Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:27



Umfrage: Pony Weihnachten bei dir?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
21.57%
11 21.57%
Nein
78.43%
40 78.43%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Weihnachten im Pony Style
#41
19.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Weihnachten im Pony Style
Mal gucken, erstmal wird der Baum geschmückt, danach gibt es kräftig Fondue, bis uns die 15 Kilo Fleisch ausgehen. Danach geht es an die Bescherung und anschließendem Feierabend im Wohnzimmer, bis irgendwann die Müdigkeit einsetzt.
Am 2. Weihnachtstag kommen dann die Großeltern und es kommt eine hübsche Weihnachtsgans auf den Tisch, mit Klößen, Rotkohl und Kartoffeln.

Dieses Jahr werde ich etwas besonderes machen: Ich stelle meiner Familie ein Lyra-Plushie als meine neue Freundin vor. Danach wird sie unseren Weihnachtsstern an der Spitze des Tannenbaums ersetzen.

Honey Pie's Special Somepnoi
#42
19.12.2012
Rainboom2 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Weihnachten im Pony Style
Mein Weihnachtsfest wird ganz unponyhaft Octavia angry
ganz traditionell wo die ganze Familie zusammen kommt und das ganzen Weihnachtszeug macht.
wünsche jedem brony frohe Weihnachten Twilight smile

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSbinEDDtPmUpgND5PJAQQ...R4Htd5AZlg]
#43
20.12.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Weihnachten im Pony Style
Whew gute Frage.
Das letzte Einhorn läuft (öserweise bereits nachmittags): check
Hearths Warming Eve wird geguckt, Pony Weihnachtsmucke auf YT gesucht und gechnetzeltes gekocht.

Hmmm relativ unponyhaft

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
#44
20.12.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Weihnachten im Pony Style
Weihnachten? AJ hmm Nein, meine Eltern haben mit Ponies eher nichts am Hut. Sind deutlich mehr die Katzenfans samt verrückten Viechern am/unter/im Weihnachtsbaum und gefressenen und wieder ausgespuckten Orangenscheiben. Soviel zu Zitrusfrüchte mögen Katzen nicht RD laugh

An den Weihnachtstagen läuft dann mehr so Partyspass mit Freunden, die MLP in etwa so mögen wie einen komplett brennenden Adventskranz samt Tischdecke.

Wird also bei meinem Weihnachtscelestiabildprojekt bleiben als einziges weihnachtliches MLP-Bezogenes. Nun, man muss ja auch nicht alles und jedes Fest ponyfizieren Wink Ich kann kochen, meine Ma auch. Aber backen? Da würden wir gemeinschaftlich Backsteine rösten und die halbe Küche abfackeln. Backen und Kochen hat halt doch nicht sooo viel miteinander zu tun Derpy confused

Zusammen gefasst: Nein, nur minimal Ponies zu Weihnachten FS sad

(19.12.2012)Draven schrieb:  Dieses Jahr werde ich etwas besonderes machen: Ich stelle meiner Familie ein Lyra-Plushie als meine neue Freundin vor. Danach wird sie unseren Weihnachtsstern an der Spitze des Tannenbaums ersetzen.

Lyra astonished Ich...hab zuviel Fantasie...Lass mich raten, Lyra schaut zur Decke hoch? Lyra eww Aber interessante Verwendung, fast so gut wie der Pfeileköcher RD laugh

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#45
20.12.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Weihnachten im Pony Style
Dieses Jahr gibt es noch keine Pony Weihnachten ... Logistikgründe RD laugh

Nächstes Jahr wird das dann schon anders aussehen Big Grin

Wird mal wieder Zeit für nen Tannenbaum - entweder im bunten MLP Design oder behängt mit Patronen im N.L.R Style.
#46
20.12.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Weihnachten im Pony Style
(20.12.2012)Pliskin schrieb:  Dieses Jahr gibt es noch keine Pony Weihnachten ... Logistikgründe RD laugh

Nächstes Jahr wird das dann schon anders aussehen Big Grin

Wird mal wieder Zeit für nen Tannenbaum - entweder im bunten MLP Design oder behängt mit Patronen im N.L.R Style.
Hätte dir den perfekten Tannenbaum' den ich dir nur herzlichst empfehlen kann. Einen Wunderbaum mit Tannennadelnduft. Twilight happy

...
[Bild: bug.gif]
#47
20.12.2012
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Weihnachten im Pony Style
also bei mir wird das genz normal ablaufen, einfach eine feier mit familie, essen geschenke, spaß haben RD wink
man muss ja nicht auf teufel komm raus alles ponyfizieren RD wink
was aber sein wird ist, dass ich figuren aus amerika geschenkt bekommen werde, da die sonst zu teuer für mich gewesen wären Twilight happy

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
#48
27.12.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Weihnachten im Pony Style
Thema kann nun geschlossen werden, schönen zweiten Feiertag euch allen noch Brohoof

gruß vom fisch RD salute
#49
27.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Weihnachten im Pony Style
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste