich immer sooo hübsch. Und jetzt dieses ... ja was soll das überhaupt darstellen?!
Für mich als Plushienäher eine Katastrophe, weil das jetzt das Gefühl vermittelt, dass alle Spitfire-Plushies jetzt das "falsche" CM haben. Facehoof

Spitfire selbst gehört ja definitiv zu meinen (optischen) Lieblingsponies. Aber in der Folge hat mir ihr Charakter so gar nicht gefallen - viel zu arrogant und betriebsblind. Chefin hin oder her. Erinnert mich tierisch an meine Chefin aus meinem damaligen Ausbildungsbetrieb, was hab ich diese Person gehasst für ihre Art. No me gusta.


Abgesehen davon: Saugeniale Folge. Gehört definitiv nun zu meinen Lieblingsfolgen. Spannend, man sieht endlich auch mal was richtig neues aus Equestria bzw. dem Leben dort und die Story hat eine schöne Moral. Find ich prima!

Lightning Dust gefällt mir auch extrem gut als Charakter und vom Design her. Sie schießt zwar weit übers Ziel hinaus, weil sie so eine Draufgängerin ist, aber abgesehen davon ist sie ein sehr interessanter Charakter.
Sie hat mich ja schon am Donnerstag, als ich die Folge zum ersten Mal geguckt habe, sehr gefesselt. Wäre ihre bescheuerte Mähne nur nicht so ätzend zu nähen.

Und wegen der Diskussion "mögliches Serienende weil Wunschtraum erfüllt" - glaub ich nicht. Dashy ist ja jetzt erstmal NUR in der ACADEMY, also in Ausbildung. Das heißt doch noch lange nicht, dass sich auch ihr Traum erfüllt und sie ein Wonderbolt wird. We'll see.

Auch noch sehr tolles Highlight für mich in der Folge: Raindrops und Cloudchaser. Fand ich cool, dass die beiden endlich mal vernünftig dabei waren.

Von mir gibt's ne 5/5. Trotz Spitfire Wink

Zitieren
#76
15.12.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: 3x07: Wonderbolt Academy
(15.12.2012)Fipse schrieb:  
(15.12.2012)Buddy schrieb:  Kritik gibt es von mir für Spitfires bitchige Art. Das passte irgendwie nicht zu ihr.

Naja sie ist ein Drill Sergeant. Sie muss das "Arschloch" sein. Das widerspricht auch nicht ihrem Verhalten in den anderen Folgen. Da war sie halt mehr oder weniger normal und musste keine Neulinge einweisen.

Das sehe ich natürlich ein, aber trotzdem fand ich es etwas nervig sie so zu sehen. Natürlich müssen Drill Sergeants streng sein aber gilt das auch in dieser schönen bunten MLP Welt? AJ hmm


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#77
15.12.2012
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: 3x07: Wonderbolt Academy
(15.12.2012)Buddy schrieb:  Das sehe ich natürlich ein, aber trotzdem fand ich es etwas nervig sie so zu sehen. Natürlich müssen Drill Sergeants streng sein aber gilt das auch in dieser schönen bunten MLP Welt? AJ hmm

Die Gefahren in der Welt sind durchaus real und wie man sieht auch beim Fliegen. Immerhin gab es fast 5 Tote Wink
Wobei die Wonderbolts natürlich weniger eine militärische Einheit sind (wenn sie es denn offiziell überhaupt sind) als viel mehr eine Showtruppe die bei Katastrophen helfen. Es könnte also auch nur sein dass Spitfire einfach die besten der Besten möchte und deswegen so hart auftritt.
Zitieren
#78
15.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: 3x07: Wonderbolt Academy
(15.12.2012)Siora schrieb:  Spitfires "altes" cutiemark mit dem feuerblitz fand ich immer sooo hübsch. Und jetzt dieses ... ja was soll das überhaupt darstellen?!

Es sieht für mich aus wie ein Feuerflügel und der Kopf eines Phönix. Also in etwa der gleichen Anordnung, wie es bei den Shadowbolts (nur halt mit Skelettschädel und weißem Skelett?-Flügel) auf der Uniform zu sehen ist.

Was ich deutlich interessanter finde, als das fangemachte "Blitz mit Flammen" CM.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#79
15.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: 3x07: Wonderbolt Academy
Uff... Sehr schöne Folge, aber das Ende... Was ist denn jetzt? Wird RD in den nächsten Folgen immernoch dort sein? Ist sie dann bereits Wonderbolt? SO VIELE FRAGEN! AAAARGH!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#80
15.12.2012
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: 3x07: Wonderbolt Academy
(15.12.2012)Morasain schrieb:  Uff... Sehr schöne Folge, aber das Ende... Was ist denn jetzt? Wird RD in den nächsten Folgen immernoch dort sein? Ist sie dann bereits Wonderbolt? SO VIELE FRAGEN! AAAARGH!

Es war ja 1 Woche. Die anderen sind sie Besuchen gegangen als RD 4 Tage dort wahr. Also wird es wohl noch 3 Tage dauern und dann kehrt sie erst mal zurück.

Ich vermute mal in Season 4 könnte sie Mitglied sein und die Ponyville Abteilung der Wonderbolts anführen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste