Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:46



Umfrage: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Ja
Nein
Mich intressieren solche Liebesgeschichten innerhalb der Serie nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
27.04.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Für mich sieht es auch eher so aus als ob Rarity es eher für sich nutzen würde das Spike auf sie abfährt, die Gefühle von Spike wurden nie wirklich ernsthaft erwidert.

Dazu kommt das Spike ja im Grunde noch ein Baby Dragon ist,
Rarity hingegen ist deutlich älter, zumindest vermute ich das mal stark.

Ich denke nicht das es wirklich Sinn machen würde,
und passieren wird es denke ich auch nicht, zumindest nicht außerhalb von FanFictions. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
27.04.2014
Impulse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Ich würde schon meinen das die zwei zusammen passen. Sie sind zwar nicht beide Ponies oder Drachen aber wenn sie sich gegenseitig lieben dann schaffen sie das auch [Bild: rd-rarity4.png]

Vielleicht passiert es ja später wenn Spike ein ausgewachsener Drache ist Smile
Rarity bevorzugt wohl eher die Leute vom Adel aber vielleicht entscheidet sie sich ja um [Bild: cl-spike-stoned.png]
Und außerdem findet ich es immer so süß wenn Spike Rarity "Aufmerksamkeit" schenken will.

Zitieren
27.04.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Mir ist da ne Sache in der gesttrigen Folge aufgefallen:

Spoiler (Öffnen)


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
27.04.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
spike got friendzoned so hard XD naja, muss er sich halt an sweety belle ranmachen FS grins

[Bild: signature4.png]
Zitieren
27.04.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(27.04.2014)SnoopyStallion schrieb:  spike got friendzoned so hard XD naja, muss er sich halt an sweety belle ranmachen FS grins

Nein die gehört schon Button Octavia angry.RD wink.
Außerdem wäre er viel zu alt für sie.

Ich denke da werden noch viele solcher annährungsversuche kommen um die Zuschauer auf Spannung zu halten.


Zitieren
27.04.2014
Hon-Hon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Nee die beiden sollten kein Paar werden.
Ich gebe zu es ist ganz süß wie Spike für Rarity schwärmt, aber wirklich als "paar" kann ich mir die zwei einfach nicht vorstellen >__<

Zitieren
28.04.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Ich habe für "Nein" gestimmt!

Die Beziehung zwischen Rarity und Spike scheint mir ehrlich gesagt eher die zwischen Geschwistern oder noch besser die zwischen einem Frauchen und einem Haustier zu sein. (Sry, wenn das nun grob klingt... aber dass Spike in dem EQG Film ein "Hund" geworden ist, spricht doch für sich?) Eine rein platonische Liebe wäre da natürlich möglich, aber mehr nicht.
Natürlich bedeutet Spike für Rarity auch etwas, aber wie ich schon sagte, rein platonisch. Sie findet ihn als Drachen "niedlich" , wie ein "Haustier" ... mehr aber auch nicht... So wird Rarity aber auch nie die wirklichen Gefühle die Spike für sie hegt erwidern können. das ist meine Meinung! FS grins
Zitieren
29.04.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(28.04.2014)Fluttershy1989 schrieb:  Ich habe für "Nein" gestimmt!

Die Beziehung zwischen Rarity und Spike scheint mir ehrlich gesagt eher die zwischen Geschwistern oder noch besser die zwischen einem Frauchen und einem Haustier zu sein. (Sry, wenn das nun grob klingt... aber dass Spike in dem EQG Film ein "Hund" geworden ist, spricht doch für sich?) Eine rein platonische Liebe wäre da natürlich möglich, aber mehr nicht.
Natürlich bedeutet Spike für Rarity auch etwas, aber wie ich schon sagte, rein platonisch. Sie findet ihn als Drachen "niedlich" , wie ein "Haustier" ... mehr aber auch nicht... So wird Rarity aber auch nie die wirklichen Gefühle die Spike für sie hegt erwidern können. das ist meine Meinung! FS grins

Verwechselst du sie da nicht mit Fluttershy?
Ich denke Rarity sieht ihn mehr als Person


Und gegen Drache x Pony habe ich auch nichts. Who cares?
Es wäre süß, und behilflich kann Spike auch sein. (Es sei den die Story schreiben lassen ihn dumm da sein Lyra eww)
Ich denke nun doch, dass aus den beiden was werden könnte, denn wegen der letzten Folge denke ich ein bisschen anders.

Und wegen Zukunft: Kreuzungen sind möglich die haben Magie Cheerilee awesome

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
03.05.2014
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Ein Infovideo:
Nachwort zum Sparity 4Never Quote-Video. Besagtes Zitat hat sich ja als Fake rausgestellt.
Dennoch...




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 von ANdyReacts.)
Zitieren
03.05.2014
Sakura~ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Ich meine das es eher eine stille Beziehung ist, oder um es anders zu sagen, bleiben sie so gut wie immer kurz davor.

Zitieren
03.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
ganz klar NEIN. erstmals ist Rarity über zwanzig und Spike ein Baby und auch in der Zukunft, wen Spike erwachen ist, ist immer noch Viel zu Jung. Eder so ist Spike und Rarity das(neben PInkie Pie und Cheese Sandwich) das schlechtes shipping was es gibt [Bild: cl-rar-pissed.png]

Zitieren
03.05.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
10.05.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Ich glaub, der Großteil meines Interesses dafür kommt von Spikes Annäherungsversuchen, also find ich es, glaub ich, so besser wie's ist.
PS: wie stellt spike sich das überhaupt vor? Zuerst der Altersunterschied und wie sollen denn deren Kinder aussehen?RD laugh
Aber irgendwie auch schade, dass die Sache kaum Aussicht auf Erfolg hat.FS sad

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
10.05.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(03.05.2014)Zeusomat schrieb:  Nein. Spike ist doch noch ein Baby soweit ich weiß, also viel zu jung.

Wie wir wissen, wächst ein Drache nur wenn er mehr und mehr Eigentum besitzt, oder (meine Theorie) wenn er sehr sehr SEHR alt wird. Er verhält sich aber nicht wie ein Baby, nicht mal wie ein Kleinkind, ich sehe ihn wie einen 13 Jährigen Jungen an.

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
10.05.2014
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Zuerst dachte ich es wird etwas zwischen den beiden, aber seit dem ich EQG gesehen habe. Denke ich einfach das Spike mehr nur als "Lieblingstier" oder "Schoßhündchen" für Rarity ist. Und wie andere noch dazu sagten, er ist viel zu jung für Rarity. [Bild: pc-rannoy.png]

Fazit: Spike ist für Rarity mehr ein Tierisches Ersatzkind. Sonst würde es einfach in EQG komisch aussehen wenn ein Mensch mit einem Hund zusammen ist.

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
10.05.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
10.05.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(10.05.2014)Zeusomat schrieb:  
(10.05.2014)handyhacker schrieb:  
(03.05.2014)Zeusomat schrieb:  Nein. Spike ist doch noch ein Baby soweit ich weiß, also viel zu jung.

Wie wir wissen, wächst ein Drache nur wenn er mehr und mehr Eigentum besitzt, oder (meine Theorie) wenn er sehr sehr SEHR alt wird. Er verhält sich aber nicht wie ein Baby, nicht mal wie ein Kleinkind, ich sehe ihn wie einen 13 Jährigen Jungen an.

Mir war so, als ob Twilight ihm mal gesagt hat, dass er noch ein "Baby Dragon" ist. AJ hmm
Kann aber gut sein, dass er schon etwas älter ist. Wäre auch irgendwie logisch.

Ich glaube Baby war er eher als er geschlüpft ist.
Vielleicht sind das bei Drachen auch andere Verhältnisse.
Kann ja auch sein, dass die so viele Entwicklungsstufen haben, dass man, wenn wir Erwachsen sagen, die als Teenager gelten. [Bild: pc-diunno.png]

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
10.05.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
11.05.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Ich glaube das ganze kann man eher als platonische Liebe ansehen. Sprich, im Geiste mögen sich die beiden sehr (wobei Spike das ganze mehr als Liebe empfindet) aber ich bezweifle, dass sie je ein Paar werden.

Abgesehen davon, dass die beiden zwei unterschiedlichen Rassen angehören, empfindet Rarity das ganze mehr als Freundschaft als Liebe.
Zitieren
11.05.2014
Magic Twilight Online
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Ich finde süß, dass Spike in Rarity verknallt ist. Heart
Wieso sollten sie nicht zusammen sein? Ist doch eine witzige Sache in der Serie.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste