Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 08:01



Umfrage: Würdet ihr kommen?
Ja
Nein
Vielleicht
Auf keinen Fall!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was haltet ihr von einer Brony-Party?
#41
16.12.2012
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
(16.12.2012)DwBrot schrieb:  Wir neben bei der Galacon nen Nebenraum, bauen da ne Musikanlage auf und und zeigen den Weicheiern, wie man richtig feiert!

mhm harstyle hardcore und sowas ???

ich wär dabei Big Grin leider kann ich nicht dahin kommen Wink und mit Kassel wären wir wirklich zentral gelegen

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#42
16.12.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
Ach Krümelchen... Lass den Hardstylern doch ihren Spaß.

Habt ihr untereinander schon geredet wie ihr das nun machen wollt? (Eigenes Event oder irgendwo mitmachen? Gala/Lunafest etc.)
Zitieren
#43
16.12.2012
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
nee gestern konnte vinyl nicht skypen daher ging das nicht mal sehen wann wir das machen Wink

ich wäre ma stark für ein eigenes event aber das wäre natürlich ein riesen aufwand

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#44
16.12.2012
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
ich wäre auch für ein eigenes event, dann könnte ich auch kommen ^^

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
#45
16.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
(16.12.2012)Kruemelmonster schrieb:  
(16.12.2012)DwBrot schrieb:  Wir neben bei der Galacon nen Nebenraum, bauen da ne Musikanlage auf und und zeigen den Weicheiern, wie man richtig feiert!
Mit solchen Aussagen würde ich vorsichtig sein.
1. Warum?
2. ich bin breit und darf sagen, was ich will Great and Powerful
Zitieren
#46
16.12.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
Also ich würde kommen, wenns nicht zu weit von Fulda weg währe und wenns nicht grad nachts nach
23 uhr wäre (Jugendschutz gesetz blubb zeug)

Also wäre schon gern dabei Brohoof
Zitieren
#47
16.12.2012
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
fulda ist ja jetzt nicht sehr weit von kassel weg da kommt man ig gut mit öffendlichen verkehrsmitteln hin Wink

mit einer aufsichtsperson ü18 und einverständnis der eltern geht das auch länger

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#48
16.12.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
Soo also dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Also. Es wird nicht nur Hardstyle oder Hardcore geben, weil für ich sagen mal 10 Leute zahlt es sich dann nicht aus xD Es wird schon auf House, Elektro, Trance und Dubstep geben. Wenn es zumindest bei der Galacon wäre. Wenn es eine eigene Party wäre dann wäre es mit viel mehr Musik damit jeder was davon hat.

Und ja gestern konnte ich leider nicht da ich beschäftigt war. Aber das kann man ja noch nachholen.

Und die Idee mit Kassel ist auch nicht schlecht das sie wirklich fast inmitten von Deutschland liegt. So kann man nicht behaupten das damit jemand benachteiligt wäre. Gut für die Bronys aus Österreich oder der Schweiz ist es so oder so ein weiter Weg, aber ich denke da kann man sich was einfallen lassen Twilight happy

Edit: @DwBrot Wir suchen uns nen kleinen Raum stecken ne Anlage rein und ne Stroboskop Lampe und Hakken uns zu Tode RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2012 von Vinylist.)
Zitieren
#49
16.12.2012
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
Edit: @DwBrot Wir suchen uns nen kleinen Raum stecken ne Anlage rein und ne Stroboskop Lampe und Hakken uns zu Tode RD wink
[/quote]

da wäre ich sofort dabei Big Grin

nznznznznznznznznznznznz
Tongue

allgemein würde ich dann schauen, dass ich die schweizer mitschleppe Tongue

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
#50
16.12.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
Klar warum nicht ^^ Dann muss aber ein Gruppenfoto herhalten Big Grin Ob ihr wollt oder nicht RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#51
16.12.2012
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
wie wärs wenn wir uns morgen um 18 uhr in skype treffen? dann könne wir ja weiteres bereden Big Grin

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#52
16.12.2012
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
kann erst so gegen 20 uhr kommen, wenn ich normal arbeiten muss aber schaue, wie es aussieht

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
#53
16.12.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
Bei mir ist es auch noch fraglich. Aber spätestens um 10 Uhr könnte ich in Skype on sein

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#54
16.12.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
Falls es untergegangen sein sollte, ich helf euch auch gerne. War ja auch auf der GalaCon'12 für die Technik zuständig.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#55
16.12.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
Supi klasse Twilight happy ja hab es scheinbar überlesen gehabt weil sowas fällt mir normalerweise sofort auf. Danke schon mal im voraus Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#56
16.12.2012
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
Wie schon im DJ-Talk beschrieben kann ich gerne helfen.

Anlage: Kein Problem. Lichttechnik: Kein Problem. DJing: Kein Problem. LJing: Kein Problem. Lasershow: Kein Problem.

Sucht euch was aus Pinkie happy

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
Zitieren
#57
17.12.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
Würde auch alles gehen? RD wink

Ne Spaß beiseite. Auf jeden Fall danke von meiner Seite aus für die Hilfe die du uns bereitstellen würdest Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#58
17.12.2012
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
also wir brauchen zwei lichtponys jaydee du wärst wohl eins davon und zwar das auf dem Mainstream floor meins könnte sich um den hardstyle /hardcore floor kümmern darfür würde auch unserer Technik reichen Wink bis nächtes jahr kommen zu erwähnten lichtechnik noch mindestens zwei scanner dazu vlt auch zwei movings je nachdem was der geldbeutel hergibt

wir stellen mal zusammen:



DJ:
Andorius
Vinylst
Thomas
Adama
P4ddy
(wir brauchen noch mehrBig Grin)

Ton + Licht
JayDee
ich (naja ich hab nicht viel Big Grin aber besser als nichtsSmile)
krümelmonster(was hast ig an licht+tontechnik?)

Getränke uns so weiter

brauchen wir noch

DJ gear

Ich würde ein Traktor setup mit Contrlern und laptop zuverfügung stellen vinyl wird bestimmt seine TTs mitnehmen und Andorius seine CDJs also sind wir für alle fälle gerüstet wenn ihr dj seit und mitmachen wollt könnt ihr euch bei Vinylist oder mir melden

Standort: entweder wir schließen uns einem Event an oder wir machen es in Kassel

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#59
17.12.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
Kann für Tontechnik haufenweise Kabel, Know-How und Mixer anbieten.^^

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#60
17.12.2012
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
gut davon kann man nie genug haben Big Grin besonder kabel Wink dann sind wir was das angeht auf der sicheren seite wir können also sicher alle leute Taub und blind machen so muss das seinBig Grin

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste