Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:37



Hetalia-Fanclub, become one with us, da?
#21
20.12.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Hetalia-Fanclub
Ich werd morgen (wenn ich es schaffe) oder nach den Ferien ein Referat über Sealand halten weil ich irgendwann im Englischunterricht angefangen hab davon zu reden und der Lehrer irgendwie gedacht hat ich hab Drogen genommen. RD laugh
Sealand kenne ich natürlich aus Hetalia.
Deswegen soll ich das Referat jetzt machen.
Was meint ihr, soll ich das Video mit einbauen? Pinkie happy




[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
#22
20.12.2012
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: Hetalia-Fanclub
Juhu,ein Hetalia-Fanclub :3

Ich hab so gehofft das es einen gibt.Kann ich eingetragen werden?




Zitieren
#23
20.12.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Hetalia-Fanclub
(19.12.2012)Honey Pie schrieb:  Kalabrien?Das ist ja schon in der Stiefelspitze ^^
Ich habe einen Norditalienischen Mailfreund und er schrieb mir des öfteren,dass Nord-und Süditaliener völlig verschieden sind und er sagte auch,dass er sie nicht besonders mag (ist glaub ich so ähnlich wie mit dem restlichen Deutschland und Bayern ^^ )

Naja das stimmt schon... die Norditaliener sind sehr, sage ich mal eigen, in ihrer Arroganz ungeschlagen und sehr weit rechts eingeordnet. Wir bezeichnen sie gerne als Möchtegern-Italiener weil sie rein gar nichts haben wo ich sagen könnte "Ja man merkt das ist ein Mensch der aus einem Land kommt wo die Sonne sehr sehr oft scheint"
Damit kann ich gar nicht... Norditaliener sind mir zu Mitteleuropäisch

Wir Süditaliener sind lebenslustig, feurig und lieben das Leben. Wir sind mal gar nicht arrogant und auch wenn wir nicht die zuverlässigsten, diszipliniertesten und ordentlichsten sind haben wir ein großes Herz und nehmen jeden erstmal so an wie er ist. Keiner wird unfreundlich behandelt außer er schreit danach... Dann machen wir aber auch VENDETTARD winkRD laugh


(19.12.2012)Honey Pie schrieb:  Ich erinnere mich die Korenaner haben Aufstände gemacht,weil der Character der (Süd)Korea darstellt zwar niedlich und sympatisch aber auch sehr kindisch und albern rüberkommt
Und weil die Koreaner sich beschwerten haben die Macher Korea aus dem Anime genommen im Manga taucht er aber immernoch auf und in der Serie...nun sagen wir mal so...er ist wie Derpy Big Grin

Na da hätten sich die Italiener ja auch beschweren können,ehrlich mal
Kein Sinn für Humor.....oh ich dachte das wären wir Deutschen? Derpy confused
in Italien ist die Serie aber einigermaßen bekannt,zumindest sah ich mehrer Folgen mit italienischen Sub auf You Tube

Wir wissen das wir gerne als Weiberhelden, Müttersöhnchen, Machos und Feiglinge dargestellt werden. Wir wissen aber auch dass das gar nicht stimmt. Fakt ist wir haben einen eigenen Kopf und keiner kann uns sagen was wir zu tun haben. Wir stehen dazu was wir sind und das wir fehler haben, aber darüber lachen tun wir noch lieberPinkie happy

Gott liebt alle Italiener und Italiener lieben alle Frauen... Am liebsten ihre Mama und danach erstmal jede andere die uns gefällt, bevor eine kommt die uns das Wasser reichen kannCheerilee awesome
Wenn das falsch ist weiß ich auch nichtPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#24
21.12.2012
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Hetalia-Fanclub
@Midori das finde ich eine echt coole Idee,das Video würde ich vielleicht schon zeigen,aber vergiß nicht auch ein Real-Life Bild oder Video von Sealand zu zeigen,(hab gehört Sealand hat sogar ne Nationalhymne)und dass die Einwohnerzahl 5 beträgt(waren doch 5 oder?Stand so auch im Manga glaub ich AJ hmm ) sag uns auf jeden Fall,wie dein Referat abgelaufen ist und welche Note und bekommen hast,wer weiß vielleicht machst du deine Klassenkameraden ja zu Fans? Cheerilee awesome

@SarIntosh Klar hab dich eingetragen, bist dabei Pinkie happy


(20.12.2012)VioletSprint schrieb:  Naja das stimmt schon... die Norditaliener sind sehr, sage ich mal eigen, in ihrer Arroganz ungeschlagen und sehr weit rechts eingeordnet. Wir bezeichnen sie gerne als Möchtegern-Italiener weil sie rein gar nichts haben wo ich sagen könnte "Ja man merkt das ist ein Mensch der aus einem Land kommt wo die Sonne sehr sehr oft scheint"
Damit kann ich gar nicht... Norditaliener sind mir zu Mitteleuropäisch

Wir Süditaliener sind lebenslustig, feurig und lieben das Leben. Wir sind mal gar nicht arrogant und auch wenn wir nicht die zuverlässigsten, diszipliniertesten und ordentlichsten sind haben wir ein großes Herz und nehmen jeden erstmal so an wie er ist. Keiner wird unfreundlich behandelt außer er schreit danach... Dann machen wir aber auch VENDETTARD winkRD laugh

Du wirst es mir nicht glauben aber mein Mailfreund(Marcello) meinte ungefähr genau dasselbe über Süditaliener RD laugh


Wir wissen das wir gerne als Weiberhelden, Müttersöhnchen, Machos und Feiglinge dargestellt werden. Wir wissen aber auch dass das gar nicht stimmt. Fakt ist wir haben einen eigenen Kopf und keiner kann uns sagen was wir zu tun haben. Wir stehen dazu was wir sind und das wir fehler haben, aber darüber lachen tun wir noch lieberPinkie happy

Gott liebt alle Italiener und Italiener lieben alle Frauen... Am liebsten ihre Mama und danach erstmal jede andere die uns gefällt, bevor eine kommt die uns das Wasser reichen kannCheerilee awesome
Wenn das falsch ist weiß ich auch nichtPinkie happy

Haha ich meinte wenn sich Südkorea beschweren kann kann Italien es erst recht machen,aber ich weiß dass ihr so eingestellt seit,dass ihr das mit Humor nehmt = )

Ja du errinerst mich grad wirklich an south Italy/Romano :O
"your boring god,in your boring german heaven"
LIKE A BOSS RD deals with it



[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2012 von Honey Pie.)
Zitieren
#25
21.12.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Hetalia-Fanclub
(21.12.2012)Honey Pie schrieb:  Ja du errinerst mich grad wirklich an south Italy/Romano :O
"your boring god,in your boring german heaven"
LIKE A BOSS RD deals with it



Hahaha das Video ist ja mal genialPinkie happy
Oh Mann... wir sollten mal alles im Startpost hochladen um es übersichtlicher zu machen. Es gibt Unmengen Sachen von Hetalia wie ich gesehen habeTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#26
21.12.2012
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Hetalia-Fanclub
So, ich hab den Thread schon mehrmals angeschaut, und hab darum angefangen Hetalia zu schauen..
Und ich bin jetzt plötzlich Fan Twilight smile
Die besten sind ja Italy und France
wobei ich auch Fan von Switzerland bin.Weil wegen Heimat und so RD laugh

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#27
21.12.2012
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Hetalia-Fanclub
(21.12.2012)VioletSprint schrieb:  Hahaha das Video ist ja mal genialPinkie happy
Oh Mann... wir sollten mal alles im Startpost hochladen um es übersichtlicher zu machen. Es gibt Unmengen Sachen von Hetalia wie ich gesehen habeTwilight happy

Ja du hast Recht ist schon alles in allem etwas unübersichtlich hier AJ hmm
aber das alles in den Startpost hochladen,ich weiß nicht wie ich das anstellen soll Whining da bräuchte ich ziemlich Zeit für hmm vielleicht zu Weihnachten,außerdem hab ich keine Ahnung wie ich das alles so genau aussehen muss,ich glaub ich guck mal bei den anderen Clubs rein und hol mir wegen Übersichtlichkeit Anregungen Twilight smile

@Collena haha das freut mich,da hab ich ja erreicht was ich wollte RD laugh France find ich auch am besten,aber kurz vor ihm kommt Prussia bei mir Cheerilee awesome
Wegen Vaterlandsliebe find ich natürlich auch Germany toll RD deals with it
Und switzerland ist ja mal voll lässig,allerdings war ich überrascht wie sie ihn darstellen,ich hätte gedacht sie geben ihn einen Charakter der mehr...nun ja neurtal ist RD laugh soll ich dich dann eintragen?

Hier ein Hetalia Fussball-Fan Video über die WM 2010
0:39 guckt mal der Messi Trollestia
:



@an alle zu Weihnachten hab ich eine kleine Überraschung(hoffentlich kennt ihr das noch nicht) also wenn ihr Weihnachten online seit und genug Zeit habt,guckt mal rein(Werde es aber erst spät Abends am 24 hochladen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2012 von Honey Pie.)
Zitieren
#28
21.12.2012
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Hetalia-Fanclub
Ja, kannst mich eintragen Twilight happy
Am 24?
Wenn ich Zeit habe werd ich versuchen reinzuschauen.Kommt drauf an ob wir hier oder bei meiner Tante feiern..

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#29
21.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Hetalia-Fanclub
Deutschland is best Pony^^
Ne die Wurstnudel von Deutschland ist echt geil vor allem mit Japan und Little Iteli^^naja Italien halt...
Am liebsaten ist Deutschland Katofeln und Bier und hoffentlich reicht das als bewerbungbogen um zu zeigen das Hetalia einfach episch ist und ich in den Fanclub MUSS!!!
Zitieren
#30
21.12.2012
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Hetalia-Fanclub
(21.12.2012)Collena schrieb:  Ja, kannst mich eintragen Twilight happy
Am 24?
Wenn ich Zeit habe werd ich versuchen reinzuschauen.Kommt drauf an ob wir hier oder bei meiner Tante feiern..

Hab dich eingetragen RD salute
klar wenn nicht guckst du es nach Weihnachten Pinkie happy

@Schoki du bist auch dabei FS grins

Wurstnudel...RD laugh

Eigentlich bin ich ja nur durch Hetalia Fan von my little Pony geworden :3
Grund waren diese 3 Videos (ich habe sie schon einmal in unserem Allgemeinen Pony Video Thread hochgeladen,aber hier MUSS es einfach auch nochmal sein = )

Das erste ich konnte nicht mehr,hab mich abgerollt RD laugh
Guck mal Collena,Spike ist switzerland :awesome



Das zweite:Ich muss sagen die Charaktereigenschaften passen ziemlich überein^^ naja außer vielleich Spike=Russia Derpy confused auch weil Applejack ein Cowboypony ist, ist es komisch sie als England zu sehen,aber weil sie sich so oft mit Rarity/France streitet passt es wieder und seien wir mal ehrlich Rarity=France= Cheerilee awesome
Twilight"YOU DUMMKOPF´S" LOL




Und das dritte,diesmal wurden die Flaggen weggelassen,weil man ja nu weiß welches Land welches Pony ist Twilight happy
Ach ja achtet mal auf das Pony gaaaaaanz am Ende neben Twilight RD laugh


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2012 von Honey Pie.)
Zitieren
#31
21.12.2012
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Hetalia-Fanclub
Yay, mein lieblings non-pony als Switzerland Cheerilee awesome
*videos zu favos*

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#32
22.12.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Hetalia-Fanclub
Nyah, ich vermeide es, Fanclubs beizutreten, aber hier muss ich wohl rein.

MY ANGER IS CHOPIN!

Hab Hetalia allerdings schon lang nicht mehr geschaut, muss ich mal wieder nachholen x3

Ich hab allerdings das Ending-Theme Marukaite Chikyuu in 11 verschiedenen Fassungen (Prussia, Japan, China, Poland, Italy, Britain, America, Liechtenstein, Switzerland, Heiliges Römisches Reich und Russia) auf dem iPod, reicht das? Cheerilee awesome

Ich muss allerdings sagen, den englischen Dub der Serie kann ich mir nicht antun <_< solche komödiantisch-vertrottelt klingende Stimmen sind nicht mein Fall. Speziell Russias Stimme ist im Original so zum Verlieben [Bild: adorableplz.gif?1]
Russia ist sowieso mein Fave (hab einen Schlüsselanhänger von ihm), ich mag aber auch Japan und Liechtenstein sehr...wobei, alle Charaktere haben ihre Glanzmomente.

Beim Schreiben dieses Beitrags hab ich gemerkt, dass es eine Marukaite Chikyuu-Version von Austria gibt. Damit ist das Dutzend wohl voll.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#33
22.12.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hetalia-Fanclub
Wieso bin ich noch nicht dabei? Das muss geändert werden^^

Ich kann aber auch nicht die englische Version schauen ichj bleib beim Original.


Zitieren
#34
22.12.2012
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Hetalia-Fanclub
Livid und Icy ihr seit eingetragen RD salute

@Livid ja kann dich schon verstehen,wenn man Mitglied im Fanclub ist,hat man irgendwie so nen Zwang da vorbeischauen zu MÜSSEN,so verpflichtet irgendie Ist komisch zu erklären Pinkie happy musst du aber nicht keine Angst RD wink

@Livid und @Icy ich verstehe euch,ich persönlich mag beide die japanische und die englische beim Englischen find ich die Akzente super,aber einige (Nazi)Witze haben die Amis an manchen Stellen leider eingebaut,dass ist so typisch von den Amis Twilight: No, Really? ,im japanischen original war nichts dergleichen zu finden,sehr traurig wirklich,auch wenn sie es nicht so meinen,aber ich persönlich find das uncool
Trotzdem finde ich die englischen Sprecher ziemlich gut und gucke sie ebenso gern wie das japanische RD wink

Aber ich werde auch versuchen die Fans der japanischen Fassung hier etwas zu bieten fangen wir hiermit an




Meine Favoriten sind Italy,England,France,Russia,China,Spain und natürlich awesome Prussia Twilight happy das beste ist aber immernoch gaaanz an Ende Cheerilee awesome

Und natürlich das hier



Hier gefallen mir am besten France,China,Germany und Romano

Und hier nochmal ein klein wenig Random RD laugh


[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 von Honey Pie.)
Zitieren
#35
23.12.2012
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Hetalia-Fanclub
Italy hört sich immer am besten an Twilight smile
Ich wollte mal Fragen ob es Interesse an Userbars hätte..
Wenn ja könnte ich mich an einigen Versuchen..

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#36
24.12.2012
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Hetalia-Fanclub
@Collena das ist eine gute Idee,aber die besprechen wir besser per PM Twilight happy

So an alle Frohe Weihnachten Smile

Ich hatte ja gesagt,dass ich eine kleine Überraschung habe^^
Es handelt sich um den Hetalia-Movie "paint it white"

Für alle japanisch-Liebhaber der Serie tut es mir Leid,ich hatte sonst 10 parts hochladen müssen und dieses einzelne Video beinhaltet den ganzen Film,sorry FS sad

Naja viel Spaß euch allen und frohe Weihnachten,nochmal Twilight smile


[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#37
24.12.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hetalia-Fanclub




Zitieren
#38
24.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Hetalia-Fanclub
Den werd ich mir später mal angucken. ^^
Euch allen auch frohe Weihnachten. ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#39
25.12.2012
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Hetalia-Fanclub
Soo, einer meiner Lieblings-AMV's
Spoiler (Öffnen)

Ahja, hab mir grade den Film angeguckt.Der ist ja total Cheerilee awesome
vor allem Italien :3
Und Random-Schweiz und Liechtenstein. RD laugh

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#40
25.12.2012
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Hetalia-Fanclub
(25.12.2012)Collena schrieb:  Soo, einer meiner Lieblings-AMV's
Spoiler (Öffnen)

Ahja, hab mir grade den Film angeguckt.Der ist ja total Cheerilee awesome
vor allem Italien :3
Und Random-Schweiz und Liechtenstein. RD laugh

jaaaaaaa das ist auch eines meiner Favorite-AMV´s Cheerilee awesome

haha ja der Film RD laugh
Italy is the Hero RD wink
tja also wenn die Erde von komischen Slendermen´s überfallen wird,hast du Glück,Collena in deiner "ewig neutralen Zone" wie es im Film hieß Twilight happy

Dein Pech ist dann,dass du dann 8 Seiten im Wald finden muss RD laugh
Jetzt mal ehrlich,die Teile sehen aus wie der Slenderman AJ hmm

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste