Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 15:17



RPG Idee: "Die letzten Monate" (WW2)
#41
09.04.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG Idee: "Die letzten Monate" (WW2)
Darf man mehrere Chars spielen???
Ich wollte nämlich bei den Soviet und bei den Amerikanern sein.^^


#42
09.04.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: RPG Idee: "Die letzten Monate" (WW2)
Brot ich mag nicht wirklich Einzeiler-schreibweise oder Aktionen in SternchenSad*blabla*)
Es müssen keine seitenfüllenden Texte sein, aber auf keinen Fall zu kurz. Ausführliche Beschreibungen, aber nicht zu gedrungen.

Eigentlich ist es nicht gewünscht wenn sich Spieler bei Begegnung töten. Das sollte vorher abgeklärt werden, wenn es gewünscht ist.

Und zum Spielleiter beim planen stören: hat nichts mit stören zu tun. Aber das Workpony identifiziere ich als Troll.

Eric es wird keine Soviets geben, das ganze spielt sich im Westen ab.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
#43
09.04.2013
Workpony Offline
Parasprite


Beiträge: 7
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: RPG Idee: "Die letzten Monate" (WW2)
Wieso bin ich ein Troll, nur weil ich neu bin?! Von diesem Forum hatte ich etwas mehr Niveu erwartet, wenn ich ein Troll wäre würde ich dann ernsthaft bei einem RPG das mich wirklich interessiert mitmachen? Twilight: No, Really? Ich beiße nicht. Twilight smile
#44
10.04.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG Idee: "Die letzten Monate" (WW2)
Wann ungefähr wird ein Anmelde Thread aufgemacht?
Sry wenn die Frage nervt aber, ich freu mich schon so was von auf das RPG das ich einfach fragen musste. ^^


#45
10.04.2013
Workpony Offline
Parasprite


Beiträge: 7
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: RPG Idee: "Die letzten Monate" (WW2)
Ich freu mich auch, kann mich dir mit der Frage nur anschließen! Twilight happy
#46
10.04.2013
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RPG Idee: "Die letzten Monate" (WW2)
Das ist doch endlich mal ein RPG nach meinem Geschmack! ^^

Ich währe auf jeden Fall dabei wenn es los geht!

Btw, währe es möglich einen Generalfeldmarschall zu Spielen, oder ist das zu hoch?
Wenn ja dann würde ich in ein Panzerbattalion oder zur Luftwaffe gehen!^^

Btw, dürfen Erdponies auch Flugzeuge wie die BF 110 oder die Ju 87 benutzen?

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2013 von NightMareNight.)
#47
12.04.2013
Workpony Offline
Parasprite


Beiträge: 7
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: RPG Idee: "Die letzten Monate" (WW2)
Hallo,
wird das RPG überhaupt noch gestartet?
#48
12.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: RPG Idee: "Die letzten Monate" (WW2)
(09.04.2013)Fulcrum schrieb:  Brot ich mag nicht wirklich Einzeiler-schreibweise oder Aktionen in SternchenSad*blabla*)

Dann haben wir ja was gemeinsam Smile
#49
13.04.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: RPG Idee: "Die letzten Monate" (WW2)
Hätte vielleicht auch Interesse. ^^
Nur ich hab so ziemlich garkeine Ahnung von sowas. :/

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
#50
15.04.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: RPG Idee: "Die letzten Monate" (WW2)
Nochmals danke für euer Interesse!
Midori, es ist nicht schlimm wenn du wenig Ahnung davon hast, überlass das mir. FS grins

Ja NNN, Erdponies dürfen in die Luftwaffe als Flugzeugführer. Es ist egal welche Rasse wo eingesetzt wird. Ein Generalfeldmarschall ist in Ordnung. Ich meinte mit den "obersten Postionen", den obersten Führer/Präsidenten.

Aber Leute vorerst: die Beschreibung des RPGs ist Müll. Ich habs geschrieben in einem Raeg-anfall, ausgelöst durch ein anderes RPG. Ich überarbeite es gerade und füge noch Erklärungen hinzu!

Edit: Workpony...wusst ichs doch. An euch links-typen, lasst doch diesen Kram. Es offenbahrt nur eure Dummheit.
#51
21.04.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG Idee: "Die letzten Monate" (WW2)
Mir ist eben noch eine wichtige Frage in den Sinn gekommen!
Darf man wenn man kein co-sl oder so ist, auch Szenario Posts schreiben die aber für die verlauf der Story unwichtig sind? Also z.b das man schreibt, dass ein Panzer der neben einem fährt zerstört wird oder ein Flugzeug absturz etc etc etc.


#52
23.04.2013
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RPG Idee: "Die letzten Monate" (WW2)
Was ich noch fragen wollte, können Deutsche Ponies auch Namen wie Nightmare Bullet haben oder sollten sie eher Deutsche Namen haben?^^

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
#53
23.04.2013
Brilliant Bristle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: RPG Idee: "Die letzten Monate" (WW2)
Also ich denke mal das es keine englischen namen sein müssen. Bristle hört sich ja auch nicht wirklich deutsch an. ^^ Aber wie Fulcrum das händeln will mit den namen und den für den roten faden unbedeutenden aktionen weis ich leider nicht :/

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: 728417-PIC.png]
When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Bristle lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!
#54
24.04.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: RPG Idee: "Die letzten Monate" (WW2)
Eric es darf geschehen wenn es die Situation zulässt, dass es nicht übermäßig viel wird. Es gibt kein Schlachtfeld auf dem ständig Panzer explodieren und jede Minute ein Flugzeug abstürzt. Am besten ist immer eine Nachfrage vor dem Posten.

NNN,
Die Nation ist unrelevant für die Namen. Es sollen Namen sein im Stil von My little Pony.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2013 von Fulcrum.)
#55
24.04.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: RPG Idee: "Die letzten Monate" (WW2)
(24.04.2013)Fulcrum schrieb:  NNN,
Die Nation ist unrelevant für die Nation. Es sollen Namen sein im Stil von My little Pony.

Meintest du nicht Namen?

Naja, mein OC heißt schlicht und einfach Tom, wäre das in ordnung? Ich mag die meisten Namen im Stil von MLP nicht so gerne AJ hmm

Btw freu ich mich schon drauf, ich hoffe es kommen noch mehr dazu RD wink

#56
28.04.2013
Skolko Offline
Parasprite


Beiträge: 62
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: RPG Idee: "Die letzten Monate" (WW2)
Darf man hier noch mitmachen?
#57
06.05.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: RPG Idee: "Die letzten Monate" (WW2)
Ich wäre bei dem RPG auch dabei und hätte auch gleich mal noch eine Frage. Es muss ja einen Kriegsverlauf geben (die Fronten verschieben sich Schlachten werden gewonnen/verloren usw.) das heißt das auch Zeit vergehen muss. Wird es also einen Punkt (z.b. 6. Juni 1944 also die alliierte Landung) geben an dem das RPG beginnt und von dem aus in Echtzeit (oder beschleunigter Zeit) an jedem Tag das Datum genannt wird bis der Krieg vorbei ist? Oder werden wir endlosen Krieg führen der erst dann vorbei ist wenn der letzte Beitrag gepostet wurde?

PS: Ich freue mich schon auf die nähere Beschreibung zum RPG.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
#58
06.05.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: RPG Idee: "Die letzten Monate" (WW2)
Guter Punkt!
Ich hab grad fett Stress wegen Prüfungenen in der Penne und dem ganzen Kram. Daher dauert das hier noch ein bisschen.

Das Spiel wird am Beginn eines großen Ereignis starten. Der Zeitverlauf wird dann durch den Leiter weiter versetzt, sobalt die Handlungen in den Posts geschrieben wurden. Das wird nicht über 3-4 Seiten gehen, sondern weitaus länger. Ein Gefecht dauert nicht unbedingt lange, eine Schlacht aber schon. Das hier ist kein Call of Duty ja? Hier gibts kein "ich renn rum und knall alles weg vom Himmel und vom Boden."

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
#59
07.05.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: RPG Idee: "Die letzten Monate" (WW2)
(06.05.2013)Fulcrum schrieb:  Das wird nicht über 3-4 Seiten gehen, sondern weitaus länger. Ein Gefecht dauert nicht unbedingt lange, eine Schlacht aber schon. Das hier ist kein Call of Duty ja? Hier gibts kein "ich renn rum und knall alles weg vom Himmel und vom Boden."

Erste Frage: Auf was bezieht sich das markierte "Das" ?
Zweite Frage: War das Zitat von oben an mich gerichtet? Wenn ja, Warum? Wenn ich doch nie behauptet habe das das RPG kurz wird und auch nie andeutungen zu Call of Duty gemacht habe?

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
#60
07.05.2013
Brilliant Bristle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: RPG Idee: "Die letzten Monate" (WW2)
(07.05.2013)Blue Dusk schrieb:  
(06.05.2013)Fulcrum schrieb:  Das wird nicht über 3-4 Seiten gehen, sondern weitaus länger. Ein Gefecht dauert nicht unbedingt lange, eine Schlacht aber schon. Das hier ist kein Call of Duty ja? Hier gibts kein "ich renn rum und knall alles weg vom Himmel und vom Boden."

Erste Frage: Auf was bezieht sich das markierte "Das" ?
Zweite Frage: War das Zitat von oben an mich gerichtet? Wenn ja, Warum? Wenn ich doch nie behauptet habe das das RPG kurz wird und auch nie andeutungen zu Call of Duty gemacht habe?

Ich denke mal das war nochmal so eine allgemeine Info von ihm an alle die mitmachen wollen AJ hmm


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste