Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:08



Meine Weihnachtsarmee
#1
17.12.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

Meine Weihnachtsarmee
Ha! Jetzt bin ich unaufhaltsam!





Es hat heute zwar gedauert und die Küche sah danach aus wie ein sprichwörtliches Schlachtfeld...aber ich denke die Truppen sind gut gelungen.

Leider fürchte ich sie werden alle den Einsatz nicht überstehen. FS sad


Und ja...das ist ist aus fertig zu kaufendem Süßkram. Dominosteine, Soft-Kekse, Pfeffernüsse, Doppelkekse, Schoko-Stäbchen und mit Kuvertüre verklebt.
Zitieren
#2
17.12.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Meine Weihnachtsarmee
Oh lecker!!!
Ich komm zu dir vorbei und werde mich deiner Armee stellen. RD salute

Zitieren
#3
17.12.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Meine Weihnachtsarmee
lol geil ^^ danke für die idee ... und viel spaß mit deinen terrako.... lebkuchen kriegern... auch wnen ich befürchte das sie die bevorstehende Schlacht verlieren werden Tongue

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#4
17.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Meine Weihnachtsarmee
Ist zwar schön und gut, das du so eine tapfere Armee ausgebildest hast. Aber, wer ist denn ihr Gegner und warum ziehen sie in dei Schlacht?
Die Riesen (Menschen), die ihre verwanden Süßigkeiten, Kekse/Plätzchen aufessen?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste