Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:22



[Anmeldung vorbei] Ein Brief voller netter Worte
#61
22.12.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: [Anmeldung vorbei] Ein Brief voller netter Worte
(22.12.2012)Morasain schrieb:  Einen kenn ich überhaupt nicht, da werde ich auch nichts zu schreiben, das wäre ja gelogen. Ansonsten ging es ganz gut.

Dann lüg doch einfach, genauso wie ich Applelie...Nein Spass alle Worte die geschrieben habe sind zu 100% ernst gemeint Pinkie happy War zwar schwer für alle was zu finden aber habs denoch geschafft Pinkie approved


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#62
22.12.2012
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: [Anmeldung vorbei] Ein Brief voller netter Worte
Meine Sätze sind raus, und ich hab immer midestens ETWAS Variation. RD laugh

Zitieren
#63
22.12.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: [Anmeldung vorbei] Ein Brief voller netter Worte
Ach, nun macht euch nicht verrückt das die Sätze einfallslos oder gar 08/15 Währen, denn das sind sie überhaupt nicht.

Es hat immer etwas individuelles, auch wenn man meint das man bei der Person nix gefunden habt RD wink
Zitieren
#64
23.12.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: [Anmeldung vorbei] Ein Brief voller netter Worte
Mir fehlen noch die Sätze von
Asukatze, Elandulí und YaschaYing.

Ich habe ihnen gestern eine PN geschickt und werde das heute auch noch tun. Fals sie jemand in Skype hat, währe ich froh wenn man sie auch darauf ansprechen würde. Denn Heute muss ich die Sätze haben, Ansonsten kann ich sie nicht berücksichtigen, was extrem Schade währe.
Zitieren
#65
23.12.2012
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: [Anmeldung vorbei] Ein Brief voller netter Worte
Sorry... ich hab mit 7-10 gerechnet und bin heute erst um 15 Uhr nach hause gekommen (war nicht geplant). Hab jetzt schon über die Hälfte, jetzt muss ich nochmal kurz weg aber bis 22 Uhr sollte ich fertig sein!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#66
23.12.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: [Anmeldung vorbei] Ein Brief voller netter Worte
Jup, das passt. Ich bin halt nur Heute noch am PC, und Morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten und es vom Handy aus verschicken.

Wenn es heute noch kommt, dann passt das Pinkie approved
Zitieren
#67
23.12.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: [Anmeldung vorbei] Ein Brief voller netter Worte
Du musst an Weihnachten arbeiten? Das geht ja mal garnicht...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#68
23.12.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: [Anmeldung vorbei] Ein Brief voller netter Worte
Naja, bei einem Spital macht es keinen Unterschied, ob Weihnachten ist oder nicht, man kann die Patienten nicht einfach alleine lassen FS grins ich muss die ganze Woche da sein. Dafür gibt es aber eine ganz nette Zusatzpremie, also Geldtechnisch kann ich nicht klagen. Darum gehe ich nach Arbeitschluss soffort auf dem Bus um zu meinen Eltern zu fahren und sende die PN's unterwegs ab. Und am Abend fahre ich halt wieder zurück. Tja, ist halt so.
Zitieren
#69
24.12.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: [Anmeldung vorbei] Ein Brief voller netter Worte
Sind ide Briefe schon verschickt worden?

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#70
24.12.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: [Anmeldung vorbei] Ein Brief voller netter Worte
nein, ich bin noch bei der Arbeit, so um 5 hab ich Feierabend. Dann fahre ich längere Zeit bahn, und da verschicke ich die Briefe, umständlich, ich weiss, aber ich hab bereits alle als Entwurf gespeichert und kann sie problemlos versenden.
Zitieren
#71
24.12.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: [Anmeldung vorbei] Ein Brief voller netter Worte
(24.12.2012)Nastor schrieb:  nein, ich bin noch bei der Arbeit, so um 5 hab ich Feierabend. Dann fahre ich längere Zeit bahn, und da verschicke ich die Briefe, umständlich, ich weiss, aber ich hab bereits alle als Entwurf gespeichert und kann sie problemlos versenden.

Ok, da bin ich beruhigt. Ich hoffe dass alle Ihre Sachen abgegeben haben.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#72
24.12.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: [Anmeldung vorbei] Ein Brief voller netter Worte
Jetzt bin ich aber schon gespannt was mich erwartet. Pinkie happy Wird sicher klasse.
Zitieren
#73
24.12.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: [Anmeldung vorbei] Ein Brief voller netter Worte
Es hat seine Gründe warum Gear auf meiner Ignorierliste steht und hier für nehm ichn nicht extra runter..aber danke fürs so schicken ;D

Meine Sätze sind weg,die für Nastor sind zusammengeschrieben und ehrlich gesagt hab ich nur zu einer Person wirklich richig was geschrieben zu den anderen solala..^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#74
24.12.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: [Anmeldung vorbei] Ein Brief voller netter Worte
So, ich beginne nun mit dem Verschicken der Nachrichten Cheerilee awesome

Nochmals vielen Dank für die TeilnahmeTwilight happy

Und auch ein besonderen Dank an Asukatze, die mir trotz Grippe und Kopfschmerzen heute Morgen die Sätze geschickt hat. Krank sein an Weihnachten ist nicht besonders toll :/
Jedenfalls gute Besserung.


Von YaschaYing habe ich leider nichts gehört, die zwei PN's wurden geöffnet, doch es erfolgte keine Reaktion. Ein wenig Schade, das nun ein Satz bei jedem fehlt...


[Bild: ViB4r]Jedenfalls wünsche ich euch allen Fröhliche und Besinnliche Weihnachten. [Bild: ViB4r]

Edit:
Die Reihenfolge der Sätze und der Namen ist rein zufällig, es lässt sich keine Rückschlüsse ziehen, wer was geschrieben hat.
Zitieren
#75
24.12.2012
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: [Anmeldung vorbei] Ein Brief voller netter Worte
Was heißt danke für die Teilnahme, danke DIR für die nette Idee! Und auch von mir fröhliche Weihnachten!
Zitieren
#76
24.12.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: [Anmeldung vorbei] Ein Brief voller netter Worte
(24.12.2012)Endbosspferd schrieb:  Was heißt danke für die Teilnahme, danke DIR für die nette Idee! Und auch von mir fröhliche Weihnachten!

Kann dem nichts mehr hinzufügen. Twilight happy Danke auch von mir und fröhliche Weihnachten!
Zitieren
#77
24.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [Anmeldung vorbei] Ein Brief voller netter Worte
(24.12.2012)Dasher schrieb:  
(24.12.2012)Endbosspferd schrieb:  Was heißt danke für die Teilnahme, danke DIR für die nette Idee! Und auch von mir fröhliche Weihnachten!

Kann dem nichts mehr hinzufügen. Twilight happy Danke auch von mir und fröhliche Weihnachten!

Brauch man gar nichts weiter zu sagen. Twilight happy
Auch von mir Fröhliche Weihnachten alle miteinander. Um 8:00 Uhr gibt's mein anderes Geschenk. RD wink

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#78
24.12.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: [Anmeldung vorbei] Ein Brief voller netter Worte
@Endbosspferd
Ich habe nun alle PN's verschickt, nur deine will irgendwie nicht gehen, es kommt immer eine Fehlermeldung "Konnte nicht zugestellt werden"
Hast du ev. ein volles Postfach? Ich versuche es die nächsten 5 Min. weiter, danach kann ich erst wieder am späten abend so um 9 weiter versuchen...
Zitieren
#79
24.12.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Anmeldung vorbei] Ein Brief voller netter Worte
Ich kann nur kurz was schreiben.
Ich hab mich sehr ueber den Brief gefreut und finde es echt niedlich, dass viele etwas ueber meinen OC geschrieben haben. Heart

In dem Sinne wuensche ich euch eine schoene Weihnachten. :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#80
24.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: [Anmeldung vorbei] Ein Brief voller netter Worte
Vielen Dank leute, für diese netten Worte Twilight happy

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste