Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:18



Umfrage: Pony Weihnachten bei dir?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
21.57%
11 21.57%
Nein
78.43%
40 78.43%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Weihnachten im Pony Style
#21
17.12.2012
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Weihnachten im Pony Style
Ganz unromantisch und unponyhaft bei mir:

Bin arbeiten (Feiertagsregelung hängt seit paar Tagen aus: 24., 25. und 26. arbeiten, alles Spätschichten).

Eigentlich wie immer... na gut, voriges Jahr hatte ich mal Urlaub. - Will mich aber nicht beschweren: heimfahren nach Sachsen ginge sowieso eher schlecht, ist einfach zu weit, da brauch ich mindestens vier Tage am Stück frei, damit sich das lohnt. Dort wäre dann freilich "traditionelles" Weihnachten angesagt, ich würd auch bei mir nicht versuchen, es zu ponyfizieren.

Entsprechend ist meine Bude hier auch ab-so-lut nicht dekoriert... bei mir hier siehts aus wie immer. Für wen sollte ich hier auch was dekorieren... zwecklos. - Da lieber guck ich hier ins Forum, das macht mehr Spaß RD wink

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
#22
17.12.2012
Dashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 516
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Weihnachten im Pony Style
Ich gebe einfach auchmal meinen Senf dazu.
Also, ich werde eher "normal" feiern, leider.

Aber! Meine Familie wird kaum um ne Dashie auf der Karte herumkommen.

Ich hoffe aber, es wird mehr werden. Nur leider macht halt der Rest meiner Familie nicht so mit...

Man wird sehen, wie viel sie ertragen müssen Tongue

Mein kleiner Shop, Commissions open (Öffnen)
[Bild: dashisignaturshineee.jpg]
#23
17.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Weihnachten im Pony Style
Also, wirklich "Pony" wird Weihnachten direkt für mich nicht. Ich wünsch mir allerdings Geld, und das Geld soll Ponyaktivitäten, allen voran die nächste Galacon finanzieren. Mein Weihnachten steht also indirekt im Zeichen der Ponies.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#24
17.12.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Weihnachten im Pony Style
Sehr cool RD wink
#25
18.12.2012
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Weihnachten im Pony Style
Ich sags mal so.
In mein Zimmer werden noch 4 Bilder kommen, kleine Bilder zugegebenerweise, sonst wären sie mir zu teuer...
Aber ansonsten nichts besonderes in Sicht.

(Im Toys R' Us nur 2 mlp artikel gesehen xd und ich steh generell nicht aus Figuren oder Puppen)

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
#26
18.12.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Weihnachten im Pony Style
Würdet ihr wen ihr könntet eigentlich gerne Weihnachten im Ponystyle verbringen? Twilight smile
#27
18.12.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Weihnachten im Pony Style
Ich bekomme zu Weihnachten viel Merch geschenkt FS grins
Bettzeug,Frühstücksbrettchen von xtorbenx,T-shirts und vielleicht auch noch Blind bags AJ hmm

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
#28
18.12.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Weihnachten im Pony Style
@Fluttershyy: Uuh nice FS grins
Finde übrigens deine Signatur leicht verwirrend RD laugh Dein LIeblingspony ist anscheinend Pinkie, aber du hast dich Fluttershyy genannt, sie ist aber an vierter stelle RD laugh
#29
18.12.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Weihnachten im Pony Style
Es wird dieses Jahr traditionell ablaufen. Pony-Weihnachten wird es bei mir nicht geben. Twilight happy

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

#30
18.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Weihnachten im Pony Style
(18.12.2012)fischilii schrieb:  Würdet ihr wen ihr könntet eigentlich gerne Weihnachten im Ponystyle verbringen? Twilight smile

Nicht zwingend. Für mich ist Weihnachten in erster Linie ein Familienfest. Das bedeutet, dass ich meine Familienmitglieder an diesem Tag gerne um mich haben möchte. Und die sind nunmal keine Bronies. Und ganz alleine an Weihnachten sein, um es ponyhaft gestalten zu können? Nein, bei aller Liebe.

Weihnachten mit Bronies wäre natürlich auch eine schöne Idee, aber da würde mir die Familie zu kurz kommen.

Also insgesamt: Eher nicht, auch wenn es in der Vorstellung nett sein mag. Ponies können an einem anderen Tag vertreten sein - vielleicht ja mal auf meinem Geburtstagskuchen oder so. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#31
18.12.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Weihnachten im Pony Style
Bei mir wird es ein ganz normales Weihnachten, da meine Familie mein Bronysein eh nicht toleriert und es nichts bringen würde, MLP ihnen aufzudrängen. An Heiligabend gibt es erstmal Geschenkeeee :3, dann gehen wir in den Gottesdient ( Octavia angry ), und am 1. Weihnachtstag bin ich bei meinen Großeltern, esse da, bekomme wieder Geschenke und das Übliche eben.

Werde aber an Weihnachten auf jeden Fall nochmal Hearth's Warming Eve sehen Cheerilee awesome
#32
18.12.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Weihnachten im Pony Style
Wenn ich Deko aufbauen würde, würd ich sie schon ponyfizieren. Aber da ich das ja eh nicht mache hat sich das erledigt. aber ich erwarte schöne ponifizierte geschenke von meiner family^^
#33
18.12.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Weihnachten im Pony Style
Da ich das schmücken wie jedes Jahr meiner Schwester und meiner Mutter überlassen werden, wirds keine Pony Deko geben.
Nur meine obligatorische Aj Blingbag am Glas/der Tasse.

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
#34
18.12.2012
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Weihnachten im Pony Style
Bei mir wird es auch ein recht traditionelles Weihnachten geben (Kartoffelsalat mit Würstchen essen, gemütliches Beisammensein). Jedoch gibt es dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum, weil wir sowas einfach nicht mehr brauchen Twilight happy
Aber ponyfizieren würde ich das Weihnachtsfest bei mir so oder so nicht, weil ich das dann doch für etwas übertrieben halte (und nun darf der Mob über mich herfallen RD laugh ).

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
#35
18.12.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Weihnachten im Pony Style
Mal ne Frage,feiern die Ponys in Ponyville auch Weihnachten?
Wie heisst es bei denen?

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
#36
18.12.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Weihnachten im Pony Style
(18.12.2012)Fluttershyy schrieb:  Mal ne Frage,feiern die Ponys in Ponyville auch Weihnachten?
Wie heisst es bei denen?

Natürlich. Gibt sogar ne extra Folge dazu. Derpy confused
Hearth´s warming eve! Hat halt weniger was mit Religion und Kommerz zu tun, wie es bei uns der Fall ist.

...
[Bild: bug.gif]
#37
19.12.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Weihnachten im Pony Style
Nein, Weihnachten findet ausnahmsweise mal ohne Pony´s statt.


[Bild: sysp-191005.png]
#38
19.12.2012
Veho Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Weihnachten im Pony Style
Bei uns wird es ein ruhiges Fest, am 24. ein gutes Essen und abends dann Bescherung (obwohl jeder weiß was er bekommt) am 25. kommt meine Oma zu uns und am 26. gehts zur Verwandschaft in den Schwarzwald.
Also eigentlich wie jedes Jahr..... (Wobei noch keine Weinhnachtsstimmung da ist, kein wunder wenn der Hyppe schon 2 monate vorher los geht Twilight: No, Really? aber das ist egal)

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
#39
19.12.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Weihnachten im Pony Style
Wuerde ich Weihnachten, wenn ich koennte, im Ponystyle verbringen? Niemals. Ich mag die Serie und die Community zwar, aber mehr steckt da nicht dahinter.

Wie verbringt ihr Weihnachten? Nunja, wie man an meinem obrigem Satz erkennen kann, ganz normal Twilight happy Schoenes Weihnachtsessen mit Familie, ein bisschen zusammen sitzen, und so weiter.

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
#40
19.12.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Weihnachten im Pony Style
Würde ich Weihnachten wenn ich könnte im Ponystyle verbringen?

Um Himmels willen, dessen mir nicht bewusst ist, nein! Die Serie ist cool, aber deswegen gleich Weihnachten, ein Fest das einen eigenen Stil hat da mit hineinziehen? Nein.

Wie verbringt ihr Weihnachten?

Meine Mutter, ihr Freund und ihr Sohn kommen her, es gibt lecker Ente als Mittagessen Pinkie happy und Kekse und am Abend gibt es dann die Bescherung.

Ich bin in Weihnachtsstimmung :3

[Bild: du8ef6ex.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste