Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 17:36



Xbox 360 - Achievement Hunter
#1
14.12.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

Xbox 360 - Achievement Hunter
Heyho. Brohoof


Ich bin Gamer. Und ich mag meine Xbox. Und vorallem. Ich mag Achievements.. Cheerilee awesome


Wenn ihr genauso scharf auf achievements seit wie ich, seit ihr hier richtig. Cheerilee awesome

Frei nach dem Motto Bronies helfen Bronies soll dieser Thread den zweck haben, anderen Bronies bei problemen mit bestimmten achievements zu helfen, um uns so gegenseitig zu helfen, diese zu erreichen.

Seit ihr auch Achievement-Sammler?

Hoffe natürlich es gibt hier neben mir in diesem forum noch mehr solcher Achievement-Hunter. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2012 von LaJoker.)
Zitieren
#2
07.10.2013
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Xbox 360 - Achievement Hunter
Oh mein Gott, keine Antworten seit letztes Jahr.

Ja ich hab so meine Phasen bei denen ich wieder auf die Jagd nach Erfolgen gehe.
Zuletzt hab ich die ,,Orange Box´´ fast alle Erfolge erspielt.
Zitieren
#3
16.10.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Xbox 360 - Achievement Hunter
Ich bin ja eigendlich keiner der Spieler, die umbedingt alle Erfolge im Spiel bekommen müssen. Wenn sie mir gefallen (die Aufgabe sagt mir zu, der Erfolgt klingt lustig oder das Bild ist klasse) dann hole ich sie mir auch. Stehe gerne für Unterstützung und Fragen zur Verfügung.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste