Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:23



Dischord?
#21
13.11.2012
Kupkak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Dischord?
Waren dann die ersten 7 Beiträge nicht auch sinnlos? RD laugh
Wieso wurde dem Thread vor einem Jahr dann überhaupt die Daseinsberechtigung erteilt? Tongue Wenn man von Anfang an nichts sinnvolles beitragen kann?
Questions over Questions.

Flutterrage Früher bekannt als Cupcake in my Eye! Flutterrage
#22
13.11.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Dischord?
Sorry wenn das jetzt als Spam aufgefasst wird aber:

Mr.Lockfick hat den Thread ausgegraben, er ist Schuld.Trollestia

Nein, ich finde auch, dass zu dem Thread nichts sinnvolles zu beigetragen werden kann und wenn sogar Blue Sparkle als Mod das sagt, dann kann der Thread doch auch gelosed werden, oder?AJ hmm

Den Threadersteller wirds wohl kaum stören, denn der ist längst gebannt.RD laugh

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
#23
13.11.2012
Kupkak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Dischord?
(13.11.2012)Shadow Dash schrieb:  Sorry wenn das jetzt als Spam aufgefasst wird aber:

Mr.Lockfick hat den Thread ausgegraben, er ist Schuld.Trollestia

Nein, ich finde auch, dass zu dem Thread nichts sinnvolles zu beigetragen werden kann und wenn sogar Blue Sparkle als Mod das sagt, dann kann der Thread doch auch gelosed werden, oder?AJ hmm

Den Threadersteller wirds wohl kaum stören, denn der ist längst gebannt.RD laugh

Wenn jede Antwort hier sowieso als Spam gezählt wird weil der Thread schon mega alt ist, was ich nicht verstehe, man kann da auch zu alten Themen was schreiben, sonst muss halt jeder Thread in dem seit 12 Monaten nichts mehr geschrieben wurde gelöscht werden
oder weil das Thema einfach sinnlos ist, bzw. sich nichts sinnvolles dazu sagen lässt, was ich verstehe, denn was soll man dazu schon sagen... Derpy confused
ja, dann sollte diese Kiste endlich mal geschlossen werden, man darf ja sowieso nichts schreiben ohne das man spammt RD laugh

Flutterrage Früher bekannt als Cupcake in my Eye! Flutterrage
#24
13.11.2012
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Dischord?
Okay, ´tschuldigung, dass ich diesen Thread augegraben habe,
aber bevor ihr es gesagt habt, ist mir gar nicht aufgefallen, wie alt er doch
wirklich istDerpy confused

Ich weiß zwar nicht, ob ich das darf, aber wenn sich jemand beschweren will,
soll er es doch drunterschreibenTongue
Damit wär dieser Thread hier:

~geschlossen

[Bild: d0ffc7ffd0ffc7ff000000105dd59b9249030110.jpg]

"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
aber ich bin auch Ein....."
#25
13.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Dischord?
Spoiler (Öffnen)
Es liegt nicht nur daran, dass dieser Thread steinalt ist.
Aber daraus resultiert, dass er alles andere als aktuell ist. Damals war das Phänomen noch relativ neu und keiner hatte ansatzweise Ahnung davon. Heute hat sich diese Situation geändert.

Das Problem ist aber vielmehr, dass der Großteil der Beiträge keine Beiträge zu einer sinnvollen Diskussion sind, sonder damit mehr oder weniger Spam. Wenn es jemand zu Wege bringen würde eine vernünftige Diskussion in einem steinalten Thread zu eröffnen, dann kann er diesen gerne ausgraben.
Das war hier aber nicht der Fall und zwar einfach, weil es darüber nichts zu diskutieren gibt. Mir viele auf jeden Fall nichts ein.

Ich hätte den Thread geschlossen wenn ich könnte, aber darum muss sich der zuständige Mod kümmern.

[Bild: 00528cd316.png]
#26
13.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Dischord?
(13.11.2012)Blue Sparkle schrieb:  Ich hätte den Thread geschlossen wenn ich könnte, aber darum muss sich der zuständige Mod kümmern.

Erledige ich mal für dich. *g*



Wie gesagt, in Zukunft bitte auf das Datum des Threads schauen - außerdem besteht hier ja auch nicht wirklich Diskussionsbedarf.


~ Thread geschlossen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste